Geht ja gut los...
Bei 5-10 Stays/Jahr habe ich bislang in Hotelprogrammen für mich keinen keinen Nutzen gesehen und gebucht, was gerade passte. Die Anforderungen der Set Your Sights-Promo sind für mich aber quasi "en passant" zu erfüllen, also will ich die Punkte nicht liegen lassen und habe ich mich angemeldet - und bereue schon fast.
App heruntergeladen - angemeldet: Keine Punkte, Aufgabe wird in der Übersicht nicht als erledigt angezeigt.
3 Stays gebucht, mit denen 3 Aufgaben zu erfüllen wären: Wieder nichts - In der Übersicht bleibt es bei "0 gebuchtes Angebot", obwohl die Buchungen bestätigt sind. Ist das normal so? (Buchung war vor 2 Tagen). Ich erwäge folgendes: 1) Abwarten, wird schon klappen 2) Stornieren und neu buchen in der Hoffnung, dass die Buchungen für die Promo dann richtig erfasst werden 3) Kundendienst bemühen 4)Die ganze Sache vergessen und meine paar Stays weiter "frei Schnauze" buchen.
Bin ich zu ungeduldig?
PS: Ach ja - ein gebuchtes Hotel hat mich vorhin angerufen: Leider seien Ihnen meine KK-Daten von der elektronischen Buchung nicht übermittelt worden und man bitte mich höflich, diese telefonisch durchzugeben...