Set your Sights Promo

ANZEIGE
K

Krematorium

Guest
ANZEIGE
Achtung, dass könnte auch wichtig für andere hier sein:

Die Aufgabe lässt sich auch nur mit einer Samstag Nacht erledigen. In der deutschen Übersetzung war sowieso nur von einer Wochenendnacht die Rede, dass scheint das ganze zu bestätigen. Schöne Sache, so schaffe ich den Bonus auf jeden Fall! (y)

Meinst du mit einer Samstagnacht an zwei Wochenenden oder mit insgesamt nur einer Samstagnacht?

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Also ich hatte beim letzten mal Aufgaben wo ich x Samstage machen musste ,und eine weitere Aufgaben wo ich yy(weniger als x) Wochenden mit 2 Tagen inkl. Samstag mache nusste.
Also meines Wissens gibt es zwei verschiedene Aufgaben da, über 1 nacht und über 2 Nächte jeweils.

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.135
50
bei mir wurden die $39.- für food&beverages zügig und korrekt getracked (obwohls ein awardstay war), scheint ja wirklich zu funktionieren. und ja, ich gebe es zu, ich hab extra in der bar zu abend gegessen obgleich ich sosnt den zimmerservice angerufen hätte...

• Like
Reaktionen: alexanderxl

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.135
50
ja, ich hatte auch ein schlechtes gewissen als ich mich selbst beim maximieren erwischt habe.

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.876
303
GRZ
Buche selbstverständlich immer via IHG Homepage (gibt ja die beste Rate dort :LOL: ), allerdings sieht dies der "Book directly"-Promotracker anders. D.h. alle anderen Kriterien sind (über)erfüllt, nur sollte ich noch via IHG direkt buchen....

Hattet ihr diesem Fehler schon und ev. auch eine Lösungsvariante?

• Like

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
Buche selbstverständlich immer via IHG Homepage (gibt ja die beste Rate dort :LOL: ), allerdings sieht dies der "Book directly"-Promotracker anders. D.h. alle anderen Kriterien sind (über)erfüllt, nur sollte ich noch via IHG direkt buchen....

Hattet ihr diesem Fehler schon und ev. auch eine Lösungsvariante?

Dann verzicht doch mal auf das Cashback ;)

• Like

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Gibt manchmal sogar 8%. Wird meistens nach 3 Monaten erst gutgeschrieben, funktioniert sonst aber sehr gut.
Um es richtig zu sagen, das Cashback postet bei mrrebates ueblicherweise genau zu dem Zeitpunkt, wenn der Stay auch im IHG Account postet (also wenige Tage nach dem Stay), ab dann steht das Cashback genau 90 Tage auf "pending", danach steht es auf "available" und ist zur Auszahlung abrufbar, wobei Auszahlungen mit Paypal nur jeweils zum Monatsende erfolgen.

TheHedgehog

Erfahrenes Mitglied
19.10.2014
254
0
STR/MEL
Um es richtig zu sagen, das Cashback postet bei mrrebates ueblicherweise genau zu dem Zeitpunkt, wenn der Stay auch im IHG Account postet (also wenige Tage nach dem Stay), ab dann steht das Cashback genau 90 Tage auf "pending", danach steht es auf "available" und ist zur Auszahlung abrufbar, wobei Auszahlungen mit Paypal nur jeweils zum Monatsende erfolgen.

Findet sich so auch in den Restrictions, zusammen mit dem Hinweis, dass membership und negotiated rates wie British Swimming oder Friends & Family ausgenommen sind:

Cash Back reported shortly after completion of travel. Usage of membership discount rates such as AAA/CAA will void cash back rebate. Cash back is only available for commissionable IHG rates. Specialty negotiated rates such as IHG friends & Family are not eligible for cash back.

• Like

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.445
9.871
Die durch einen Stay (Abreise 19.01.) erfüllten zwei Task wurden mir gestern in der SYS-Website als erfüllt angezeigt. Zuzüglich der App-Task! Wahnsinn! Punkte sind zwar noch nicht angekommen, aber es funktioniert bei mir schon jetzt viel besser als bei ITN.

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Bei mir geht es ähnlich weiter wie mit ITN...

Ein Stay bis zum 22.1. hat zwar seinen Teil zum Food & Beverage beigetragen, aber die Nächte und die App Buchung wurden nicht getrackt ... :censored:

• Like
A

Anonym38428

Guest
Hat wer die Aufgabe eine Freinacht einzulösen? Gute 14 Tage nach Abreise steht die Nacht als nicht-qualifizierender Stay im Account, sogar die 10% Ambassador Rabatt sind schon gepostet - nur bei der Promo tut sich nix. Womit sich das Kapitel IHG dann irgendwie auch dem Ende zuneigt für mich ... Saftladen mit miserabler Technik.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.857
3.517
Hat wer die Aufgabe eine Freinacht einzulösen? Gute 14 Tage nach Abreise steht die Nacht als nicht-qualifizierender Stay im Account, sogar die 10% Ambassador Rabatt sind schon gepostet - nur bei der Promo tut sich nix. Womit sich das Kapitel IHG dann irgendwie auch dem Ende zuneigt für mich ... Saftladen mit miserabler Technik.

Halt uns mal auf dem laufenden, die Aufgabe habe ich auch. Denke ich werden die Geschichte dann auch sein lassen.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Ich hatte die Aufgabe bei den Bonusaufgaben der ITN Promo, da hat es mit einer PointBreaks Buchung problemlos geklappt, erschien im Dashboard wenige Tage nachdem der Stay im IHG Account erschienen war.

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Ich hatte die Aufgabe bei den Bonusaufgaben der ITN Promo, da hat es mit einer PointBreaks Buchung problemlos geklappt, erschien im Dashboard wenige Tage nachdem der Stay im IHG Account erschienen war.

Same here; hat überraschend reibungslos geklappt.

Das war bei mir auch so, abwarten, sollte in den nächsten Tagen kommen
wink.gif

Hast Recht behalten! Es ist tatsächlich alles sauber getrackt worden :)

Zuletzt bearbeitet:

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Spend USD $39 on food or beverages at IHG hotels and earn 800 bonus points.

Must be an IHG® Rewards Club member and must register your member in advance to participate in this Offer ("Registration"). Number of bonus points listed above will be awarded after the member reaches the required spend (or its equivalent in local currency) on Food or Beverage at all IHG® hotels in mainland China, Hong Kong, Macau, Taiwan, Asia, Middle East, South Pacific Islands, Australia or Europe between 1 January 2015 and 30 April 2015 (both dates inclusive) at InterContinental®, Crowne Plaza®, Hotel Indigo®, Holiday Inn®, Holiday Inn Express®, Staybridge Suites®, Candlewood Suites® EVEN™ or HUALUXE™ hotels worldwide.
Ich habe wie die meisten eine Aufgabe zum F&B Konsum in IHG Restaurants.

Irgendwie sind die T&Cs dieser Aufgabe bezüglich der Länder nicht eindeutig, ich habe die relevanten Teile mal Fett hervorgehoben. Bei der Länderaufzählung fehlt Nordamerika, ganz hinten im Zitat steht dann "worldwide". Dummerweise sind meine restlichen, für die SYS Promo geplanten Stays in den USA.

Hat jemand Erfahrungswerte, ob Restaurantumsätze in Hotels in den USA bei dieser Aufgabe posten?

K

Krematorium

Guest
Das liest sich so, als wären nur einige IHG-Marken in Nordamerika ausgeschlossen, aber diejenigen Marken, die vor dem "worldwide" alle aufgezählt sind, dazugehören.