ANZEIGE
Neulich mal wieder ein Segment auf dem A380, aber ansonsten in den letzten Jahren eher weniger. War ja nicht notwendig mit den ganzen anderen Möglichkeiten.Du kaufst und bezahlst First Class bei Lufthansa. Antrag abgelehnt.![]()
Neulich mal wieder ein Segment auf dem A380, aber ansonsten in den letzten Jahren eher weniger. War ja nicht notwendig mit den ganzen anderen Möglichkeiten.Du kaufst und bezahlst First Class bei Lufthansa. Antrag abgelehnt.![]()
Du meinst exkl. Nebenkosten. 2600 EUR kosten dich die 3 MileageRuns ohne Transfer nach USA und Unterkunft.
Ich habe gerade 704€ für ca. 26000 Statusmeilen ex-Europa ausgegeben - wer hart im Nehmen ist kann die ohne zusätzliche Übernachtung irgendwo abreißen. Ich "gönne" mir das mit zwei Übernachtungen, einmal $51, die andere auf Pointbreaks bei IHG. Bleibt noch die Verpflegung auf dem Ritt...
Viele Grüße - Dirk
Da sind wir aber bei >1100 Euro (und ich glaube auch < 26k Meilen).Mein Tip: BUD-IST-YYZ mit TK
Ich habe gerade 704€ für ca. 26000 Statusmeilen ex-Europa ausgegeben - wer hart im Nehmen ist kann die ohne zusätzliche Übernachtung irgendwo abreißen. Ich "gönne" mir das mit zwei Übernachtungen, einmal $51, die andere auf Pointbreaks bei IHG. Bleibt noch die Verpflegung auf dem Ritt...
Viele Grüße - Dirk
Mann sollte nicht in der Vergangenheit leben sondern im jetzt. Die Preise gibt es schon lange nicht mehr.
Du erfliegst Dir also einen Status mit MR, den Du ohnehin nicht brauchst, weil wenn Du wirklich oft fliegen würdest, diesen ja Du ohnehin hättest?
Goliath meinte:Ich tippe mal auf MS via CAI nach BKK/KUL.
Würdest du uns deine Route für den Ritt verraten?
Man sollte die Augen aufmachen, dann findet man auch die entsprechenden Preise.
doch die gibt es...............man muss nur suchen und finden !
Kann mir jemand sagen, ob ich auch den FTL Status verlängern kann mit $ und wie teuer das ist? Dankeschön
Nö, macht aber auch wenig Sinn, da er eh kaum was Wert ist...
PS: sorry für diesen recht sinnlosen Beitrag - Ich konnte jedoch nicht anders!
Trotzdem möchte ich Deinen sinnlosen Beitrag gerne kommentieren:
Wer bspw. häufig in Eco innerhalb D/A/CH unterwegs ist (und davon gibt es viele) weiss auch den FTL zu schätzen.
Trotzdem möchte ich Deinen sinnlosen Beitrag gerne kommentieren:
Wer bspw. häufig in Eco innerhalb D/A/CH unterwegs ist (und davon gibt es viele) weiss auch den FTL zu schätzen.
Jep. Für jemanden wie mich, der regelmäßig CGN-MUC fliegt, ist der Unterschied zwischen "nix" und FTL schon sehr groß.
Ich denke jedoch, dass der Unterschied zwischen nix und *A Gold doch noch viel größer wäre, oder bist du da anderer Meinung?
Ich denke jedoch, dass der Unterschied zwischen nix und *A Gold doch noch viel größer wäre, oder bist du da anderer Meinung?
Ich denke jedoch, dass der Unterschied zwischen nix und *A Gold doch noch viel größer wäre, oder bist du da anderer Meinung?
Versuch mal mit Deinem *A Gold auf einer reinen 4U-Strecke irgendeinen Benefit zu bekommen, und Du wirst sehen, was ein FTL wert ist.![]()
Versuch mal mit Deinem *A Gold auf einer reinen 4U-Strecke irgendeinen Benefit zu bekommen, und Du wirst sehen, was ein FTL wert ist.![]()
*A Gold hab ich ja neben dem FTL auch noch.![]()