SIM mit Datentarif in den USA ?

ANZEIGE

felix_hh

Aktives Mitglied
17.06.2011
157
1
SFO / TXL
ANZEIGE
Ich hatte einen Blick auf Virgin Mobile geworfen, da ich bald auch einige Monate drüben bin: 2,5 GB "4G", 300min und unlimited text für $ 35 (über Sprint).

Prepaid Unlimited Data & Messaging Plans - Beyond Talk Plans | Virgin Mobile

Aber das T-mobile Angebot finde ich auch nicht übel. Etwas mehr Minuten wären halt gut. Und Netzabdeckung von T-Mobile ist auch nicht so das ware - zumindest an der West Coast.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: martin_

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Ich hatte grade Redpocket Mobile. Überall Netz, angeblich auch 4G (mit meinem iPhone), war aber wohl eher halbes UMtS, wahrscheinlich wegen der unterschiedlichen Frequenzen. Allin 54$, 1GB Internet, einiges SMS und internationale Gespräche für einen Monat.
Wenn wer Interesse hat, dem schick ich die Karte zu, dürfte auch noch 2 Wochen Guthaben drauf sein

• Like
Reaktionen: martin_

groundhog

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
363
52
DUS, BER
Hat jemand Erfahrungen mit "Ready SIM" ?

Für 48,50€ in Deutschland erhältlich und 2GB Datenvolumen, 30 Tage Telefon-Flat und 30 Tage SMS-Flat Weltweit.
Die Aktivierung erfolgt durch eine selbst versendete SMS in den USA.

Die Karte soll auch 4G unterstützen.

Einsatz soll in Umgebung LAS und SFO erfolgen.

mallecito

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
335
0
JNB
Ich wollte nochmal auf das 30$ T-Mobile Walmart Angebot aufmerksam machen. Es wurde hier zwar bereits im Nebensatz erwähnt, aber da ich grade relativ viel Recherche hinter mir habe, will ich das für die zukünftig Suchenden nochmal schnell zusammenfasssen:

Für 30 $ im Monat (30 Tage), keine Vertragsbindung
100 Minuten anrufen/angerufen werden
Unlimited Text
Unlimited Data, bis 5GB mit 4G
(Kein AT&T Data Roaming in Gebieten ohne T-Mobile Netz, normales Netz schon)

Benötigt wird eine SIM, die nur bei Walmart gekauft werden kann: T-Mobile (unter no contract).
SIM Karte kostet einmalig 10 USD, bei ebay.com gibts die auch günstiger
(Plan muss voraktiviert sein, weil das Angebot auf Walmart begrenzt ist)
Ein neues Telefon muss laut verschiedener Internetquellen nicht gekauft werden, auch wenn das teilweise unklar bleibt. Die eBay SIM Karten sind voraktiviert.

T-Mobile funtioniert mittlerweile in Großstädten ohne Probleme mit iPhone 4 und neuer. Im Vergleich zu den anderen Anbietern ist das vor allem für Data mit Abstand das beste Angebot, wenn man viel Data braucht.

Zuletzt bearbeitet:

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.680
10.328
HAM
Kann ich das T-Mobile Angebot bei Walmart auch mit einem Nicht-US Pass kaufen?

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.021
135
DTM
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Kurz zum Hintergrund, eine Freundin hat mich heute gebeten eine SIM-Karte für ihre 16 jährige Tochter zu besorgen.
Sie fliegt am 13.08. nach Cincinnati, OH um dort ein Jahr bei einer Gast-Familie zu leben. Fällt ihr auch wirklich früh ein.. :)
Mein Vorschlag, vor Ort eine Karte zu kaufen, wurde recht vehement von ihr verworfen.. :) Das Kind muss sich doch sofort melden können, ist klar.. zudem hat sie es nicht so mit Technik, aber den halben Tag bei Facebook rumhängen.. :)
Ich habe ihr nun versprochen etwas zu besorgen, und hab mich bei Ebay auf Suche begeben, leider blicke ich nicht wirklich durch. Die kleine soll, wenn sie dort ankommt, einfach die Sim-Karte einstecken (hat ein Samsung S4) und dann sofort erreichbar sein. Mit einer Datenflat, vielleicht mit 1-2 GB Daten, Telefonie und sms sind wohl nicht so ganz wichtig, Whatsapp lässt grüßen..
Die Frage ist nun, hat jemand Erfahrung, ob ich recht kurzfristig eine schon aktivierte SIM-Karte bekommen kann, oder ob die Karten bereits in Deutschland aktiviert werden können?

