Set your Sights Promo

ANZEIGE

Frischling

Neues Mitglied
08.01.2015
2
0
ANZEIGE
Da ich mich bei IHG nicht so gut auskenne und bei "Into the Nighs" schon so einige Probleme hatte, dass es alles nur per Servicekontakt nachgetragen werden musste, mal die Frage hier, da es ja offenbar im letzten Jahr einige dieser Aktionen gab. Die "Aufgaben" muss man nicht in einer bestimmten Reihenfolge erledigen, oder?

Und wie sieht es aus, wenn mehrere Bedingungen gleichzeitig erfüllt werden, so sind ja die vier Kategorien mindestens zwei Buchungen über IHG.com, zwei verschiedene Marken, eine Übernachtung am Wochenende und drei Nächte am Stück durchaus mit zwei Buchungen realisierbar!?

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.585
865
Da ich mich bei IHG nicht so gut auskenne und bei "Into the Nighs" schon so einige Probleme hatte, dass es alles nur per Servicekontakt nachgetragen werden musste, mal die Frage hier, da es ja offenbar im letzten Jahr einige dieser Aktionen gab. Die "Aufgaben" muss man nicht in einer bestimmten Reihenfolge erledigen, oder?

Und wie sieht es aus, wenn mehrere Bedingungen gleichzeitig erfüllt werden, so sind ja die vier Kategorien mindestens zwei Buchungen über IHG.com, zwei verschiedene Marken, eine Übernachtung am Wochenende und drei Nächte am Stück durchaus mit zwei Buchungen realisierbar!?

Nein

Man kann mehrere Aufgaben mit einem Aufenthalt erledigen

helmutfisch

Neues Mitglied
13.01.2012
19
0
eine meiner Aufgaben lautet:

Earn More, Faster Earn 2000 points when you Book 1 Bonus Package Stays and get to your next Reward Faster.

Was sind denn Bonus Package Stays? Kann jemand von euch weiterhelfen?

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
eine meiner Aufgaben lautet:

Earn More, Faster Earn 2000 points when you Book 1 Bonus Package Stays and get to your next Reward Faster.

Was sind denn Bonus Package Stays? Kann jemand von euch weiterhelfen?

Nächte bei denen man schon entsprechend der Buchung noch x Bonuspunkte zu dem regulären Stay bekommt sollten als diese Packages zählen.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

yawnie

Erfahrenes Mitglied
28.07.2009
402
0
Hat schon jemand einen hit gelandet? Gibt es Informationen, wie lange es nach der Gutschrift des normalen Aufenthaltes dauert, bis man den Aufenthalt auf der setyoursights Seite sieht? Anfang 2014 lag der delay bei ca. 5 Tagen.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.585
865
Hat schon jemand einen hit gelandet? Gibt es Informationen, wie lange es nach der Gutschrift des normalen Aufenthaltes dauert, bis man den Aufenthalt auf der setyoursights Seite sieht? Anfang 2014 lag der delay bei ca. 5 Tagen.

2 Wochen dürfte ein guter Richtwert sein!

K

Krematorium

Guest
Noch eine Frage zu dieser Aufgabe mit den Ausgaben im Restaurant (die hat wohl jeder, nur in unterschiedlicher Höhe). Zählt dort auch das gegebene Trinkgeld als Ausgabe oder nur der reine Verzehr? Ich habe nämlich keine Lust, in einem IHG Restaurant zu speisen. Ich soll 40$ ausgeben, würde es also reichen, ich bestelle ein Bier und gebe den Rest als Trinkgeld? (Der Barkeeper wird sich bestimmt freuen).

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.857
3.517
Noch eine Frage zu dieser Aufgabe mit den Ausgaben im Restaurant (die hat wohl jeder, nur in unterschiedlicher Höhe). Zählt dort auch das gegebene Trinkgeld als Ausgabe oder nur der reine Verzehr? Ich habe nämlich keine Lust, in einem IHG Restaurant zu speisen. Ich soll 40$ ausgeben, würde es also reichen, ich bestelle ein Bier und gebe den Rest als Trinkgeld? (Der Barkeeper wird sich bestimmt freuen).

