ANZEIGE
Für was benötigst du dann den FTL??
Steht doch oben schon. Für alles, was 4U bedient. Das passiert aber zum Glück nur recht selten...
Für was benötigst du dann den FTL??
Wenn man in Singapur wohnt, ist das nur ein Haar in der Suppe. Wenn man in Berlin wohnt und vorwiegend Europastrecken fliegt, ist der FTL wertvoll. Einfach mal akzeptieren, dass es verschiedene Ansprüche gibt...Das ist aber ziemlich das Haar in der Suppe gesucht um den FTL zu begründen ! Ich denke, nahezu niemand verlängert für Geld einen Status um bei 4U Vorteile zu haben!
500 € nahm man für die FTL Verlängerung, wenn ich mich recht entsinne
Versuch mal mit Deinem *A Gold auf einer reinen 4U-Strecke irgendeinen Benefit zu bekommen, und Du wirst sehen, was ein FTL wert ist.![]()
Danke. Das ist ein guter Preis. Werd ich machen. Schon lustige, das es so lange gedauert hat bis ich eine klare Antwort erhalten habe. Hier im Forum scheinen nur wenige Leute FTL zusein.
Danke. Das ist ein guter Preis. Werd ich machen.
Schon lustige, das es so lange gedauert hat bis ich eine klare Antwort erhalten habe. Hier im Forum scheinen nur wenige Leute FTL zusein.
Die 500 € werden auch im Auf Wiedersehen FTL! Reisebericht vom April dieses Jahres erwähnt.
Sorry dass ich hier nochmals ein Thema anspreche, das wahrscheinlich viele hier nicht mehr hören können und von dem es viele Threads gibt.
Ich plane dieses Jahr entweder einen SEN mileage run zu machen oder - falls das noch möglich ist - den SEN Status für 2k EUR zu kaufen.
Zwei Fragen:
- Geht Letzteres überhaupt noch?
- Ich nehme an das ist dann nur für eine Verlängerung von einem Jahr und anschließend für kein weiteres mehr möglich (im Falle einer weiteren Nicht-Erreichung)?
Danke.
Ich fliege alle 2 Wochen die Strecke FRA / LHR (Eco), was leider meist nicht ganz reicht um die notwenigen Meilen für den Senator zu erreichen. Ich habe nun im letzten Jahr den Senator zum ersten Mal nicht geschafft und darum gegen die Gebühr von 2000 EUR verlängert (der FTL hat in LHR leider weder Lounge zugang noch Fast Track)
Da es nicht so aussieht als würde ich 2015 viele Langstreckenflüge machen, wollte ich fragen ob jemand weiss ob man den Status auch ein zeites mal gegen Gebühr verlängern kann?
Vielen Dank!
Natürlich hat ein FTL in LHR Loungezugang, die neue C-Lounge wurde ja erst letzten Sommer eröffnet.
Davor gabs aber seit dem Verkauf von BD nix für FTL in London.
Richtig. Aber es wäre vollkommener Unsinn, jetzt nochmal 2.000 Euro in den SEN zu investieren, wenn es nur um Loungezugang in LHR geht.
Es gibt es noch für 2K für ein Jahr. Allerdings targeted.
Was heisst das?
EUR 2.000 für 1 Jahr SEN? Dann lieber PP oder Diners KK ...ich konnte seinerzeit auch ohne mail über den link das angebot aufrufen (hab es aber nicht genutzt)
Welche meinst Du?Auf TB oder EC wechseln und damit die BA Lounge in LHR nutzen ist es besser als die LH.
Auf TB oder EC wechseln und damit die BA Lounge in LHR nutzen ist es besser als die LH.