wie hast Du die Abrechnungen eingereicht? per Email?
ja, an
kontakt@sparda-hessen.de, Fax oder Post ginge auch
Frage @dee: siehst Du (zum beispiel bei der SCHUFA oder sonst wo) wie hoch dein Kreditramen ausgefallen ist?
Heute ist das Limit bei Sparda eingetragen, ich bin zufrieden, es ist leicht höher als meine vorherigen Limits, die mir bei DKB und Barclays eingeräumt wurden. Bei der Schufa sehe ich die Karte immer noch nicht, nur das Girokonto.
Die Überweisung auf die IBAN der MC Platinum von BUNQ aus kam heute zu BUNQ zurück. Auch eine interne Überweisung vom SpardaGiro ist bei mir nicht möglich. Ich frage mich wozu die IBAN zu der MC Platinum gut ist

Heute, also nach 6 Arbeitstagen kamen die BankCard Girocard/Maestro, leider kein NFC, damit ist das Konto voll nutzbar.
Ich habe zwei mal den telefonischen Service in Anspruch genommen, bzw. wurde ein mal angerufen. Sehr freundlich, kompetent und schnell.
Auch mTAN, pushTAN und chipTAN funktionieren problemlos - bisher nur Positives zu berichten über Sparda Hessen.