Wenn er das Trinkgeld in Rechnung inkludiert sollte es gehen!

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.127
310
JFK

Falls du im IC Davos bist reicht auch ein Kaffee für die 40 USD ;-)

• Like
Reaktionen: Krematorium und L_R

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.123
49
MUC
Es steht ja in den T&Cs´, dass der Betrag auf der Hotelrechnung ausgewiesen sein muss. Hat jemand Erfahrung ob man das beim Checkout separat begleichen und die Rechnungen splitten kann? Sollte vermutlich kein Problem sein?

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Es steht ja in den T&Cs´, dass der Betrag auf der Hotelrechnung ausgewiesen sein muss. Hat jemand Erfahrung ob man das beim Checkout separat begleichen und die Rechnungen splitten kann? Sollte vermutlich kein Problem sein?

War bislang bei mir noch nie ein Problem.

wsvfan55

Da wäre ich vorsichtig. Das Rechnung splitten sollte kein Problem sein. Aber ob dann die Aufgabe getrackt wird, da habe ich meine Zweifel!

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.123
49
MUC
Da wäre ich vorsichtig. Das Rechnung splitten sollte kein Problem sein. Aber ob dann die Aufgabe getrackt wird, da habe ich meine Zweifel!

Wenn nicht wendet man sich einfach an den Kundenservice. Zumindest damit haben die meisten von uns ja mittlerweile Erfahrung. :p

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Set Your Sights with a Custom Hotel Search

Find out where your interests and our hospitality can take you. Click here and earn 500 bonus points.

Must be an IHG® Rewards Club member and must register your member number in advance to participate in this Offer. Number of bonus points listed above will be awarded after clicking on the Custom Search link, included on the offer page,

Plan Your Dream Vacation – There Are 3 Ways to Explore
Where Will You Go?

Now is the perfect time to follow your interests and plan your dream vacation. IHG’s interactive map above makes it easy to find the perfect accommodations the world over. Whether you dream of strolling on the white sand beaches of a tropical isle or want to hike through an exotic rain forest, IHG has a property nearby. Staying at an IHG resort or hotel will ensure a hassle-free, stress-free travel experience.

IHG is one of the world’s leading hotel companies, located in nearly 100 countries and territories across the globe. More than 157 million guests choose to stay with us year after year. And with an inventory of more than 679,000 plus rooms across 4,700 hotel and resort locations, you are sure to discover the right place to spend your time off.

Liebe Mitforisten,

bitte kann mir jemand sagen, was man hier tun muss,damit ich die ausgelobten 500 Punkte bekommen?

Selbst nach Übersetzung, auch mit Übersetzerprogramm, ich verstehe es nicht, was man machen soll....

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Wenn er das Trinkgeld in Rechnung inkludiert sollte es gehen!

Habe da grosse Zweifel! Trnkgelder werden auch nicht bepunktet, das wird dann wohl kaum beim Verzehr berücksichtigt, jedenfalls wäre es unlogisch, es zu des Ausgaben im Restaurant zu zählen. Also ich muss sogar für 260 Dollar für 1.100 Punkte im Restaurant essen gehen, habe mir überlegt, das mache ich dann einfach nicht - klar dann bekomme auch die 25 tsd Punkte für alle Aufgaben nicht.... Aber 260 Dollar ausgeben, die man sonst auch nicht ausgeben würde, um 25 tsd ist doch auch Blödsinn!

Es ist zwar so, dass es durchaus mal sinnig ist, mal eine Nacht irgendwo anders, in einer anderen Marke etc, oder sonst wo, zu verbringen, um dann die Gesamtpunkte zu erhalten, aber alles hat auch irgendwo seine Grenzen.
Wenn Roomservice ginge hätte ich keine Probleme die 260 Dollar zu erreichen - aber stundenlang in den leeren Restaurant rum zu sitzen, und dann noch ehr mehr aus zu geben, als im gegenüber liegenden freien Restaurant, das mache ich nicht!

