Steht jedenfalls auf der verlinkten Seite und habe ich das letzte mal bezahlt.
Ist vermutlich immer noch viel zu teuer im Vergleich zu den tatsächlichen Kosten. Zumal es ja vermutlich sogar billiger ist, wenn der Kunde es sich selbst aussucht...
Bei meinen letzten Buchuhungen über die BA Website konnte ich immer während der Buchung kostenpflichtig Sitzplätze reservieren inklusive Angabe des Preises.
Was genau meinst du denn?
Dass ich es jetzt und hier nachgucken will, obwohl ich heute keinen BA Flug zu buchen beabsichtige.
Ich weiss immer gern von vorneherein wo ich dran bin, dann kann ich mir die Zeit auf der Homepage sparen, bzw. die BA Flüge in der Matrix oder beim Gockel gleich ignorieren..
sagt mir aber auch nicht, welche Preise es noch gibt, ab 25€ sind für mich die Preise für die Ultrakurzstrecke, wo endet es dann auf der Mittelstrecke? bei 75€? oder 100€?!
Kann man ja
auf der Homepage nachgucken.
Und mit €100 warst du etwas zu optimistisch über die Obergrenze...
Wohlgemerkt: Das sind die Preise wenn man sie gleich bezahlt, und nicht erst nach dem Check-in. Das ist wie bei Ryanair auch überall, wenn man es nicht vorher macht, wird es hinterher am Flughafen um so teurer.
Zockt die unkundigen ab (der Jurist nennt das "sittenwidriges Geschäft", Ausnutzung mangelndes Urteilsvermögens), beim zweiten mal macht es jeder vorher, und bekommt für die €25 dann einen Sitz mit mehr Beinfreiheit...
An Ende geht es halt um die Abschaffung des Light Tarifs, der ist ja nicht dazu da gebucht zu werden, sondern nur damit LH oben in den Listen der Suchmaschinen steht. Buchen soll man dann ja deutlich teurer, sobald man erstmal die Details sieht. Verkaufspsychotricks zu Ungusten des Kunden. Genau das was es braucht, den Ruf einer Organisation ganz runter zu ziehen.
Oder
wie Uli Stein sagen würde...