Skyteam BUD USA ab 700€ in C

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.880
1.486
ANZEIGE
Die Erklärung von jetblue macht Sinn und wenn man dies - insbesondere bei der Hawaiifare mit einer 100x zu tiefen Basefare - berücksichtigt, so erscheint es trotz der aktuellen Situation leider unwahrscheinlich, dass KL/AF/DL dies durchgehen lassen werden. Bei der "lediglich" 10x zu tiefen Basefare bzgl. den Festlandzielen könnte es wieder anders aussehen, obwohl dies sicherlich auch deutlich stärker gebucht wurde, da es so lange online war.

Warten wir ab, hoffen darf man ja:)

Den FD würden sie stornieren, den Preiseingabefehler selber nicht? Mit welcher Logik? im Vergleich zum günstigsten Angebot (s. Experflyer oben) fehlen beim FD 1200€, beim "menschlichen" Eingabefehler sind es 1450€ - spielt IMHO keine Rolle.

Die Frage ist, ob man das in dem Chaos im Moment rausfischen kann? Wahrscheinlich lesen die hier eh mit und suchen entsprechend die Tickets ex-BUD in C seit Freitag!

MaxAirborne

Neues Mitglied
27.01.2019
13
0
Hamburg
Klar war das ein major fuckup.... Vielleicht haben wir ja Glück. Freunde in CA besuchen und dabei Delta auf Platin matchen und das in der One Suite für around 700 Tacken....

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.880
1.486
LOL. Ihr habt natürlich alle aus Rüühüüüücksicht auf die Airline nur 1x gebucht. :D
Wenn sie mir alle Buchungen stehen lassen, werde ich aber in mich gehen und aus ethischen Gründen einige stornieren.

einige von den Zehnen?

Edit: sehe du hast nur fünf:eek: bist du von Sinnen?

nordlicht2002

Erfahrenes Mitglied
10.08.2015
288
4
FRA|VIE
Hat hier noch jemand ein Segment mit WestJet zwischen Hawaii und Westküste am Ticket? Bei Westjet kann mein Segment leider nicht aufgerufen werden, weder mit Delta noch mit AirFrance Buchungsnummer.

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.486
463
Hat hier noch jemand ein Segment mit WestJet zwischen Hawaii und Westküste am Ticket? Bei Westjet kann mein Segment leider nicht aufgerufen werden, weder mit Delta noch mit AirFrance Buchungsnummer.

Es dauert ein bißchen bis die Buchungen von DL bzw AF zu Westjet überspielt werden. Kommt noch. Im Augenblick haben alle eh andere Probleme.

Kerimhann

Neues Mitglied
13.01.2019
2
0
Ich habe vor 2 Tagen Budapest nach Hawaii gebucht. Obwohl ich online bin, kann ich die Ticketnummern und den Bestätigungscode usw. sehen. Ich habe keine E-Mail mit einem PDF-Ticket erhalten?