ANZEIGE
Ist bei CC im Radisson Frankfurt und Berlin auch der Fall, aber m.E. kein prinzipielles Problem.aber es schein sich ja um ein prinzipielles Problem mit dem Upgrade zu handeln, deswegen betrifft es auch mehrere Häuser.
Ist bei CC im Radisson Frankfurt und Berlin auch der Fall, aber m.E. kein prinzipielles Problem.aber es schein sich ja um ein prinzipielles Problem mit dem Upgrade zu handeln, deswegen betrifft es auch mehrere Häuser.
Dein Vortrag ist (gelinde gesagt) lückenhaft und schwer nachvollziehbar und daher ist eine Diskussion eigentlich überflüssig.
Eine Frage interessiert mich dennoch: Wie setzt sich die Rechnung von 3.200 Euro zusammen?
Zimmerpreis, Minibar und ???
Ich halte mich da an das Sprichwort "einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul". Ich käme gar nie auf die Idee, die Aussage der Rezeptionistin nachzuprüfen. Ich kann dieses Anspruchsdenken nur schwer nachvollziehen. Das mit Raucher/Nichtraucher ist zwar ärgerlich, aber auch hier käme ich (als Nichtraucher) nie auf die Idee mich zu beschweren.
Du hast sicher recht, aber so anlügen, wie Du es beschreibst, geht gar nicht. Zumal Du es ja wohl nicht zum ersten Mal erlebst.
Aber gut, Deine Leidensfähigkeit wird entscheiden...
Du hast 2 Suiten reserviert? Für Dich alleine?? Oder verstehe ich jetzt was falsch???
... gerade zurückgekommen aus einem deutschen Hyatt.
Als Diamond reserviert und eingecheckt und günstigsten Zimmertyp gebucht. Suiteupgrade.
...
Entschuldige bitte, wenn ich nachfrage: Du hast im Eingangspost geschrieben, dass Du den billigsten Zimmertyp gebucht hast.
Wie kam es zum Suiteupgrade? Durch Cash, Punkte, Meilen, Status?
Wer hat das Suiteupgrade storniert? Die Rezeption, das Callcenter oder Du selbst?
Das Suiteupgrade kam in diesem fall über Punkte. Jetzt habt ihr mich sogar erwischt. Zum Zeitpunkt der Buchung war die Daily rate auch die günstigste!!!!!
Bei Hyatt kannst du dann auf die Daily Rate mit 6000 Punkten auf eine Suite upgraden.
Storniert habe ich dann eine Suite vor ort.
Ich halte mich da an das Sprichwort "einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul". Ich käme gar nie auf die Idee, die Aussage der Rezeptionistin nachzuprüfen. Ich kann dieses Anspruchsdenken nur schwer nachvollziehen. Das mit Raucher/Nichtraucher ist zwar ärgerlich, aber auch hier käme ich (als Nichtraucher) nie auf die Idee mich zu beschweren.
Keine Ahnung, was die Leute hier von EinerWieKeiner wollen. Departure und JoeFleisch - wart Ihr überhaupt schon mal in einem Hyatt? Was ist das für ein Gefasel von wegen "geschenktem Gaul"?
Wobei ich auch sagen muss, dass wir Hyatt ein paar mal ausprobiert haben (Zürich, Hamburg, Mainz) und es mir einfach das Geld bzw. den Mehrpreis nicht wert ist.
Park Hyatt (Zürich, Hamburg) vs. Hyatt Regency (Mainz) ist Äpfel mit Birnen (bzw. Dörrobst) verglichen!
Deine Einschätzung Zürich und Hamburg betreffend, kann ich nicht nachvollziehen. Aber da sind entweder die Geschmäcker sehr verschieden oder Du kennst die Häuser auch nur aus dem VFT und den schönen Bildchen im Internet
Park Hyatt (Zürich, Hamburg) vs. Hyatt Regency (Mainz) ist Äpfel mit Birnen (bzw. Dörrobst) verglichen!
Deine Einschätzung Zürich und Hamburg betreffend, kann ich nicht nachvollziehen. Aber da sind entweder die Geschmäcker sehr verschieden oder Du kennst die Häuser auch nur aus dem VFT und den schönen Bildchen im Internet
Ich kenne alle drei und halte ZRH für völlig überbwertet.
Keine Ahnung, was die Leute hier von EinerWieKeiner wollen. Departure und JoeFleisch - wart Ihr überhaupt schon mal in einem Hyatt? Was ist das für ein Gefasel von wegen "geschenktem Gaul"?
Nichtsdestotrotz ist das Preis/Leistungs-Verhältnis verglichen mit den anderen 5-Sterne-Häusern in ZRH das beste.
Das mag ja sein, es ist trotzdem seinen Preis bei weitem nicht wert, speziell auch mit anderen PHs verglichen.
Und was soll der Schwachsinn nu schon wieder?
Meinst Du, ich schreibe, dass wir in den entsprechenden Hotels zu Gast waren und entschieden haben, dass es nicht "unsere" Kette ist und wir waren nicht dort?
Muss man sich jetzt hier schon als Lügner diffamieren lassen?
NEIN DANKE!
Mir war nicht klar, dass es sich um ein mit Punkten "bezahltes" Upgrade handelt (also analog bestätigtes Meilenupgrade bei einem Flug). Dann war das Verhalten des Hotels in der Tat nicht korrekt, und der OP hat jedes Recht sich zu beklagen. Sorry, mein Fehler.
Halt mal den Ball flach, es gibt ja noch Möglichkeit 2: Die verschiedenen Geschmäcker
Was ich aber wirklich nicht verstehe, ist, warum Du zwei verschieden positionierte Marken miteinander vergleichst?
Vergleichst Du denn auch St. Regis mit Four Points
Ich finde das auch absolut unglaublich. Wenn ich eine Suite will, dann buche ich eine Suite.
Ich kenne alle drei und halte ZRH für völlig überbwertet.