Skyteam BUD USA ab 700€ in C

ANZEIGE

ludovic

Reguläres Mitglied
31.03.2020
57
0
ANZEIGE
Nun werde ich den Twitter Chat mal bemühen das Ganze zu fixen
Bitte entschuldige, aber hast Du nichts besseres zu tun, als die Airlines noch zusätzlich mit deinen unntigen Spielereien zu belasten?

• Like
Reaktionen: Hene

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.602
3.669
BER
Bitte entschuldige, aber hast Du nichts besseres zu tun, als die Airlines noch zusätzlich mit deinen unntigen Spielereien zu belasten?
Dem kann ich nur zustimmen. Nun lasst doch eure Buchungen erstmal liegen und schaut, wie sich die Lage entwickelt. Dieses Rumgewurschtel jetzt, wo alle Hotlines überlastet sind, muss doch nicht sein.

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.257
248
DXB
Ich bin sowohl bei Priceline als auch bei Delta sofort durchgekommen für meine ALG-Tickets. Ich glaube, die Staus sind mittlerweile größtenteils abgebaut und das sind hauptsächlich Ausreden, dass sie das Geld länger behalten können. Trotzdem würde ich an den Tickets jetzt nicht unnötig rumspielen.

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.475
599
CGN
Ich bin am 16.05 dran, so fern Donald den Ban aufhebt. BUD - AMS - SEA - HNL würde ich wohl auch so durchfliegen und zurück dann mal schauen.
BUD - AMS würde ich am 16.05 auf jeden Fall fliegen wollen, selbst wenn der Ban noch bestehen sollte. Ist das möglich oder wird ein denied boarding erfolgen?

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.257
248
DXB
Das kommt darauf an, wie viel Umsteigezeit Du in AMS hast. Du könntest z.B. BUD-AMS abfliegen und alles weitere ein paar Wochen oder Monate nach hinten schieben, falls der Ban noch besteht. Falls sie das auf Kulanz machen.

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.475
599
CGN
Ich denke es wird nicht an der Umsteigezeit scheitern. Theoretisch kann man nach dem boarding completed schon Umbuchungen via Hotline oder App tätigen. Die Frage ist ob man in BUD einsteigen darf obwohl der Weiterflug gen USA nicht möglich ist. Ich werde es im Fall der Fälle heraus finden...

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.257
248
DXB
Die Frage ist ob man in BUD einsteigen darf obwohl der Weiterflug gen USA nicht möglich ist.

Das ist das, was ich meinte. Hast Du z.B. eine Übernachtung in AMS/CDG, dann interessiert es keinen in BUD. Fliegst Du "durch" (kurzer Aufenthalt), dann wird man Dich in BUD nicht einsteigen lassen.

gibbon

Neues Mitglied
25.02.2016
24
2
Ich habe bei Delta gebucht. Könnte online ohne Probleme umbuchen auf Dezember. Müsste lediglich 18 EUR für 2 tickets bezahlen weil ich anderes umsteige Stadt gewählt habe. Und da kleine Differenz war. Finde die DELTA Seite seher positiv...

alex09

Erfahrenes Mitglied
09.12.2010
2.171
1.454
Die Routen, die sich manche bei FT zusammenstellen, sind bemerkenswert. Zurück via FRA und FCO... O_O

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.257
248
DXB
Zusammenstellen, die Tickets lassen sich ja umbuchen. Ich habe mir gestern noch Lie-Flats eingebucht statt 757.

foobar212

Erfahrenes Mitglied
04.08.2016
271
2
Konnte jemand schon ein direkt bei KLM gebuchtes Ticket gegen geringen Aufpreis modifizieren?

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Die Routen, die sich manche bei FT zusammenstellen, sind bemerkenswert. Zurück via FRA und FCO... O_O
Bemerkenswert? :-( Ich würde es eher "den Hals nicht voll genug bekommen können" nennen. 500 EUR in C nach Hawaii reichen nicht, es muss stattdessen mehrmals umgebucht werden um überall das Optimum herauszukitzeln und selbst dann findet sich noch ein Kritikpunkt. Solche Personen - namentlich insb 747jetter auf flyertalk oder Hoppel/ChocolateFactory hier - tragen nicht dazu bei, derartige Deals am Leben zu erhalten.

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.257
248
DXB
Ich habe keine wilden Routings via FCO eingebaut, ich habe nur von Recliner auf Lie-Flat umgebucht. Beim Buchen ging ich davon aus, dass 757 lie flat ist.

alex09

Erfahrenes Mitglied
09.12.2010
2.171
1.454
Bemerkenswert? :-( Ich würde es eher "den Hals nicht voll genug bekommen können" nennen. 500 EUR in C nach Hawaii reichen nicht, es muss stattdessen mehrmals umgebucht werden um überall das Optimum herauszukitzeln und selbst dann findet sich noch ein Kritikpunkt. Solche Personen - namentlich insb 747jetter auf flyertalk oder Hoppel/ChocolateFactory hier - tragen nicht dazu bei, derartige Deals am Leben zu erhalten.

Kann man sehen wie man will - dieses "name shaming" halte ich persönlich jedoch für einen sehr schlechten Stil.

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
919
94
Das Umbuchen zum jetzigen Zeitpunkt halte ich sowieso für unnötig. Wie, wann und mit welchem Fluggerät nach der Krise geflogen wird, kann man kaum vorhersagen.
Die Flugpläne werden sicherlich noch mehrfach angepasst.

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.210
165
HAM
Delta Ticket, 5.4. storniert, 9.4. Gutschrift.

Flug sollte Anfang Juni gehen, da war ich wohl etwas zu optimistisch bei der Buchung.