Interessant. Wenn ich auf die Online-Änderung gehe und den Rückflug bearbeite, gibt es sogar noch 13.000 Forint als Guthaben zurück.
Hab es aber noch nicht geschafft, die ganze Reise zu verlegen, dann kommt nur eine Fehlermeldung. Vermute mal, es liegt am Seattle-Stopover.
Laut einem Typen bei FlyerTalk ist das eine technische Begrenzung des GDS. Max. 1 automatisierte Änderung. Weitere Änderungen nur per Mensch.
Der Hinflug muss laut Fare-Rules ja auch gleich bleiben, oder das Ticket muss zumindest angeflogen sein. Ansonsten immer Preisdifferenz.
Wenn das bei jemandem sonst geklappt hat, würde ich das unter "Glück" verbuchen.
Ist das eine Vermutung oder weißt du das sicher?
Ich würde nämlich gerne von Amsterdam mit dem Zug nach Hause fahren, weil ich dann früher zuhause bin.
Da ich nur mit Handgepäck reisen werde, werde ich mich ansonsten einfach für das letzte Leg nicht einchecken. Was ich bisher gelesen habe, sollte es ja bei KLM zu keiner Nachberechnung kommen.
Das kannst du nur durch Kontaktaufnahme herausfinden...Beharrlichkeit zahlt sich hier anscheinend aus.Andere Frage: ist es möglich, das Westjet-Segment YVR-HNL um einen oder zwei Tage zu verschieben? Die KLM-Mitarbeiterin meinte, es sei nur ein Umstieg, daher ginge das nicht. Aber bei den Erfahrungen mit den Agents aktuell (siehe Zinga10), würde ich mir gerne Zweit- und Drittmeinungen anhören
Hat schon jemand seinen Westjet Buchungscode herausgefunden um Sitzplätze zu reservieren?
Nope. Auch das wird man wohl nur mit Kontaktaufnahme herausbekommen. Wobei die Fare mittlerweile relativ gefestigt zu sein scheint, da bereits diverse Kontakte stattfanden.
Sitzplatzreservierung auch in PE scheint übrigens kostenpflichtig zu sein bei WS.
Geht es dir um Fenster/Gang? Weil die PE von WS ist ja recht klein.
Ich buchte BUD-CDG-SEA-HNL Rückkehr. Ich war auf der Delta-Website mit meiner Rückkehr Beine herum spielen, um zu versuchen und ändern SEA für ATL für mehr Lie-Flat-Sitze. Es ist offensichtlich mit einem enormen Preis verbunden, etwa 3500EUR. Glauben Sie, dass ich diese Änderung nach dem ersten Flug kostenlos durchführen kann?
Vielen Dank
Ich buchte BUD-CDG-SEA-HNL Rückkehr. Ich war auf der Delta-Website mit meiner Rückkehr Beine herum spielen, um zu versuchen und ändern SEA für ATL für mehr Lie-Flat-Sitze. Es ist offensichtlich mit einem enormen Preis verbunden, etwa 3500EUR. Glauben Sie, dass ich diese Änderung nach dem ersten Flug kostenlos durchführen kann?
Vielen Dank
Ja, leider kann ich das auf der KLM page nicht tun.....hatte dort gebuchtIch habe gerade meinen Flug für Anfang Juli (direkt bei Delta gebucht) auf der Homepage storniert. Erstattung auf die Kreditkarte wurde sofort im Anschluss per Mail bestätigt, kann gerne noch ergänzen wenn die Erstattung durchgeführt wurde - geht also auch ohne Voucher.
Ja, leider kann ich das auf der KLM page nicht tun.....hatte dort gebucht
Der Hinflug muss laut Fare-Rules ja auch gleich bleiben, oder das Ticket muss zumindest angeflogen sein. Ansonsten immer Preisdifferenz.
Wenn das bei jemandem sonst geklappt hat, würde ich das unter "Glück" verbuchen.