ANZEIGE
Akzeptiert ihr nun einfach diese "correction" ?
Na klar, ist doch alles nur ein Spiel.
Natürlich nicht.
Wie geht ihr vor? Auf der Facebook seite bekommt man recht schnell eine Antwort
Facebook ist für mich kein Kommunikationsweg für solche Probleme.
Ich habe erst einmal bei M&M angerufen und in dieser Reihenfolge folgendes gesagt bekommen:
1) LX SEN Hotline -> "Wir sehen, dass die Meilen am 30.08.2013 abgezogen worden sind, können aber nicht sagen, weshalb".
2) Habe dann die Telefonnummer der zuständigen Abteilung bei M&M in Deutschland erhalten, die war aber immer besetzt.
3) Habe dann bei der LH SEN Hotline angerufen, dort konnte man das Problem auch nicht nachvollziehen, in der zuständigen Abteilung sei aber niemand erreichbar, ich würde dann einen Rückruf erhalten.
4) Nachdem ich erklärt hatte, dass es sich um ein generelles Problem bei mehreren Konten handle, wurde ich auf Warteschleife gelegt, während die Agentin mit ihrem Vorgesetzten sprach.
5) Da der auch nicht weiterhelfen konnte, hat sie es dann doch noch einmal selbst bei der zuständigen Abteilung (Hotel- und Mietwagenabteilung) versucht und dort auch jemanden erreicht, der konnte aber auch nicht weiterhelfen.
Nächster Versuch ist also die Kontaktaufnahme mit Sol Melia. Ich werde erst einmal das Kontaktformular "Send us your consult" verwenden.