Set your Sights Promo

ANZEIGE

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
ANZEIGE
Siwusa, danke für die Antwort. Die Formulierung in den Terms ist bei dir auch identisch? Stichwort "Qualifying Stay". Danke.

So ganz verstehe ich nicht, was du wissen willst. Also ich muss 26 Nächte machen und das steht auch so da, und da ist keine Rede von der Anzahl der Aufenthalte. Also könnte diese Nächte alle einzeln verbringen, oder wohl auch in einem Stay machen.

spezialsitz

Reguläres Mitglied
24.08.2010
42
0
So ganz verstehe ich nicht, was du wissen willst.

Ich will eigentlich nur wissen, ob bei denen, die sagen wir mehr als 20 Nächte erbringen müssen, die Terms anders formuliert sind, als bei denen, die so wie ich nur 4 Nächte erbringen müssen.

Eure beiden Antworten sind leider nur Interpretationen von Bedingungen, wobei mir nicht klar ist, ob wir von denselben Bedingungen sprechen. Die Möglichkeit besteht ja immerhin, dass 4 Nächte in einem Stay erbracht werden müssen, >6 Nächten hingegen auf mehrere Stay verteilt werden können.

Meine konkrete Frage also an dich oder andere, die >20 Nächte brauchen: Wie sind die Aufgabe und die zugehörigen Bedingungen bei euch im Original formuliert?

Vielen Dank.

• Like
Reaktionen: alexanderxl
K

Krematorium

Guest
Habe eine Frage zur Aufgabe: Get closer to the rewards you want when you stay 4 (oder bei meinem Freund 3) nights and earn bonus points.

In den Terms steht: ...Number of bonus points listed above will be awarded after your Qualifying Stay...

Für mich eindeutig genug; die Anzahl der Nächte müssen in einem stay gebucht werden. Ich frage mich aber, ob das vielleicht bei denen anders formuliert ist, die mehr Nächte als Aufgabe haben, zum Beispiel 21 Nächte.

Bei Into the Nights war die Aufgabe so formuliert: Stay 4 night(s) at any of IHG’s und in den Terms: ...will be awarded after your completion of the required number of qualified room nights...

Die Punkte gab es dann erwartungsgemäß auch für 4 Nächte auf 3 stays verteilt.

Ob du die 4 Nächte in einem Stay oder mehreren Stays verbringst, ist egal. Eine Aufgabe, 4 oder mehr Nächte in einem Stay zu verbringen, gibt es m.W. in keiner Aufgabe.

K

Krematorium

Guest
Doch! Bei der 'Stay a Little Longer' ist das gefordert

Dann nehme ich meine Aussage zurück. Aber diese Aufgabe war nicht das, was vom Fragesteller gemeint war, oder? Der muss doch seine 4 Nächte nicht in einem Stay verbringen?

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
941
40
Bei mir gab es etwas sehr nettes - insg. 50.000 Punkte zzgl. den normalen Buchungspunkten möglich
8,000 Stay More, Earn More - Get closer to the rewards you want when you stay 4 nights and earn 8,000 bonus points.
3,200 Book Directly with IHG - Book 2 stays directly through IHG and earn 3,200 bonus points.
8,000 Globetrotter Bonus - Earn 8,000 bonus points for staying at 1 IHG hotel outside of your country of residence. You’ll earn for one hotel stay per country.
600 Eat, Drink and Earn - Spend $39 on food or beverages at IHG hotels and earn 600 bonus points.
30,200 Your Achievement Bonus. Complete 4 of 4 offers to earn an additional 30,200 bonus points.

Heute gehts im HIX in Frankfurt los, dann noch im März drei Nächte in Asien oder den USA und schon dürfte ich durch sein. Danke IHG!

spezialsitz

Reguläres Mitglied
24.08.2010
42
0
So ist es bei mir im Orginal:" Get closer to the rewards you want when you stay 25 nights and earn 15,600 bonus points. " Terms

alexandertxl, danke für die Antwort. Was steht aber bei dir, wenn du auf "Terms" klickst? Bei mir steht nämlich, dass die Punkte nach dem "qualifying stay" vergeben werden. Und genau dieser Wortlaut "qualifying stay" macht mich stutzig. Da steht nicht "qualifying stay(s), nicht "last qualifying stay", nicht "after the last required night" (wie bei ITN), da steht was von stay (Einzahl!).

Da du 26N brauchst, hast du vielleicht andere Bedingungen als ich mit meinen 4N?

Vielen Dank für deine Mühe!

