ANZEIGE
Habe eine Challenge übrigens erfüllt, und wurde gutgeschrieben - sauber.
Noch viel überraschender: Ich habe gestern die App heruntergeladen und heute wurden die Punkte dafür AUTOMATISCH gutgeschrieben
Habe eine Challenge übrigens erfüllt, und wurde gutgeschrieben - sauber.
(...)/die GM anschreiben und es wird eine Lösung geben. (...)
Da sich hier offensichtlich IHG Experte tummeln kurz OT: Schreibt IHG auch mal Punkte gut wenn es Grund zur Beschwerde gibt? In meinem Fall IC Wien. Laut IHG.com Frühstück für 2 in der Rate dabei, vor Ort musste ich dann für eine 2. Person aber extra zahlen, man wusste nix von "Breakfast for 2". Kontaktformular schon bemüht und man versprach mir, dass das IC "persönlich in Kontakt mit mir tritt". Auch das ist nicht geschehen.
Ich hab gerade die "Earn When You Redeem" Promo abgeschlossen bekommen. Hab aber noch gar keine Reward-Night abgeschlafen dieses Jahr? Also wurde entweder ein BRG-Stay für die Promo gezählt oder die Einlösung eines Punkte-Gutscheins. Wundervolle IHG-IT-Welt...
Noch viel überraschender: Ich habe gestern die App heruntergeladen und heute wurden die Punkte dafür AUTOMATISCH gutgeschrieben
Hatte eine Reward-Nacht Anfang Januar gebucht, diese aber damals rechtzeitig vor 16 Uhr gratis storniert.
Trotzdem hat mir diese gebuchte, aber nicht genutzte/stornierte Reward-Nacht, 1000 Punkte und die Erfüllung von "Earn, when you redeem" eingebracht
Hatte eine Reward-Nacht Anfang Januar gebucht, diese aber damals rechtzeitig vor 16 Uhr gratis storniert.
Trotzdem hat mir diese gebuchte, aber nicht genutzte/stornierte Reward-Nacht, 1000 Punkte und die Erfüllung von "Earn, when you redeem" eingebracht
Die 500P-Aufgabe "Set your sights with a custom hotel search" ist nach längerem Warten nun achieved.
Die 500P-Aufgabe "Set your sights with a custom hotel search" ist nach längerem Warten nun achieved.
Same here
Die IT hat bei mir mal wieder voll zugeschlagen. Für meine letzten Stays sind die Aufgaben "Stay more, earn more" und "Discover our brands" noch nicht getrackt, die regulären Punkte sind aber schon da. Dafür ist in einem dieser Stays die Aufgabe "Eat, drink & earn" erfüllt ($39), dabei habe ich bei dem Stay aber absoluts nichts konsumiert, vom in der Rate inkludierten Frühstück einmal abgesehen.
Abwarten.
Kommt noch alles, warte noch diese Woche ab.
Mich wundert ja nur dass eine Aufgabe erfüllt ist, die ich überhaupt nicht erfüllt habe
Die IT hat bei mir mal wieder voll zugeschlagen. Für meine letzten Stays sind die Aufgaben "Stay more, earn more" und "Discover our brands" noch nicht getrackt, die regulären Punkte sind aber schon da. Dafür ist in einem dieser Stays die Aufgabe "Eat, drink & earn" erfüllt ($39), dabei habe ich bei dem Stay aber absoluts nichts konsumiert, vom in der Rate inkludierten Frühstück einmal abgesehen.
Bei mir fällt Frühstück unter "eat". In welche Rubrik fällt das bei euch? [emoji15]
Frühstück zählt auch als Restaurant-Ausgabe, daher ist es korrekt, dass die Aufgabe als erledigt gekennzeichnet wird.
Bin mag gespannt ob Ausgaben für Club Access auch darunter fallen
Kommt in beiden Faellen darauf an, wie das jeweilige Hotel die Abrechnung macht, auch zu sehen im Account, wenn man sich die Details eines Stays anschaut unter "Earning Details".Mir wurde Frühstück im einem IC nicht angerechnet....
Ich hab die Reward-Nacht abgeschlafen und kriege keine Punkte für die Aufgabe ... grandiose IT