Man sollte sich auch nicht alles durch vermeindlich hohe Punktegaben vorschreiben lassen!

• Like
Reaktionen: Krematorium und jotxl

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.495
864

Find out where your interests and our hospitality can take you. Click here and earn 500 bonus points.

Must be an IHG® Rewards Club member and must register your member number in advance to participate in this Offer. Number of bonus points listed above will be awarded after clicking on the Custom Search link, included on the offer page,

Where Will You Go?

Now is the perfect time to follow your interests and plan your dream vacation. IHG’s interactive map above makes it easy to find the perfect accommodations the world over. Whether you dream of strolling on the white sand beaches of a tropical isle or want to hike through an exotic rain forest, IHG has a property nearby. Staying at an IHG resort or hotel will ensure a hassle-free, stress-free travel experience.

IHG is one of the world’s leading hotel companies, located in nearly 100 countries and territories across the globe. More than 157 million guests choose to stay with us year after year. And with an inventory of more than 679,000 plus rooms across 4,700 hotel and resort locations, you are sure to discover the right place to spend your time off.

Liebe Mitforisten,

bitte kann mir jemand sagen, was man hier tun muss,damit ich die ausgelobten 500 Punkte bekommen?

Selbst nach Übersetzung, auch mit Übersetzerprogramm, ich verstehe es nicht, was man machen soll....
Auf den Button klicken ;-)
Oder auf Englisch: Click here and earn 500 bonus points.

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.495
864
Was dann da steht, habe ich hier oben auch schon wieder gegeben.

Das sind solche tollen Vorschläge die jeder mag, die nichts bezwecken, aber den Schreiber als vermeindlich mehr oder weniger schlau erscheinen lassen!

Wenn Du es nicht glaubst, dann frag halt hier nicht nach.
Dass man schlau erscheint (natürlich nur "mehr oder weniger"), wenn man einen Text lesen und verstehen kann.... wow. Soll ich mich nun zum Nobelpreis anmelden? Oder meinst Du, dass das "weniger" dann höchstens für einen deutschen Wissenschaftspreis reicht? :LOL:

Persönlich werden ist übrigens nicht mein Stil. Wenn Du schlecht drauf bist, dann lass es doch woanders raus ...
Für mich ist hier EOD.

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON

Where Will You Go?

Liebe Mitforisten,

Bei den ITN Bonusaufgaben hatte ich die Aufgabe und hab einfach ein paar Mal drauf geklickt und in dem Suchbereich ein wenig rumgesurft - hat gereicht ;)

• Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Wenn Du es nicht glaubst, dann frag halt hier nicht nach.
Dass man schlau erscheint (natürlich nur "mehr oder weniger"), wenn man einen Text lesen und verstehen kann.... wow. Soll ich mich nun zum Nobelpreis anmelden? Oder meinst Du, dass das "weniger" dann höchstens für einen deutschen Wissenschaftspreis reicht? :LOL:

Persönlich werden ist übrigens nicht mein Stil. Wenn Du schlecht drauf bist, dann lass es doch woanders raus ...
Für mich ist hier EOD.

Nun, ich habe gefragt, ob mir jemand in Deutsch erklären kann, was diese Aussagen bedeuten und was ich dann machen muss.
Was du dann antwortest, ich solle auf irgendwas klicken, und dann sehe ich genau das, was ich oben ja schon an Text reinstellte!
Also ist deine Bemerkung absolut nutzlos, sondern sogar noch kontraproduktiv und das habe ich gesagt!

Schade, dass hier echt keiner mir sagen kann, was ich IHG darunter vorstellt:

Where Will You Go?

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.495
864
Nun, ich habe gefragt, ob mir jemand in Deutsch erklären kann, was diese Aussagen bedeuten und was ich dann machen muss.
Was du dann antwortest, ich solle auf irgendwas klicken, und dann sehe ich genau das, was ich oben ja schon an Text reinstellte!
Also ist deine Bemerkung absolut nutzlos, sondern sogar noch kontraproduktiv und das habe ich gesagt!

