ANZEIGE
aus meiner Sicht wieder einmal eine überstützte und natürlich verheimlichte Einführung eines "Features" welchen halt nicht zur Airline passt.
25€ pro Leg ist echt viel Geld und dafür sollte man erwarten, dass man vor der Zahlung erfährt, ob noch Plätze da sind, die es wert wäre 25€ zu bezahlen!
ist wenigstens das "Abbrechen" = Storno denn möglich, wenn der Wunsch Sitzplatz nicht mehr zum Kauf angeboten werden kann?
Ich muss mich korrigieren, vielleicht hab ich das Bild nicht korrekt übermittelt:
man kann nach dem, dass man die Option “sitz kaufen” angeklickt hat, schon den Sitzplan aufmachen und den Wunschsitz anklicken. Danach muss man erst bezahlen.
Also durchaus kann man dann den Vorgang wieder abbrechen ohne die Bezahlung durchzuführen, z.B. durch das schließen vom Browser oder App.
Also immerhin kann man “die Ware” anschauen bevor man sie dann kauft…
Macht die ganze Praktiken natürlich nicht besser….
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich hab bei meinen beiden letzten Flüge nicht die Wunschposition im Flieger bekommen.Bei M&M könnte man ja seinen Wunsch im Profil hinterlegen, aber es geht jetzt wohl nicht mehr um die Wünsche des Kunden sondern um das Gegenteil, damit er kauft oder ist das System nicht so perfide?
Wunsch im Profil: Fenster
Flug 1: 20D
Flug 2: 24E