SJU/SEA/SAN/LAS Mileage Run- und Reisebericht

ANZEIGE
N

nevadaman

Guest
ANZEIGE
Die 757 war sogar ne ganz nette mit den Aktuellen Standard-Sitzen also ist das Frühstück doch nicht ausgefallen ;)

full

full

... und das Essen ...

full

Im großen und ganzen ist die 757 in der First ja nicht schlecht aber der Zustand der Maschinen macht mir doch etwas Kopfzerbrechen (die ging ja jetzt einigermaßen). Man hat seine Ruhe beim Boarding da die Holzklasse hinter einem einsteigt und man wird nicht laufend durch die Toilettengänger gestört.

In PHX sind wir dann glatt 25min. zu früh gelandet und haben ca. 35min auf dem vorfeld wider geparkt um auf ein freies Gate zu warten.

Umsteigen in PHX war heute gar kein Problem es war genau das Nachbargate wo auch bald das Boarding für meinen letzten Run-Flug beginnt.

full

Der letzte Fug ist schon was Besonderes das (fast, muss ja noch nach L.A.) letzte mal das getuhe mit dem Gepäck das mir langsam auf den Sack (sorry) geht und und und …

Der Flug war ganz OK der Flugbegleiter hatte fast meine Ausmaße ;) aber sonst nicht besonderes.

In Las Vegas erst mal zum Ticket-Schalter wegen meinem iPot und er war nicht da … das gut Stück … es ist zwar eine Verlustmeldung geschrieben worden aber in Las Vegas ist nichts angekommen. Die Amis können doch mit dem gar nichts Anfangen ist ja alles auf deutsch und die Checken das bestimmt nicht mit dem umstellen. Aber gut ich hab jetzt noch ne Verlustmeldung bekommen eventuell findet sich ja noch was, glaube aber nicht dran :cry: :sick:

Bei Hertz dann der Schock :eek: … keine Autos da … aber auch gar keines … das ganze Deck leer … unten am normalen Schalter das Chaos oben am Gold Schalter das Chaos das bin ich ja von Alamo gewöhnt aber bei Hertz …? Es geht nach Warteliste, nach einer Stunde Warten bekam ich dann wider einen Chevy Traverse mit 24.000Meilen auf der Uhr und unbequem bis zum Abwinken. Den muss ich Morgen früh tauschen das mach ich keine 7 Tage mit. :rolleyes:

Übernachten tu ich in Bill’s Ganbling Hall mitten am Strip für 73,09€. Klein aber fein und vor allem sehr Sauber das man ja nicht mal vom Hyatt erwarten kann …

full

full

Zuletzt bearbeitet:
N

nevadaman

Guest
Die Zusammenfassung des dritten Tickets kommt dann wider wenn die Meilen da sind.

Jetzt hat sich es erstmal mit Fliegen für eine Woche dann geht es nach hause, auf vielfachen Wunsch werde ich aber dennoch einen Tagesbericht schreiben was ich so in der Wüste mache ... wer will kann also noch ne Woche dabei bleiben.

N

nevadaman

Guest
viva Las Vegas ... oder was davon übrig ist ...

Was ist bitte aus Las Vegas geworden???? Vor 20 Jahren waren das noch schöne Zeiten aber jetzt,an jeder zweiten Ecke Drücker die einen irgendwelche Sexkarten geben wollen, Deutsche Familien die sich wegen den Quengelnden Kindern Streiten oder das jeder dritte mit ner Bierflasche herumläuft ....

Ich weiß schon warum ich in den letzten 10/20 Jahren einen Bogen um Las Vegas gemacht habe. Irgendwie werde ich mit der Stadt nicht warm .... dennoch ein paar erste Bilder ...

full

full

full

full

full

full

full

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
1
DUS/FMO
Das ging mir vor 2 Wochen auch sowas von auf den Sack! Man läuft da mir seiner Freundin an der Hand den Strip hoch und alle paar Sekunden wollen die einem diese Karten in die Hand drücken! Hallo?! Ich hab doch schon ne Frau an der Hand?

Es soll ja auch Leute geben, die lieber zwei Frauen wollen - es gibt ja auch zwei Hände ;)

TXLover

Erfahrenes Mitglied
13.08.2010
1.488
1
Heute nächtige ich im Hyatt Regency Crystal City für 49,71€ das am Anfang der Woche noch so rund 180€ gekostet hat wo ich ja dann im Americana Hotel war.