• Like
K

Krematorium

Guest
Wie viele Nächte musst du denn insgesamt machen? Wenn es nur die Vorgabe gibt, dass es 4 sein sollen, ist damit definitiv kein einzelner Stay gemeint. Das wäre nur der Fall, wenn du insgesamt eine hohe Anzahl von Nächtevorgaben hättest und eine Teilaufgabe daraus eben ein Stay mit 4 Nächten am Stück wäre. Am besten stellst du hier mal deine Gesamtaufgabe ein.

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
941
40
Wie viele Nächte musst du denn insgesamt machen? Wenn es nur die Vorgabe gibt, dass es 4 sein sollen, ist damit definitiv kein einzelner Stay gemeint.

Danke für Dein Feedback Krematorium.

Ich verstehe dass es insgesamt 4 Nächte im Aktionszeitraum sein müssen. Ob nun ein Stay mit 4, zwei mit 2, zwei mit 1 und 3 Nächten oder gar vier einzelne Stays mit je einer Einzelnacht ist denke ich egal.

Krematorium meinte:
Am besten stellst du hier mal deine Gesamtaufgabe ein.
Hier die Teilaufgabe von IHG
Get closer to the rewards you want when you stay 4 nights and earn 8,000 bonus points.

Must be an IHG® Rewards Club member and must register your member number in advance to participate in this Offer ("Registration"). Number of bonus points listed above will be awarded after your Qualifying Stay at any IHG® brand hotels, which must be completed between 1 January 2015 and 30 April 2015 (both dates inclusive) at InterContinental®, Crowne Plaza®, Hotel Indigo®, Holiday Inn®, Holiday Inn Express®, Staybridge Suites®, Candlewood Suites®, EVEN™ or HUALUXE™ hotels worldwide. Stays at Holiday Inn Resorts , Holiday Inn Select, Holiday Inn Sunspree and the Holiday Inn Club Vacation properties count as Stays at Holiday Inn brand and Stays at InterContinental Alliance Resort properties count as Stays at the InterContinental brand. This Offer is subject to the General Promotion Terms and standard IHG® Rewards Club Membership Terms and Conditions and earning structure, which can be obtained by visiting IHG. This exclusive Offer is valid and applies to the original recipient only. IHG® reserves the right to remove a member’s bonus points if fraudulent use of the Offer is detected. IHG® Rewards Club reserves the right to cancel, suspend and/or modify the Promotion/Offer at any time with or without notice. IHG® reserves the right of final interpretation of this Offer.

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
Get closer to the rewards you want when you stay 4 nights and earn 8,000 bonus points.

Die Terms die du hier anführst sind für "Stay More, Earn More" -> da kannst du die Nächte einzeln buchen!
Würde die an dich gestellte Aufgabe "Stay a Little Longer" heissen, dann musst du die mindestens diese Nächte am Stück im Hotel gebucht haben.
Nun alles klar?

Zuletzt bearbeitet:

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Get closer to the rewards you want when you stay 23 nights and earn 15,600 bonus points.

Must be an IHG® Rewards Club member and must register your member number in advance to participate in this Offer ("Registration"). Number of bonus points listed above will be awarded after your Qualifying Stay at any IHG® brand hotels, which must be completed between 1 January 2015 and 30 April 2015 (both dates inclusive) at InterContinental®, Crowne Plaza®, Hotel Indigo®, Holiday Inn®, Holiday Inn Express®, Staybridge Suites®, Candlewood Suites®, EVEN™ or HUALUXE™ hotels worldwide. Stays at Holiday Inn Resorts , Holiday Inn Select, Holiday Inn Sunspree and the Holiday Inn Club Vacation properties count as Stays at Holiday Inn brand and Stays at InterContinental Alliance Resort properties count as Stays at the InterContinental brand. This Offer is subject to the General Promotion Terms and standard IHG® Rewards Club Membership Terms and Conditions and earning structure, which can be obtained by visiting IHG. This exclusive Offer is valid and applies to the original recipient only. IHG® reserves the right to remove a member’s bonus points if fraudulent use of the Offer is detected. IHG® Rewards Club reserves the right to cancel, suspend and/or modify the Promotion/Offer at any time with or without notice. IHG® reserves the right of final interpretation of this Offer.

• Like
Reaktionen: spezialsitz

yawnie

Erfahrenes Mitglied
28.07.2009
402
0
Achtung, gleich wird es kompliziert: Hat es schon jemand geschafft mit Reward Nights bei "Earn when you redeem" einen Hit zu landen? Befürchte, dass die Reward Nights hier nicht richtig erfasst werden. Hatte bereits 2 Reward Nights dieses Jahr, erste Nacht vom 01.01 auf den 02.01 und bisher scheint der setyoursights Algorithmus diese Nächte zu übersehen :-(

• Like

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Ich war heute ja total irritiert; IHG scheint Fortschritte in der IT der Promos zu machen.

