Ich habe zwar die Fare-Rules ein wenig anders im Kopf, aber wenn das stimmt: Könnte man also das BUD-CDG/AMS Segment anfliegen, dann raus und versuchen, auf eine andere Verbindung zwei Wochen später oder was auch immer umzubuchen, sofern die I Klasse weiterhin verfügbar ist? Würden dann die historcial fares betrachtet? Oder den Hinflug komplett abfliegen und dann den Rückflug zu verschieben versuchen?
AFTER DEPARTURE OF JOURNEY AND WITHIN TICKET VALIDITY
NO CHARGE CHARGE HIGHEST FEE OF ALL CHANGED FARE COMPONENTS -
CATEGORY 19 DISCOUNTS APPLY AND
REPRICE USING FARES IN EFFECT WHEN TKT WAS ISSUED
PROVIDED ALL OF THE FOLLOWING CONDITIONS ARE MET -
1. FULLY FLOWN FARE NOT REPRICED TO FURTHER POINT
2. AF/DL/KL I- NORMAL FARE FAMILY IS USED
3. ALL RULE AND BOOKING CODE PROVISIONS ARE MET
4. ADV RES IS MEASURED FROM REISSUE DATE TO DEPARTURE OF PRICING UNIT
hallo mr. hard!
habe gerade ihr Posting gelesen betreffend poster capascoJa, leider kann ich das auf der KLM page nicht tun.....hatte dort gebucht gleiches betrifft mich für
bud to sea to bud 02.sept.2020. war gerade in er air france page soweit so gut ruft meine buchung auf und bin bis zu erstattung gemäß ticket bedingungen auswählen vorgestoßen aber was passiert dann?? voucher oder ich wage nicht davon zu träumen volle rückerstattung??? darf ich fragen ob sie ihren fall so
abgewickelt haben?
danke im voraus!
worldflyer66
Das wird wohl die erste EF wo diejenigen die gebucht
haben froh sind wenn die Airline storniert oder stornieren lässt - mal was ganz neues
Wenn man manche Beiträge hier liest könnte man sich eher fragen, warum manche Leute überhaupt erst gebucht haben....
Wenn man manche Beiträge hier liest könnte man sich eher fragen, warum manche Leute überhaupt erst gebucht haben....
Ist doch Full Flex. Total sicher.
Richtig, das macht Dir das OTA!
Passagiere können bei fast keiner Airline geändert werden. Ausnahmen sind SAS und Norwegian, evtl. einige andere Lowcost-Carrier. DL/AF kannst Du da vergessen.