Hat schon jemand seine Promo abgeschlossen? Wann kamen die Punkte?
Meine Promo müsste jetzt die Tage fertig sein...
Ich habe wie die meisten eine Aufgabe zum F&B Konsum in IHG Restaurants.
Irgendwie sind die T&Cs dieser Aufgabe bezüglich der Länder nicht eindeutig, ich habe die relevanten Teile mal Fett hervorgehoben. Bei der Länderaufzählung fehlt Nordamerika, ganz hinten im Zitat steht dann "worldwide". Dummerweise sind meine restlichen, für die SYS Promo geplanten Stays in den USA.
Hat jemand Erfahrungswerte, ob Restaurantumsätze in Hotels in den USA bei dieser Aufgabe posten?
Beschäftige dich doch mal lieber mit deinem Reisebericht.
Der ist leider alles andere als fertig
Hat schon jemand seine Promo abgeschlossen? Wann kamen die Punkte?
Meine Promo müsste jetzt die Tage fertig sein...
Hat wer die Aufgabe eine Freinacht einzulösen? Gute 14 Tage nach Abreise steht die Nacht als nicht-qualifizierender Stay im Account, sogar die 10% Ambassador Rabatt sind schon gepostet - nur bei der Promo tut sich nix. Womit sich das Kapitel IHG dann irgendwie auch dem Ende zuneigt für mich ... Saftladen mit miserabler Technik.
Also ich habe auch mehrmals geschäumt vor Wut.
Hat wer die Aufgabe eine Freinacht einzulösen? Gute 14 Tage nach Abreise steht die Nacht als nicht-qualifizierender Stay im Account, sogar die 10% Ambassador Rabatt sind schon gepostet - nur bei der Promo tut sich nix.
Wieso "auch"?
Weil du sagtest , dass IHG dann für dich erledigt ist! Das suggeriert, dass du den Ärger mit IHG leid bist. Mag sein, dass du keine Wut empfunden hast, die Unzufriedenheit mit IHG war dann das gemeinsame!
Hat wer die Aufgabe eine Freinacht einzulösen? Gute 14 Tage nach Abreise steht die Nacht als nicht-qualifizierender Stay im Account, sogar die 10% Ambassador Rabatt sind schon gepostet - nur bei der Promo tut sich nix. Womit sich das Kapitel IHG dann irgendwie auch dem Ende zuneigt für mich ... Saftladen mit miserabler Technik.
Hi tosc,
geht es bei Dir auch um die folgende Anforderung?
Earn When You Redeem.
You earned your points, now use them how you want. Redeem your points for anything from a gift card to a Reward Night and you’ll earn 1,000 bonus points.
Hatte bisher trotz 3 Freinächte nicht viel Glück, so dass ich die 1. Freinacht reklamiert habe. Wenn sie sich doof stellen, reklamiere ich die 2 anderen auch; ansonsten suche ich mir was kleines zum einlösen aus.
Take care,
yawnie
Die durch einen Stay (Abreise 19.01.) erfüllten zwei Task wurden mir gestern in der SYS-Website als erfüllt angezeigt. Zuzüglich der App-Task! Wahnsinn! Punkte sind zwar noch nicht angekommen, aber es funktioniert bei mir schon jetzt viel besser als bei ITN.
Punkte wurden jetzt meinem Konto gutgeschrieben.
Bei mir also: Abreise plus 8 Tage = in SYS-Website dokumentiert; plus weitere 6 Tage = Konto gutgeschrieben.
Da sich hier offensichtlich IHG Experte tummeln kurz OT: Schreibt IHG auch mal Punkte gut wenn es Grund zur Beschwerde gibt? In meinem Fall IC Wien. Laut IHG.com Frühstück für 2 in der Rate dabei, vor Ort musste ich dann für eine 2. Person aber extra zahlen, man wusste nix von "Breakfast for 2". Kontaktformular schon bemüht und man versprach mir, dass das IC "persönlich in Kontakt mit mir tritt". Auch das ist nicht geschehen.
Ich würde mal den GM in Erfahrung bringen und ihm das schildern, normalerweise sollte das das Hotel regeln (was auch kulanter ist als die allgemeine Hotline). Was allerdings nicht heisst, dass Du da nicht bei denen anrufen (Kontaktformular bringt in solchen Fällen wenig) sollst und die um eine Lösung bitten.
Da sich hier offensichtlich IHG Experte tummeln kurz OT: Schreibt IHG auch mal Punkte gut wenn es Grund zur Beschwerde gibt? In meinem Fall IC Wien. Laut IHG.com Frühstück für 2 in der Rate dabei, vor Ort musste ich dann für eine 2. Person aber extra zahlen, man wusste nix von "Breakfast for 2". Kontaktformular schon bemüht und man versprach mir, dass das IC "persönlich in Kontakt mit mir tritt". Auch das ist nicht geschehen.
Wo wir gerade beim Thema sind:
Hatte im November (!) einen ziemlich schlechten Aufenthalt im HI Ratingen. Nach 4 Beschwerdemails habe ich immer noch keine Antwort, hat jemand ein guten E-Mail Kontakt?
Wo wir gerade beim Thema sind:
Hatte im November (!) einen ziemlich schlechten Aufenthalt im HI Ratingen. Nach 4 Beschwerdemails habe ich immer noch keine Antwort, hat jemand ein guten E-Mail Kontakt?