Das macht die Sache aber weder sicherer noch unsicherer
Ich habe vor 2 Tagen Budapest nach Hawaii gebucht. Obwohl ich online bin, kann ich die Ticketnummern und den Bestätigungscode usw. sehen. Ich habe keine E-Mail mit einem PDF-Ticket erhalten?
sofern man ein Ticket hat!Auf den Seiten AF/KL kann man sich diese Email nochmals zuschicken lassen, nachdem man die Buchung mit PNR geöffnet hat.
Bei mir kamen vorhin die Tickets ebenfalls gleich zwei mal ohne mein zutun.
Mittlerweile ist auch immerhin der Rückflug wieder in der Buchung drin.
Ist doch egal wie was und wo... Wenn's jemanden interessiert oder deswegen schon Schweissausbrüche bekommt, kann er gerne die fehlende Information ja per PN einholen?
jeder Passagier hat 1 eigenes Ticket! könnte ihr bitte mal genauer schreiben, nicht nur 2 Sätze? Wo gebucht, welcher Ticketstock (074=KL) etc.
Ich habe jetzt mit der KLM über Whatsapp Kontakt aufgenommen. Noch keine Antwort. Ich habe nicht nur PNR, ich kann online sehen, dass ich bei der ursprünglichen Buchung ein E-Ticket mit der Nummer hatte, jetzt sind es normale Tickets. alle Beine, Sitze und das spezielle Essen sind bestätigt. Aber keine E-Mail im PDF-Format von Delta. Da ich über Delta gebucht habe, gibt mir die KLM-Website keine Möglichkeit, die Tickets neu auszustellen.
Naja, war nur eine Frage der Zeit, bis irgend jemand durch dreht und damit das Ganze für alle gefährdet.Ich habe jetzt mit der KLM über Whatsapp Kontakt aufgenommen. Noch keine Antwort. Ich habe nicht nur PNR, ich kann online sehen, dass ich bei der ursprünglichen Buchung ein E-Ticket mit der Nummer hatte, jetzt sind es normale Tickets. alle Beine, Sitze und das spezielle Essen sind bestätigt. Aber keine E-Mail im PDF-Format von Delta. Da ich über Delta gebucht habe, gibt mir die KLM-Website keine Möglichkeit, die Tickets neu auszustellen.
Gebucht über KLM.com auf 074-Stock. Direkt nach der Buchung für alle der Pax die Tickets per Mail erhalten. Heute kamen neue Tickets (zwei Stück pro Pax mit gleicher Ticket-Nr.).
Die Ticket-Nr. auf den heutigen Tickets ist allerdings eine andere als die auf den am Samstag erhaltenen. Ebenso hat sich der Ausstellungsort geändert.
Ich habe jetzt mit der KLM über Whatsapp Kontakt aufgenommen. Noch keine Antwort. Ich habe nicht nur PNR, ich kann online sehen, dass ich bei der ursprünglichen Buchung ein E-Ticket mit der Nummer hatte, jetzt sind es normale Tickets. alle Beine, Sitze und das spezielle Essen sind bestätigt. Aber keine E-Mail im PDF-Format von Delta. Da ich über Delta gebucht habe, gibt mir die KLM-Website keine Möglichkeit, die Tickets neu auszustellen.
Gebucht auf AF.hu und Tickets auf 057-Stock. Umbuchungen sind nur gegen Aufpreis auf der .hu-Seite möglich. Das Layout der Seite hat sich mittlerweile geändert und damit auch die Preise. Waren es zuvor sechsstellige HUF-Beträge, werden jetzt siebenstellige Beträge fällig.
Umbuchen ist sehr wohl möglich, indem Du einfach die 90% Basefare aufzahlst, welche fälschlicherweise bei diesem Tarif nicht berechnet wurde! Bei Änderungen vor Abflug wird der Tarif neu berechnet, deshalb die Differenz!Gebucht auf AF.hu und Tickets auf 057-Stock. Umbuchungen sind nur gegen Aufpreis auf der .hu-Seite möglich. Das Layout der Seite hat sich mittlerweile geändert und damit auch die Preise. Waren es zuvor sechsstellige HUF-Beträge, werden jetzt siebenstellige Beträge fällig.
Umbuchen ist sehr wohl möglich, indem Du einfach die 90% Basefare aufzahlst, welche fälschlicherweise bei diesem Tarif nicht berechnet wurde! Bei Änderungen vor Abflug wird der Tarif neu berechnet, deshalb die Differenz!
...
Sehe da nur keinen Vorteil, da ich keine Strecken mit der neuen Suite finde.