Hier meine Erfahrungswerte zum Thema "Nachbuchungsanfrage" bei mrrebates:
Hatte im Dezember 2 Stays in Indonesien, die bei mrrebates nicht automatisch gepostet haben.
Es gibt auf der Internetseite unter "Contact Us" 2 Formulare für Reklamationen, eines für komplett fehlende Einkäufe und eines für EInkäufe, bei denen der gepostete Rechnungsbetrag nicht stimmt. Weiter wichtige Regeln lt T&Cs sind, dass man Nachbuchungsanfragen nur im Zeitraum frühestens 1 Monat nach Lieferung (= Stay) und spätestens 3 Monate nach Bestellung (=Buchung) machen kann.
Also Formular ausgefüllt (man braucht dazu folgende Informationen: Buchungstag, Invoicenummer, Rechnungsbetrag ohne Steuern und Service Charge, sowie das wann, wer und wo des Stays, pdf Dokumente mit Scans der Unterlagen können leider nicht hochgeladen werden).
Bei mir gab es noch zusätzlich das Problem, dass die Buchung schon vor länger als 3 Monaten erfolgt war und deshalb der Buchungstag nicht vom entsprechenden Feld in dem Formular angenommen wurde. Habe dann in das Feld den Tag des Stays eingetragen und den Buchungstag mit kurzer Erklärung als Kommentar.
Der Ablauf war dann wie folgt:
Es kam jeweils in weniger als einer Stunde eine (personalisierte) Email von dem Mitarbeiter, der die Anfrage bearbeitete, mit entweder nur einer Bestätigung, dass die Anfrage in Bearbeitung ist oder auch mit der Anforderung weiterer Informationen. Nach 1 bzw. 3 Tagen wurden mir beide Anfragen per Email vom jeweiligen Mitarbeiter positiv bestätigt, das entsprechende Cashback war zeitgleich als "manual adjustment" bereits im Account zu sehen. Also insgesamt bis auf die fehlende Möglichkeit, ein File hochzuladen, alles gut.