Set your Sights Promo

ANZEIGE

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.123
49
MUC
ANZEIGE
Bei den T&Cs der Eat, dring & earn Aufgabe steht:
"This Offer does not apply to any food included in the room rate, for example 'bed & breakfast' or 'dinner, bed & breakfast' rates."
Ich hatte eine Standardrate inkl. Frühstück im IC Warschau gebucht. Bei denen zählt das wohl extra, ich beschwer mich nicht :cool:

• Like
Reaktionen: alexanderxl
K

Krematorium

Guest
Kommt in beiden Faellen darauf an, wie das jeweilige Hotel die Abrechnung macht, auch zu sehen im Account, wenn man sich die Details eines Stays anschaut unter "Earning Details".

Beispiele:
IC Berlin: Teile der Zimmerrate fuer einen Clubroom sind als "food/beverage" aufgefuehrt und werden somit fuer die Promo angerechnet
IC WAW: Die gesamte Zimmerrate fuer einen Clubroom ist als "room" verbucht, deshalb keine Anrechnung fuer die Promo

.

Wie würde das beim IC Berlin gehandhabt, wenn man den Club zusätzlich bucht? Ist die Zuzahlung dann voll für die Aktion berechtigt?

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Äh...?
Siehe dein Post #249, da teilst du doch Erfahrungen aus dem IC Berlin mit. so versteh ich das jedenfalls, oder?
wsvfan55
in Post #249 teile ich meine Erfahrungen bezueglich eines im voraus gebuchten Clubzimmers, die Frage in Post #252 bezieht sich auf Zuzahlung fuer Clubzugang beim Checkin.

• Like
Reaktionen: wsvfan55

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Wollte mich eben über den link in der Mail (vom 15.12. :rolleyes:) anmelden, bekomme aber nen nicht weiter definierten Error im Sinne von "Try again later". Klappt das bei euch?

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Habe keinen Euro im Restaurant in 2015 aus gegeben, habe trotzdem in 3 Teilen 59 Dollar erreicht. Das kann nur von Holiday Inn Express Buchungen kommen für inkl. Frühstück und/ oder dem Loungeupgrade im IC Warschau.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Habe keinen Euro im Restaurant in 2015 aus gegeben, habe trotzdem in 3 Teilen 59 Dollar erreicht. Das kann nur von Holiday Inn Express Buchungen kommen für inkl. Frühstück und/ oder dem Loungeupgrade im IC Warschau.
Wie in Post #249 geschrieben, das sollte im IHG Account nachvollziehbar sein, von welchem Stay die F&B Ausgaben stammen.

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Ist im Prinzip die selbe Domain, nur kommen eben noch jede Menge Parameter dazu. Beim Login kommt der selbe Fehler. Nunja, ich frag mal bei IHG nach.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Ja, beides Deutschland... Kann es sein, dass ich mich nicht vor 1.1. registriert habe und darum jetzt die Promo für mich nicht mehr bereit steht?

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.495
863
Ja, beides Deutschland... Kann es sein, dass ich mich nicht vor 1.1. registriert habe und darum jetzt die Promo für mich nicht mehr bereit steht?
Unwahrscheinlich.
Ich würde mal das übliche probieren:
Cookies löschen, anderen Browser probieren, anderen Rechner, anderes OS...
Ich konnte mich im Dezember auch nicht anmelden (nicht mit o.g. Link - ging nur mit IP-Adresse).

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Hier meine Erfahrungswerte zum Thema "Nachbuchungsanfrage" bei mrrebates:

Hatte im Dezember 2 Stays in Indonesien, die bei mrrebates nicht automatisch gepostet haben.

Es gibt auf der Internetseite unter "Contact Us" 2 Formulare für Reklamationen, eines für komplett fehlende Einkäufe und eines für EInkäufe, bei denen der gepostete Rechnungsbetrag nicht stimmt. Weiter wichtige Regeln lt T&Cs sind, dass man Nachbuchungsanfragen nur im Zeitraum frühestens 1 Monat nach Lieferung (= Stay) und spätestens 3 Monate nach Bestellung (=Buchung) machen kann.