Schade, dass hier echt keiner mir sagen kann, was ich IHG darunter vorstellt:

Where Will You Go?

Ich habe nicht gesagt, Du sollst auf "irgendwas" klicken, sondern zitiert: "click here". Andere schaffen das ja auch. Nachdem Du Dich bei Perisai bedankt hast für den Hinweis ("ich habe einfach draufgeklickt"), solltest Du vielleicht so langsam mal eine Entschuldigung für Deine Beleidigung von Dir geben.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
travel_lurch so langsam nervst du aber echt und strapazierst echt jede Geduld mit deinen völlig unsinningen Beiträgen!

Nochmals für Begriffsstutzige: Ich habe diese Aufgabe dessen englischen Text ich hier bereits reinstellte. unter den Bedingungen gab es einen weiteren englischen Text, der auch von mir hier eingestellt wurde. Dann habe ich das was bei "klick hier" stand ebenfalls hier reingestellt.
Meine Englischkenntnisse sind nicht die besten und aufgrund einer Übersetzung mit einem Programm, konnte ich leider auch nicht verstehen, was man da machen sollte.

Wo Travel _lurch hast nun irgendwo etwas Sinniges beigetragen?

Leider bringt mir Persifals Rat auch wenig. Denn wenn ich "Clicke" sind nur die Bedingungen aufgeführt...und auf die Idee gekommen per map zu suchen und da was an zu klicken bin ich auch inzwischen, aber dadurch habe ich keinen sichtbaren Erfolg erzielen können!

Travel_lurch, da du ja nun absolut nichts sinnvolles dazu beigetragen hast, und wohl auch nicht willst, bitte ich dich, dich doch mit anderen Fragestellungen zu beschäftigen.

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.445
9.871
Für mich sieht es so aus, dass Ihr aneinander vorbei redet. Travel_lurch hat eine passende Lösung für das Problem beschrieben, aber nicht ausreichend verständlich für alexanderxxl. Und alexanderxxl scheint etwas grundgefrustet zu sein, weil die eigentlich netten IHG-Promos auch ganz schön auf den Sack gehen können... :D

Schuld ist IHG- Die 500 Punkte-Aufgaben sollen eigentlich einfachst zu erfüllen sein. App runterladen, bißchen auf der Website nach Hotels suchen. Tatsächlich sind es jedoch die schwierigsten, weil pechbehaftesten. Das liegt nicht an der Aufgabe, sondern an der IHG-IT, die das Tracken der Aufgabe nicht beherrscht.

Die Aufgabenstellung würde ich so verstehen, dass es drei Arten geben soll, ein Hotel zu suchen. Das könnten sein: Normale Suche, Suche auf der Karte nach Interessen, Suche auf der Karte nach Zielen (falls Suchen auf der Karte zusammengefasst als eine Art betrachtet wird, könnte eine weitere Art in Frage kommen). Hat man alle ausprobiert, dann verdient man die Punkte.

Technisch könnte es darauf hinauslaufen, dass es reicht, den Button neben der Aufgabenstellung zu drücken (Rat von Travel_lurch) und ggf. zusätzlich rumzusuchen (Ergänzung von Perisai).

Das kann man aber nicht genau wissen, da die IHG-IT noch weniger berechenbar ist als es IT ohnehin ist. Bei IHG schneinen sie zusätzlich zu 0 und 1 einen weiteren Zustand gefunden zu haben, auf den sie bei ihrer Software programmierungstechnisch aufbauen. Dass das schwer zu beherrschen ist, dürfte niemanden verwundern.

Zeitnah weiss man das ohnehin nicht, weil die Dokumentation ordentlich erfüllter Aufgaben bei IHG zwischen einer Sekunde und nie betragen kann.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Offenbar haben die ITler von IHG früher Adventures programmiert. Da ging es auch Rätsel zu lösen. Offenbar ist man der Meinung, damit macht man das ganze spannender. Problem ist halt, dass man dann auch so etwas wie eine Message "Aufgabe erfüllt" bekommen müsste.