ANZEIGE
Abgelehntes Visa hab ich ausgewählt.
FYI und danke noch einmal:
-storniert online am Dienstag 2.2.
-Erstattungsbestätigung des Gesamtbetrages heute am 6.2.
-Gutschrift auf KK-Konto ebenfalls heute
Abgelehntes Visa hab ich ausgewählt.
KLM verweist mich für die Stornierung an KLM Budapest, die ein ungar. Bankkonto verlangen für die Erstattung. Werde ich veräppelt oder was soll das sein? Ich habe per Paypal bezahlt.
KLM verweist mich für die Stornierung an KLM Budapest, die ein ungar. Bankkonto verlangen für die Erstattung. Werde ich veräppelt oder was soll das sein? Ich habe per Paypal bezahlt.
Hat jemand in letzter Zeit mal sein Flug umgebucht bekommen ?
Habe noch ein Flug für mitte Mai ,und es sieht ja nicht danach aus das bis dahin geht.
Besonders Ungarn geht ja garnicht .
Ich hatte Mitte März Glück und könnte meine Flüge umbuchen.
Ich durfte gefühlt 2 Wochen jeden Tag mit verschieden Delta-Mitarbeiten über iMessage über meine Umbuchung verhandelt.
Mit meinem Schedule Change kam ich nicht weiter (Umbuchung Max 48h)
und Bulletin 6 griff nicht weil ich letztes Jahr die Umbuchen BUD-LAX-HNL-BUD zu BUD-MIA-HNL/KOA-BUD geschafft hatte.
Bis Anna von Delta (über iMessage) Mein Ticket wie gewünscht änderte. Leider musste Koa gestrichen wurden aber dafür wurde mein Ticket neu ausgestellt und ist nun wieder bis 3.2023 gültig.
Anhang anzeigen 146972
Geduld zahlt sich immer noch aus.
Bei einer direkt bei KLM getätigten Buchung ja. Der Voucher muss dann im Anschluss in einem zweiten Schritt zur Erstattung eingereicht werden.Bei KLM steht Flüge vor dem 31.12.2021 werden nur noch in Form eines Gutscheins zurückerstattet. Stimmt das? Mein Flug ist um Oktober, ich warte noch etwas, könnte evtl klappen im Oktober wenn man geimpft ist, wer weiß.
Ja es ist der Chat aus der DELA-APP, aber dieser läuft bei mir über iMessage von Apple.Ist das der Chat in der DELTA App? Den bekomme ich nur aktiviert mit US-Telefonnumer, oder gibt es da einen Trick?
FF-Tickets werden immer 100% erstattet!Bei KLM steht Flüge vor dem 31.12.2021 werden nur noch in Form eines Gutscheins zurückerstattet. Stimmt das? Mein Flug ist um Oktober, ich warte noch etwas, könnte evtl klappen im Oktober wenn man geimpft ist, wer weiß.
Dafür musst Du aber dann auch ein Ticket mit Full-Flex-Konditionierung buchen.FF-Tickets werden immer 100% erstattet!
Ich weiss nicht was deine Definition von Full Flex ist, aber I2FFHU wird meines Erachtens ohne Penalty erstattet und das deckt sich auch mit der praktischen Erfahrung vieler Juser bei Umbuchung und Erstattung sowohl hier als auch bei Flyertalk.Der hier diskutierte und im März 2020 buchbare Tarif war nicht Full Flex.
AIR FRANCE STANDARD RULE - FULL FLEXIBLE - RESTRICTED FARES
Besteht eine Chance das USA im August öffnet ?Bin gerade mal wieder mit Delta am verhandeln um eine änderung . Sie weigern sich wieder obwohl fast alle Flugsegmente sich geändert haben.
Eswähre wohl nur eine Änderung von 1-2 Tagen möglich,ich wollte aber von May in August verschieben .
Habe jetzt erstmal abgebrochen und versuche es später noch mal .
Jemand noch ein guten tip?