Unter allen angefangenen Aufgaben ist bei mir der Punkt Stay History sichtbar (seit heute?), der ganz klar (und bei mir akurat) die einzelnen Stays, die für die Aufgabe zählen, auflistet. Und selbst das Tracking der Buchung via App hat geklappt (y)

Achtung, gleich wird es kompliziert: Hat es schon jemand geschafft mit Reward Nights bei "Earn when you redeem" einen Hit zu landen? Befürchte, dass die Reward Nights hier nicht richtig erfasst werden.

Bei den ITN Bonusaufgaben wurde bei mir eine Reward Nacht problemlos getrackt.

Zuletzt bearbeitet:

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.448
128
UTH/MVD/STR
...Unter allen angefangenen Aufgaben ist bei mir der Punkt Stay History sichtbar (seit heute?), der ganz klar (und bei mir akurat) die einzelnen Stays, die für die Aufgabe zählen, auflistet. ...

Bei mir sind auch einige Stays in der Stay History aufgelistet. Allerdings sind die Häkchen rot unterlegt. Und jedesmal wird die Kette mit einem "Stay one more"-Feld weitergeführt - auch dort wo eigentlich nur ein Stay nötig wäre ("Stay once and earn 5000 Points"). :confused:

• Like

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.585
865
Achtung, dass könnte auch wichtig für andere hier sein:

Stay 2 weekend(s), including a Saturday night and another night, and earn 4,800 bonus points.

Die Aufgabe lässt sich auch nur mit einer Samstag Nacht erledigen. In der deutschen Übersetzung war sowieso nur von einer Wochenendnacht die Rede, dass scheint das ganze zu bestätigen. Schöne Sache, so schaffe ich den Bonus auf jeden Fall! (y)

• Like
Reaktionen: pumpuixxl

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
Achtung, dass könnte auch wichtig für andere hier sein:

Die Aufgabe lässt sich auch nur mit einer Samstag Nacht erledigen. In der deutschen Übersetzung war sowieso nur von einer Wochenendnacht die Rede, dass scheint das ganze zu bestätigen. Schöne Sache, so schaffe ich den Bonus auf jeden Fall! (y)

Nur so als Hinweis!
War auch bei der letzten Promo so. 10 Tage vor Beendigung war diese damals schon erledigte Aufgabe wieder auf unerledigt abgeändert worden. Ich musste mir über die Feiertage dann noch ein günstiges "Notquartier" suchen. ;)
Behalt das mal im Auge!

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Nur so als Hinweis!
War auch bei der letzten Promo so. 10 Tage vor Beendigung war diese damals schon erledigte Aufgabe wieder auf unerledigt abgeändert worden. Ich musste mir über die Feiertage dann noch ein günstiges "Notquartier" suchen. ;)
Behalt das mal im Auge!
Was Du hier schreibst kann ich nicht bestätigen. Bei der letzten ITN Promo war bei allen 5 Konten, die ich im Detail kenne, bei der Wochenendaufgabe jeweils nur von einzelnen Samstagsnächten die Rede (auch in der englischen Version), und genauso wurden dann auch einzelne Samstagsnächte erfolgreich zur Erledigung der Aufgaben getrackt. Die Formulierung "and another night" ist bei den genannten Konten in der Wochenendaufgabe neu.

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
;)

20740598lf.jpg

• Like
Reaktionen: pumpuixxl

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.585
865
Nur so als Hinweis!
Behalt das mal im Auge!

Danke für den Hinweis, dass sollte ich in der Tat im Auge behalten.
Da es bei mir jedoch "nur" 50k gibt und ich 20k sowieso bekommen werde, macht es kein Sinn noch 2x zwei Wochenendnächte zu buchen. Entweder klappt es, oder eben nicht. Hoffen wir das beste!

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.127
310
JFK
Wurden hier schon bei jemandem die 5000pts aus der ersten Aufgabe ("Congratulations on your Bonus") gutgeschrieben? Wurde bei mir vor 1 Woche getracked auf der SYS page, das wars dann aber auch. Keine Gutschrift bisher...

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.585
865
Wurden hier schon bei jemandem die 5000pts aus der ersten Aufgabe ("Congratulations on your Bonus") gutgeschrieben? Wurde bei mir vor 1 Woche getracked auf der SYS page, das wars dann aber auch. Keine Gutschrift bisher...

Dauert meistens 2-3 Wochen, insofern würde ich mich noch etwas gedulden. Bei mir ist auch noch nichts gutgeschrieben: :)

• Like
Reaktionen: adiru