ANZEIGE
Bitte entschuldige, aber hast Du nichts besseres zu tun, als die Airlines noch zusätzlich mit deinen unntigen Spielereien zu belasten?Nun werde ich den Twitter Chat mal bemühen das Ganze zu fixen
Bitte entschuldige, aber hast Du nichts besseres zu tun, als die Airlines noch zusätzlich mit deinen unntigen Spielereien zu belasten?Nun werde ich den Twitter Chat mal bemühen das Ganze zu fixen
und "full refund" soll binnen 30 Tage geschehen.............
Dem kann ich nur zustimmen. Nun lasst doch eure Buchungen erstmal liegen und schaut, wie sich die Lage entwickelt. Dieses Rumgewurschtel jetzt, wo alle Hotlines überlastet sind, muss doch nicht sein.Bitte entschuldige, aber hast Du nichts besseres zu tun, als die Airlines noch zusätzlich mit deinen unntigen Spielereien zu belasten?
Die Frage ist ob man in BUD einsteigen darf obwohl der Weiterflug gen USA nicht möglich ist.
Jep, hatte ich....heute von KLM die schriftliche Bestätigung bekommenviel Erfolg!!
The refundable amount will be calculated and will be transferred to your account.
Die Routen, die sich manche bei FT zusammenstellen, sind bemerkenswert. Zurück via FRA und FCO... O_O
Zusammenstellen, die Tickets lassen sich ja umbuchen. Ich habe mir gestern noch Lie-Flats eingebucht statt 757.
Angerufen oder per MyTrip?
Bemerkenswert? Ich würde es eher "den Hals nicht voll genug bekommen können" nennen. 500 EUR in C nach Hawaii reichen nicht, es muss stattdessen mehrmals umgebucht werden um überall das Optimum herauszukitzeln und selbst dann findet sich noch ein Kritikpunkt. Solche Personen - namentlich insb 747jetter auf flyertalk oder Hoppel/ChocolateFactory hier - tragen nicht dazu bei, derartige Deals am Leben zu erhalten.Die Routen, die sich manche bei FT zusammenstellen, sind bemerkenswert. Zurück via FRA und FCO... O_O
Jep, hatte ich....heute von KLM die schriftliche Bestätigung bekommen
Bemerkenswert? Ich würde es eher "den Hals nicht voll genug bekommen können" nennen. 500 EUR in C nach Hawaii reichen nicht, es muss stattdessen mehrmals umgebucht werden um überall das Optimum herauszukitzeln und selbst dann findet sich noch ein Kritikpunkt. Solche Personen - namentlich insb 747jetter auf flyertalk oder Hoppel/ChocolateFactory hier - tragen nicht dazu bei, derartige Deals am Leben zu erhalten.
Konnte jemand schon ein direkt bei KLM gebuchtes Ticket gegen geringen Aufpreis modifizieren?