Gruß Stan

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.021
135
DTM
Wenn sie 1 Jahr drüben ist wird ein Prepaid sicherlich viel zu teuer werden?

Das denke ich auch, es geht auch erstmal nur darum, das etwas vorhanden ist.
Ich hoffe, dass die Gastfamilie später vor Ort dann helfen kann,
wenn sie sich erstmal eingelebt hat, wird es wohl kein Problem mehr sein.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.768
12.892
FRA/QKL
Mein Vorschlag, vor Ort eine Karte zu kaufen, wurde recht vehement von ihr verworfen.. :) Das Kind muss sich doch sofort melden können
Vorschlag zur Güte: Flugzeugabstürze werden sehr schnell in den Medien vermeldet. Sollte diese Meldung überraschenderweise ausbleiben kann man davon ausgehen, dass die "Kleine" amerikanischen Boden lebend erreicht hat. Dies vorausgesetzt sollte es möglich sein zu warten bis die "Kleine" im kostenfreien "WLAN" von was auch immer ein erstes persönliches Lebenszeichen von sich gibt. Ab dann beginnt rationales Denken und man/frau/kleine kann sich um eine Prepaid vor Ort kümmern. ;)

• Like
Reaktionen: DrThax und hippo72

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Vorschlag zur Güte: Flugzeugabstürze werden sehr schnell in den Medien vermeldet. Sollte diese Meldung überraschenderweise ausbleiben kann man davon ausgehen, dass die "Kleine" amerikanischen Boden lebend erreicht hat. Dies vorausgesetzt sollte es möglich sein zu warten bis die "Kleine" im kostenfreien "WLAN" von was auch immer ein erstes persönliches Lebenszeichen von sich gibt. Ab dann beginnt rationales Denken und man/frau/kleine kann sich um eine Prepaid vor Ort kümmern. ;)

Na komm.
Wie schnell ist man heute, "mir nichts, dir nichts" in Guantánamo gelandet. Und dort gibt es keine Münzfernsprecher. :eek:

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.021
135
DTM

Ach SOG, du hast doch auch recht! Aber das ändert nichts an der Situation! Wenn du es bis jetzt und auch in Zukunft schaffst, deinen Frauen solche Dinge vernünftig beizubringen, und die das auch einsehen, dann bist du ein verdammt glücklicher Mann.. :D:p

Dieser Dame kann ich jedenfalls mit solchen Argumenten gar nicht kommen, vorallem wenn es um ihre "Kleine" geht!

Ich habe bei Ebay ein paar Verkäufer angeschrieben, diese verkaufen die Karten zwar aus Deutschland, aber vorabaktiviert sind die auch nicht. So viel Stress, wegen so einem Scheiß.. ich leg mich erstmal hin.. ;)

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.666
241
Mein Vorschlag, vor Ort eine Karte zu kaufen, wurde recht vehement von ihr verworfen.. :) Das Kind muss sich doch sofort melden können, ist klar.. zudem hat sie es nicht so mit Technik, aber den halben Tag bei Facebook rumhängen.. :)

na ist doch easy. Beim deutschen Handy Roaming aktivieren, und dann soll sie halt - aber erst nach der Zollkontrolle! - das Handy einschalten und kurz anrufen. Oder es sogar nur klingeln lassen. Dann kann sie sich in den nächsten Tagen um eine lokale Karte kümmern.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.430
5.821
Paralleluniversum
na ist doch easy. Beim deutschen Handy Roaming aktivieren, und dann soll sie halt - aber erst nach der Zollkontrolle! - das Handy einschalten und kurz anrufen. Oder es sogar nur klingeln lassen. Dann kann sie sich in den nächsten Tagen um eine lokale Karte kümmern.

