Es hat glaube ich keinen Sinn, zu überlegen, warum die Aufgaben so sind, wie sie sind!
Jedenfalls scheine ich den Zenit überschritten zu haben, wo man mich noch mit Aufgaben zu mehr Nächten, oder anderen Buchungen bringen wollte. Wo ich nur wenig hunderte Punkte mehr bekomme, als ein NIchtbucher, wird zu deutlich gezeigt, dass es denen wohl sehr egal ist, ob ich 2 Nächte buche, oder 40 Nächte mache.
Ob das den Schluss zu lässt, man ist sich meiner Nächte sehr sicher?
Das würde ja dann bedeuten, ich sollte doch mal eine Zeitlang gar nicht bei IHG wohnen, aber dann gibt es keinen Royal Ambassador mehr.
Was allerdings die Aufgabe im letzten Jahr sollte, dass ich 26 Nächte in 24 Stays machen sollte, ist völlig unklar. Es kann doch weder für das einzelne Hotel noch für iHG selber erstrebenswert sein, möglichst oft das Hotel zu wechseln, zumal ich ohnehin in ähnlicher Ausprägung die Hotels wechselte, so ca 10 % der Stays waren länger als 1 Nacht.
Allerdings die Aufgabe min 1 mal im Indigo Hotel zu wohnen, hat mich dann häufig in verschiedene Indigo Häuser gebracht. Dachte so immer Idigo wäre nichts für mich, weil zu kleine Zimmer und im Verhältnis zu IC und CP auch zu teuer!
Nach einem Stay in einem Indigo bin ich jetzt gern Gast in zwei weiteren Indigo Häusern.
Wo der Sinn nun sein soll ständige nur IC Nutzer, die evtl. mal auf ein CP zurück greifen, dann in eine HIX zu schicken, kann man echt schlecht nach vollziehen. Ob man evtl doch erreichen will, dass die Luxusgäste auch mal ein Haus der untersten Klasse die man hat, buchen sollten?
Schlecht vorstellbar, weil das ja weniger Einnahmen und Ertrag bringt.
Aber evtl gehen ja doch sehr loyale Kunden dann doch auch später lieber mal wieder in HIX , wenn dann kein IC in der Stadt verfügbar ist, als in ein anderes 5 Sterne Hotel?