ANZEIGE
Zieh der Dame ein Zimmer über priceline. In Gangnam hatte ich darüber das Renaissance bekommen.
Zu welcher Rate?
Zieh der Dame ein Zimmer über priceline. In Gangnam hatte ich darüber das Renaissance bekommen.
Zu welcher Rate?
Zu 95 USD ex tax. Also nicht so schlecht wie ich finde.
War sonst immer im Grand Ambassador Seoul associated Pullman (Previously Sofitel) Hotel, was ich auch nicht so schlecht fand.
Wenn es nicht Kette sein muss:
::::: IP Boutique Hotel :::::
Danke Dir!
Naja, das Renaissance ist aber auch nicht gerade der Brueller. Eine andere Bruchbude, die mir ins Auge gestochen ist, waere das Hilton Millenium. Das sieht auf der Homepage auch etwas "gemuehtlich" aus, aber auf FT hat jemand geschrieben, das die schon renovieren/ renoviert haben.
Was in letzter Zeit jemand dort oder kann jemand was zu Lage sagen?
Da bin ich auch demnächst. Hast Du vielleicht ein paar Empfehlungen zu Restaurants/Bars in der Nähe?
Gruß Surrer
Und BTW: was disqualifiziert Itawon?
Du meinst Hooker-Hill? Dann eigentlich nichts, wenn du ein Freund der US Army und dem Konzept von Rent-a-girl nicht abgeneigt bist.
Hola,
bin im Dezember für zwei Nächte in Seoul.
Ein wenig Sightseeing, Essen gehen und einen ersten Eindruck gewinnen.
Dem Reiseführer nach scheint mir Myeong-Dong dafür ganz gut gelegen.
Dort habe ich bis jetzt Plaza, Prince und Shilla in der Vorauswahl, gibt's an denen was auszusetzen?
Das Westin ist mir zu teuer.
Und BTW: was disqualifiziert Itawon?
Möchte aber auch Hongdae(ist übrigens das Gleiche wie Hongik nur auf koreanisch) empfehlen. Mein alter Freund Mr Lee betreibt dort seit neuestem das Studio 41st (Studio 41st Hostel Guesthouse in Seoul Korea), beknackter Name aber guter Laden und preislich sehr angenehm. Clubs und Bars gibts in Hongdae auch genug und direkten Arex-Anschluß.