Gebucht vorm Stichtag?Muc sof gestern 2 pax auf einem ticket zugewiesen 5F und 6 konnte problemlos umsetzen
Dann unterscheidet die zweitbeste IT der Welt da wohl…
Ist es möglich, dass man nicht mehr 30 h vorher einchecken kann? Heute ging es nicht mehr, jetzt warte ich auf die angegebenen 23 h.
ist doch schon seit Ewigkeiten 23h
Nein, eben nicht. Bisher waren es immer exakt auf die Sekunde 30 h.ist doch schon seit Ewigkeiten 23h
Kommt auch immer darauf an, in welcher Zeitzone du gerade unterwegs bist.Nein, eben nicht. Bisher waren es immer exakt auf die Sekunde 30 h.
Das sagt zumindest meine Erfahrungen mit 60 bis 80 Check-Ins per App pro Jahr.
Nein, eben nicht. Bisher waren es immer exakt auf die Sekunde 30 h.
Das sagt zumindest meine Erfahrungen mit 60 bis 80 Check-Ins per App pro Jahr.
Erst steht dabei "Ihre Sitzplatzreservierungen sind kostenfrei" (siehe Screenshot) und dann beim Bezahlen würden sie auf einmal kostenpflichtig?! WTF!„Danke für nichts“ oder was?
Er ist vermutlich LH Aktionär...„Danke für nichts“ oder was?
Interessant, im A320 neo sind jetzt beide Notausgangsreihen "mehr Beinfreiheit" ?
Jep, genau so isses. Ich finde das auch unfassbar frech. Das kann ja kein "zufälliger" IT-Fehler mehr sein ...Erst steht dabei "Ihre Sitzplatzreservierungen sind kostenfrei" (siehe Screenshot) und dann beim Bezahlen würden sie auf einmal kostenpflichtig?! WTF!
Das ist aus meiner Sicht nahe an der arglistigen Täuschung dran. Ich vermute, dass man da bei Gericht gute Chancen hätte sich diese Kosten zurückzuholen.Jep, genau so isses. Ich finde das auch unfassbar frech. Das kann ja kein "zufälliger" IT-Fehler mehr sein ...
I am not a lawyer, kann mir aber schwer vorstellen, dass das wettbewerbsrechtlich einwandfrei ist. Sollte man vielleicht mal Condor oder Ryanair oder Tuifly Germany stecken, auf dass die ihren Konkurrenten abmahnen.EDIT: Hab jetzt gerade noch mal eine Probebuchung MUC-BER und zurück gemacht, in Eco Light. Zählt selber mal, wie oft da AUSDRÜCKLICH "gratis" steht ... Erst im allerletzten (!) Schritt, nach Eingabe der Zahlungsdaten, wird es ganz plötzlich 50 EUR teurer.
Ja, TK*G, keiner Sitzplatzauswahl oder gar Sitzplan anzeigen möglich.Gibt's schon Erfahrungen, wie es bei nach dem 21. Juni gekauften Tickets läuft? Bekommt ein SEN einen Mittelsitz vor der hinteren Toilette automatisch ausgewählt, oder einen guten Sitzplatz?
P. S. anscheinend wollen ganz viele es ausprobieren - habe gerade FRA-LHR-FRA gebucht, auf dem Rückflug kostete Economy Light 150€, Business dagegen ab 148€ Mal sehen, wie die Heimat aktuell schmeckt...
Ja, TK*G, keiner Sitzplatzauswahl oder gar Sitzplan anzeigen möglich.
MUC-LHR, Losplatz 20D
Interessant, nichtmal die 25€ wollense haben.