Das kostet aber je nach dem 1, 2 oder 3 Euro.....

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.882
7.293
Odessa/ODS/UA
Wir landen am 16.03. abends (19:05) in Orlando. Gibt es eine Möglichkeit direkt am Flughafen eine PrePaid SIM-Card für mein iPhone 5 (Europamodell) zu kaufen?

Bei uns steht ab Montag Disney auf dem Programm und ich möchte nicht einen halben Tag für die Beschaffung einer SIM-Card verlieren.

Hat jemand von Euch Erfahrung ob es am Orlando-Flughafen irgendeinen Laden gibt, der PrePaid Karten verkauft?

Danke!!!

OliverLHFan

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.314
61
NUE (fast)
Danke für die Info, habe aber erst jetzt gesehen, dass mein iPad Mini leider nicht die LTE-Frequenzen von T-Mobile USA unterstützt, erst das iPad Mini mit Retina kann es. Schade ...

Oliver

T

Temposünder

Guest
Ob man mit Red Pocket Zugang zum LTE Netz (4G LTE) bekommt? Die Seite spricht von 4G, was in den USA HSPA+ entspricht und somit 3G ist.

• Like
Reaktionen: OliverLHFan

DrThax

Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Ob man mit Red Pocket Zugang zum LTE Netz (4G LTE) bekommt? Die Seite spricht von 4G, was in den USA HSPA+ entspricht und somit 3G ist.
Das kann ich Dir nicht beantworten.
Da OliverLH nach der Abdeckung bei T-M fragte, habe ich entsprechend geantwortet.

Ich war davon ausgegangen, dass ihm klar ist, dass man für die Nutzung von T-M 4G auch entsprechende Hardware benötigt.
Ob darüber hinaus irgendwelche Subcontractors Einschränkungen unterliegen weiss ich nicht, ich bin T-M Kunde.

FliegenderAbenteurer

Neues Mitglied
30.09.2013
10
0
Baden-Baden & Houston
Geh in einen T-Mobile Laden und lass Dir einen Sim Karte geben. Es gibt verschiedene Tarife, aber einer ist $3 pro Tag für $200 MB schnelles Internet pro Tag. Oder bei Walmart eine StraightTalk Sim - 30 Tage für 2.5 GB schnelles Internet. Steuern und eine Gebühr für die Simkarte kommen vermutlich noch drauf.

DrThax

Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Geh in einen T-Mobile Laden und lass Dir einen Sim Karte geben. Es gibt verschiedene Tarife, aber einer ist $3 pro Tag für $200 MB schnelles Internet pro Tag. Oder bei Walmart eine StraightTalk Sim - 30 Tage für 2.5 GB schnelles Internet. Steuern und eine Gebühr für die Simkarte kommen vermutlich noch drauf.
Ändert aber nichts daran, dass er ohne passende Hardware auch dann keine 4G Verbindung bekommt.

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.444
9.876

Der TMO US Pay-per-Day-Tarif kostet neuerdings USD 30,- Aktivierungsgebühr.

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.065
61
HAJ, BWE
Ändert aber nichts daran, dass er ohne passende Hardware auch dann keine 4G Verbindung bekommt.

Ich greife das mal auf. Habe seit kurzem einen deutschen T-Mobile Surfstick LTE III (HW ist ein Huawei E3276). T-Mobile D bietet den Daypass für 14,95 € an (und nur 10 MB incl. Weiss jemand ob der Stick auf TMO gebrandet ist oder ob ich eine beliebige USA Prepaid Karte einsetzen und dann surfen kann?