Also Formular ausgefüllt (man braucht dazu folgende Informationen: Buchungstag, Invoicenummer, Rechnungsbetrag ohne Steuern und Service Charge, sowie das wann, wer und wo des Stays, pdf Dokumente mit Scans der Unterlagen können leider nicht hochgeladen werden).

Bei mir gab es noch zusätzlich das Problem, dass die Buchung schon vor länger als 3 Monaten erfolgt war und deshalb der Buchungstag nicht vom entsprechenden Feld in dem Formular angenommen wurde. Habe dann in das Feld den Tag des Stays eingetragen und den Buchungstag mit kurzer Erklärung als Kommentar.

Der Ablauf war dann wie folgt:
Es kam jeweils in weniger als einer Stunde eine (personalisierte) Email von dem Mitarbeiter, der die Anfrage bearbeitete, mit entweder nur einer Bestätigung, dass die Anfrage in Bearbeitung ist oder auch mit der Anforderung weiterer Informationen. Nach 1 bzw. 3 Tagen wurden mir beide Anfragen per Email vom jeweiligen Mitarbeiter positiv bestätigt, das entsprechende Cashback war zeitgleich als "manual adjustment" bereits im Account zu sehen. Also insgesamt bis auf die fehlende Möglichkeit, ein File hochzuladen, alles gut.

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Unwahrscheinlich.
Ich würde mal das übliche probieren:
Cookies löschen, anderen Browser probieren, anderen Rechner, anderes OS...
Ich konnte mich im Dezember auch nicht anmelden (nicht mit o.g. Link - ging nur mit IP-Adresse).

Probiert mit Chrome, IE auf Notebook1 mit Win 7
Dann mit Chrome auf Notebook2 auch Win7
Eben mit Chrome auf Android

Alles nix. Cookies gelöscht etc...
Bäh :sick:

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Lustigerweise kommt heut ne Mail von IHG, die mich erinnert, dass ich mich registrieren soll.
Zufall oder CRM? Egal, ironisch ist es in jedem Fall :)

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Es hat sich aufgeklärt: ich hab Ende Januar eine "Double Up" Promo aktiviert, die es mir verbietet bei der .y.S. Promo teilzunehmen.
Auf Nachfrage, ob ich zurücktreten könnte und die andere Promo auswählen kam als Antwort: "Unfortunately, the system can no longer amend the registration to Set your Sight offer."

Schade. Aber spannend, warum ich nen Tag vorher nochmal ne Mail bekommen hab ob ich mich nicht anmelden will. #ITfail

dumdidumm

Reguläres Mitglied
07.04.2013
29
0
Hamburg
Ich habe folgende Aufgabe :

Stay at 2 Holiday Inn[SUP]®[/SUP] hotel(s)—including Holiday Inn Resort[SUP]®[/SUP] and Holiday Inn Club Vacations[SUP]®[/SUP]—and earn 4,800 bonus points

Meine Frage nun ob Holiday inn Express auch gelten ?
Und wo meldet man sich wenn die Reservierung mit der App nicht angerechnet wurde ?

Dank

M

Massi_inst

Guest
Ich habe folgende Aufgabe :

Stay at 2 Holiday Inn[SUP]®[/SUP] hotel(s)—including Holiday Inn Resort[SUP]®[/SUP] and Holiday Inn Club Vacations[SUP]®[/SUP]—and earn 4,800 bonus points

Meine Frage nun ob Holiday inn Express auch gelten ?
Und wo meldet man sich wenn die Reservierung mit der App nicht angerechnet wurde ?

Dank

Nein, HI und HIX sind zwei unterschiedliche Marken (interessant z.B. beim Fast-Track zu Gold und Platin) - es gibt auch spezielle Aufgaben für HIX "Stay smart - stay at 3 Holiday Inn Express blabla".

IHG CARE via Email, twitter oder facebook, wobei bei letzten am Ende auch meist per Email weiter kommuniziert wird.

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.445
9.871
Bei mir wurden heute die letzten offenen Punkte der Set-your-sights-Promo gutgeschrieben. Hat insgesamt erheblich besser geklappt als bei ITN. Bin daher sehr zufrieden.