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Also ich hatte am 24.10. meinenh Ende Februar Flug nach MIA storniert, nachdem mich der Robot anstatt mit KL auf op-AF über CDG umgeleitet hatte (neue Ticket Nummern) - bis heute kein Geld erstattet - WA sagt "we can't tell you what is status", Agent sagt "kann 2-3 Monate dauern"
Na dann werde ich jetzt mal den Rechtsanwalt einschalten
Wie und Wo habt ihr denn gekündigt?Ich warte schon seit 02.09. [emoji35]
Ich hatte mein KLM Ticket am 12.10. nach einer Umbuchung seitens KLM über den unter der Buchung auf der KLM Internetseite erschienenen Button mit dem hinterlegten Online Formular storniert. Wenige Minuten später wurde der Eingang der Stornierung per Email mir Angabe einer Auftragsnummer bestätigt.
Drei Tage später am 15.10. wurde die Bearbeitung der Stornierung und der Auszahlungsbetrag per Email bestätigt.
Nochmal 2 oder 3 Tage später war der Erstattungsbetrag wieder meiner KK gutgeschrieben.
Aus meiner Sicht vorbildliche und reibungslose Abwicklung der Stornierung. Stellt sich die Frage, was Ihr anderst gemacht habt. An einer generellen Verweigerung oder Hinhaltetaktik von KLM scheint es ja nicht zu liegen.