In 20 min. vom Hotelzimmer bis zum Gate ... Check-Out im Hyatt war problemlos auf meinen Hinweis hin dass das Zimmer etwas dreckig war wurden mir die $13 für das Internet erlassen. Dann ab ins Shuttle das 5min. fährt, SiKo und ein kleiner Marsch zu Gate 42 ... der D.C. National Airport ist schön klein und übersichtlich.
Hui, da werde ich doch gleich wieder hellwach: das Hyatt in Crystal City hatte ich kürzlich auch schon ins Auge gefasst, weil es nah am Flughafen liegt. Weisst Du, wie lange der Shuttle-Service abends angeboten wird bzw. ob man den Weg auch zu Fuss schafft? Ich komme kurz vor Mitternacht in DCA an und befürchte rausgekantet zu werden, wenn ich für die kurze Strecke in eine Taxe einsteige...

Wie bist Du denn an die Rate rangekommen? Ich habe bisher auch immer nur $ 180++ gefunden.

N

nevadaman

Guest
Hui, da werde ich doch gleich wieder hellwach: das Hyatt in Crystal City hatte ich kürzlich auch schon ins Auge gefasst, weil es nah am Flughafen liegt. Weisst Du, wie lange der Shuttle-Service abends angeboten wird bzw. ob man den Weg auch zu Fuss schafft? Ich komme kurz vor Mitternacht in DCA an und befürchte rausgekantet zu werden, wenn ich für die kurze Strecke in eine Taxe einsteige...

Wie bist Du denn an die Rate rangekommen? Ich habe bisher auch immer nur $ 180++ gefunden.

hm ..? zur Fuß? muss ich leider sagen hab ich nicht Aufgepasst wenn es auf der Hochbrücke (233) nen Gehweg gibt, sorry.

Das Zimmer hab ich bei Opodo.de gebucht mit 20€ Gutschein von fischköpfle http://www.vielfliegertreff.de/smarter-buchen/27174-opodo-de-20-euro-hotelgutschein.html ist aber gerade nicht mehr Aktuell. Ich hab fast alle Hotels da gebucht wenn der Preis OK war abzüglich der 20€, ich hab sogar zwei Nächte getrennt in einem Hotel Hintereinander gebucht also 40€ gespart ohne Probleme.
Die Preise in der D.C. Area sind so was von unterschiedlich, heute so morgen so ... 5 Tage vor dem Aufenthalt wollten die auch so um die 180€ haben da bin ich eben ins Americana Hotel das wirklich nicht schlecht ist, nur halt ALLES 3 Nummern kleiner ;) und vor allem es war SAUBER!!!!

Das Shuttle ins Hyatt, wenn das 24h fährt weiß ich nicht, ich bin so gegen 21:30 am Flughafen Abgeholt worden (Shuttle kommt Automatisch um die Zeit) und die Rückfahrt war 5:40 ab Hotel es fährt zwei mal die Stunde. Einfach ne eMail ans Hotel schreiben und fragen, die sind wirklich ganz freundlich.

• Like
Reaktionen: TXLover
N

nevadaman

Guest
bei mir könnte es jetzt eng werden mit dem SEN bis zum Urlaubsende ... gerade kamen wider Meilen ... für den Flug PHX-PHL wo es ja bis zum Schluss fraglich mit der First war hab ich jetzt nur die Y Meilen bekommen (fehlen 6202) und für den Flug PHX-LAS gab es ja gar nix (1875 Meilen) sind 8077 Meilen die mir fehlen :(

Ich hab mich schon gefreut das ich für den Flug PHX-PHL einmal die F und einmal die Y Meilen bekomme da ich für beide Klassen eine Bordkarte habe, aber nur mit der F eingestiegen bin ;)

Zuletzt bearbeitet:

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.934
166
MUC
Ich hab mich schon gefreut das ich für den Flug PHX-PHL einmal die F und einmal die Y Meilen bekomme da ich für beide Klassen eine Bordkarte habe, aber nur mit der F eingestiegen bin ;)

Du bekommst immer nur Meilen für die ursprünglich gebuchte Klasse. Wieso hattest du dann mit F-Meilen gerechnet?

Wieso gab's für den anderen Leg gar keine?!?

N

nevadaman

Guest
... raus aus Las Vegas ...

