ANZEIGE
Wie meinst du das? Du musstest darlegen, welche Karten du bei anderen Banken hast?Erst kam als Mail, dass ich bitte mein Kartenportfolio nennen
Wie meinst du das? Du musstest darlegen, welche Karten du bei anderen Banken hast?Erst kam als Mail, dass ich bitte mein Kartenportfolio nennen
Habe Anfang der Woche mein Konto eröffnet und wurde einer Filiale zugewiesen.
Wie meinst du das? Du musstest darlegen, welche Karten du bei anderen Banken hast?
Bist du aus Hessen? Hab gedacht das nur Leute aus Hessen einer Filiale zugeordnet werden.
Wie ist dein Schufa Basis Score?
Mir wurde die Karte verweigert.
Schufa Basis 97% & Brutto > 65k€
Bei mir klappt REVOLUT <- Sparda Platinum MC absolut problemlos: gestern 2000€ geladen, heute weitere 2430€ geladen.
Zählt das als Händlerumsatz?
Du siehst ja, wie sehr manche hier es "nicht übertreiben"Bitte übertreibt es nicht bei der Sparda Hessen, nicht dass die Konditionen verschlechtert bzw. Revolut gesperrt oder beschränkt wird. Danke
Wiebitte? Die "Jahresgebühr" wird mit der "Folgegebühr" verrechnet? Das musst du bitte genauer erklären.Die Jahresgebühr bekommt man erst nach 12 Monaten mit der Folgegebühr verrechnet.
Wiebitte? Die "Jahresgebühr" wird mit der "Folgegebühr" verrechnet? Das musst du bitte genauer erklären.
EDIT
Zitat Sparda: "Rückwirkende Erstattung der Jahresgebühr: 195 Euro Gebühr; Rückzahlung ab 7.500 Euro Händler-Jahresumsatz zum Ende des betreffenden Kartenlaufzeitjahres".
Das klingt so, als würden nach einem Jahr die Händlerumsätze zusammengerechnet. Wenn Ü7500 -> Rückzahlung der Gebühr.
Das hieße aber, dass auch zu Beginn getätigte Umsätze relevant wären.
Ich hätte 2 Fragen zu Sparda Platinum:
- Welcher Priority Pass ist bei der Sparda Platinum dabei? Standard Plus oder Prestige?
- Kostet die Zusatzkarte wirklich nochmal 195 Euro? Zumindest lese ich es so im Preisaushang https://www.sparda-hessen.de/pdf/sparda-hessen/preisaushang130118.pdf
Aus dem Preisaushang sieht es für mich so aus, dass die Zusatzkarte keinen eigenen Priority Pass beantragen oder?
Ich nehme an Prestige, habe noch nie für einen Besuch zahlen müssen und sollte eigentlich 10+ Besuche im letzten Jahr zusammen bekommen haben.
Wenn dich die Anzahl deiner Besuche interessiert kannst du das in der Priority Pass App einsehen!
Da geht es aber nicht um eine Verrechnung, sondern um eine zeitgleiche Verbuchung. Im Falle einer Kündigung (und darum dürfte es ja im Wesentlichen gehen) ist das schon ein relevanter Unterschied.Siehe Beitrag #83
Habe zumindest einen Account in der App.Wo? Ich find’s nicht.
Edith: Kann es sein dass die digitale Karte nicht für alle Kunden verfügbar ist? Hat jemand mit PP über die Sparda Hessen eine digitale Karte?
Habe zumindest einen Account in der App.
Wo würde ich die Karte dort sehen? [emoji16]
Ich hätte 2 Fragen zu Sparda Platinum:
- Welcher Priority Pass ist bei der Sparda Platinum dabei? Standard Plus oder Prestige?
- Kostet die Zusatzkarte wirklich nochmal 195 Euro? Zumindest lese ich es so im Preisaushang https://www.sparda-hessen.de/pdf/sparda-hessen/preisaushang130118.pdf
Aus dem Preisaushang sieht es für mich so aus, dass die Zusatzkarte keinen eigenen Priority Pass beantragen oder?