Heute morgen bin ich erstmal zu Hertz um das komisch Auto zu tauschen. Nach etwas hin und her bekam ich dann einen Mazda CX-9 ... na ja ein Reiskocher halt allerdings ohne Sat Radio und iPot hab ich ja auch keinen mehr :cry:

full

Damit zurück ins Hotel sachen packen und raus aus Las Vegas Richtung Süden. Mein erster Stop war Goodsprings zum Saloon ...

full

... der hat aber noch zu also weiter ins Sandy Valley und weiter die Kingston Road Richtung Süden ...

full

... bis Cimal und Kelso ...

full

full

... vorbei an altem Gerümpel ...

full
:D

nächster Stop waren die Kelso Dunes ...

full

Auf der alten Route 66 kam dann Roy's Motel und Cafe wo jetzt nur noch ne tanke ist ...

full

der Billigste Sprit dort kostet 3,99 die Gallone :sick: gleich daneben kommt der Amboy Crater wo heute eine Befestigte Straße hin geht bzw. bis zum Parkplatz geht. Vor 10/20 Jahren war da noch ALLES unpaved ... aber gut Zeiten ändern sich ...

full

So Mittag da kommt das Bagdad Cafe auf der Strecke genau zur Richtigen Zeit ... aber wo ist es nur?? Wo es eigentlich sein sollte ist ein planer großer Platz!!! Die haben das doch glatt Abgerissen!!! Die spinnen die Ami's so ein Weltberühmtes Cafe einfach platt machen :sick:

So geht es dann Gmütlich auf der alten US-66 bis Barstow ...

full

full

wo ich heute in einem relativ neuem Hampton übernachte ...

full

full

da ich ja seit kurzem HHonors "Silber" bin (DANKE LH war letzte Woche mein Geburtstagsgeschenk ;) )gab es einen Snack und ein Getränk umsonst dazu ...

full

Da ja jetzt mein Auto kein SAT Radio hat und ich keinen iPod mehr habe musste ich noch Ersatz besorgen. Gut das neben dem Hotel ein großer Shoppingtempel ist :D aber toll meinen iPod Nano gibt es gar ned mehr, in der größe nur noch so ein Touch Dingsbums Display :rolleyes: OK jetzt hab ich halt auch so ding mit einem Dingsbums Display nicht mehr mit so einem schönen Drehrad. :rolleyes:

Vor dem Computer/TV lass ich den Tag ausklingen

Zuletzt bearbeitet:

Stefan_Steiger

Erfahrenes Mitglied
26.09.2010
267
0
Hallo Nevadaman!

Wenn Du schon in der Gegend von Las Vegas bist, solltest Du Dir unbedingt das Valley of Fire ansehen. Liegt so ca. 1 Stunde nordöstlich von Las Vegas. Dort wurden auch Teile für Raumschiff Enterprise gedreht. Absolut empfehlenswert.

Auch das Flippermuseum (Pinball museum) in Las Vegas ist sehenwert!

LG

Stefan Steiger

• Like
Reaktionen: 1 Person
N

nevadaman

Guest
So hab gerade mal die Meilen zusammengerechnet die noch kommen sollten und es reicht bis zum Ende des Urlaubes die 130.000 Grenze zu durchbrechen ;)

• Like
Reaktionen: Carrie
N

nevadaman

Guest
... Alabama ich komme ...

Ich hab im Hampton Barstow wirklich sehr gut geschlafen. Zum Frühstück mehr wie zu erwarten war warm und kalt was das Herz begehrte, das Ambiente war auch ganz nett wirklich ein gelungener Aufenthalt.

Als erstes mal Tanken, der Sprit kostet in CA doch etwas mehr als in NV. Die Preise variieren sehr Stak von $3,699 bis $5,899 pro Gallone hab ich heute alles gesehen :sick:

Im Norden von Barstow gibt es die Rainbow Basin Natural Area, wirklich sehr schön ...

full

full

full

Dann ging es auf den Langen weg nach Trona durch die weiten der Wüste ...

full

... ich kann mich an der Weite nicht satt sehen!!!

Als nächster Stop standen die Trona Pinnacles, für ein schönes Panorama stand leider die Sonne falsch aber es gibt dennoch ein paar schöne Fotos ...

full

full

full

Auch mitten im nichts, als Fahrlehrer ganz vorbildlich ;)

full

In Trona hab ich mich dann etwas gestärkt und dann ging es weiter nach Ballerat, einer kleinen Ghost Town am Rande das Death Valley ...

full

full

full

und dann gab es wider einen Langen weg bis nach Lone Pine wo ich mir schon mal einen schönen Eindruck von den Alabama Hills geholt habe ...

full

full

full

Morgen früh geht es nochmal hoch ...

Übernachten tu ich heute im Comfort Inn in Lone Pine nicht besonderes aber das BW was es hier noch gibt ist nicht viel besser ...

full

So erfreulich ist das ich die 130.000 Meilen Grenze erreicht habe und somit das Ziel erreicht habe.

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.415
291
Hallo Nevadaman,

Glückwünsch zum Senator ! Der Tip hätte ich dir gar nicht geben müssen, hattest den ja schon auf deiner do-do Liste. Trona Pinnacles da war ich letzte Woche auch noch, aber nicht ganz alleine. Ansonsten viel Spaß in den Alabama Hills. Dürfte ja als nächstes anstehen.

N

nevadaman

Guest
... bin Krank ... deshalb heute nur kurz ...

Bin heute früh schon um 4Uhr wach gewesen mit einer Nase die nicht aufhörte zu laufen :sick:

Im Comfort Inn gab es das beste am ganzen Motel ab 6Uhr ... das Frühstück ... die Ami's lernen von Jahr zu Jahr dazu, wo es früher nur irgend was ungenießbares gab wird jetzt beim inkl. Frühstück Richtig aufgefahren (warm und kalt) . Das sollten sich die Deutschen Hotels mal wider zurück erinnern jetzt muss man fast immer für das Frühstück extra Zahlen. Aber gut zurück zum Thema ...

Nach dem Frühstück ging es nochmal hoch in die Alabama Hills jetzt gab es das Licht von der anderen Seite ;)

full

full

full

Dann ging es wider Richtung Death Valley, noch kurz in Darwin vorbei ...

full

full

... und dann ging es los ... Kopfschmerzen ohne ende der Schnupfen hält sich jetzt in Grenzen. Ganz schlimm wurde es über die zwei Bergketten zum Death Valley, der Druck auf den Ohren wurde immer immer Schlimmer :sick:

Ich wollte ja eigentlich den Titus Canyon fahren und dann noch ein bisschen bis Tonopah ein zwei Ghost Towns ansehen, daraus wurde allerdings nichts :rolleyes:

Ich bin ohne anzuhalten durch das Death Valley gefahren, ich wollte nur ein Bett und meine Ruhe ...

Kurz vor Beatty kommt Rhyolite eine klein Ghost Town da hab ich mir gedacht kurz an die frische Luft eventuell hilft es ...

full

full

.. half leider nichts :rolleyes:

Jetzt hab ich mir überlegt gleich zurück nach Las Vegas zu Fahren und die zwei anderen Übernachtungen einfach sausen zu lassen ... bis Tonopah sind es immer hin noch 80mi ... aber gut mal sehen wie es mir morgen geht ... ich möchte ja morgen schon gerne meine Dosis Radioaktivität abholen ... also hoch nach Tonopah und gleich ins Best Western Hotel

full

Im Krankenhaus noch schnell vorbei und was gegen die Kopfschmerzen geholt und jetzt geht es ins Bett, ich hoffe morgen geht es mir besser.

Ich muss mir wohl auf einen der letzten Flüge eine Erkältung geholt haben, ich HASSE Klimaanlagen!!! :rolleyes:

Hanseat

Aktives Mitglied
04.11.2010
208
1
BRE
Alles Gute! Jetzt nicht schlapp machen, wir wollen weiter Deine Berichte lesen - und nur aus dem Hotel wird es wenig spannendes zu erzählen geben...

• Like
Reaktionen: 1 Person
N

nevadaman

Guest
... mir geht es gerade etwas besser deshalb ...

Das dritte Ticket ist jetzt in der sagenhaften Zeit von 2 Tagen Abgeflogen worden

full

Das Ticket gab jetzt leider Aktuell nur 27.668 Meilen inkl. Bonus da der Flug PHX-LAS ganz fehlte (1875 Meilen) und ich für die Umbuchung auf PHX-PHL nur Eco Meilen bekam obwohl ich zu Schluss doch First flog fehlen da auch 6.202 Meilen. Da werde ich aber versuchen mir die Richtigen Meilen Gutschreiben zu lassen, gezahlt hab ich Sie ja auch ;)

Wirklich schön waren wider die Flugzeiten Mittags Abfliegen, Mittags Ankommen und bei der Zwischenübernachtung hatte ich auch reichlich Zeit.

Auch hier nochmal DANKE ans Reisebüro für die schöne Planung

EDIT: auf der Karte hat DCA gefehlt, sorry

Zuletzt bearbeitet: