• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Sparkassen, die ein kostenfreies Konto anbieten?

ANZEIGE

ive

Erfahrenes Mitglied
24.09.2022
492
375
ANZEIGE
Gibt es noch Sparkassen, die ein kostenfreies Konto anbieten?

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.937
948
1822direkt hat heute angekündigt, ab 01.01.25 generell auf Gebühren für Echtzeitüberweisungen zu verzichten.

Quelle: Schreiben in der Postbox.

Womit man natürlich der Pflicht nur um gut neun Monate zuvor kommt. Trotzdem nett.

Gibt es eine künstliche Grenze oder geht alles bis 100.000? Ich frage nur für einen comdirect-Kunden, der bisher zu faul war, weitere Alternativen festzumachen.... ;)

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.780
7.017
Und genau das bringt jemanden, der aktuell auf der Suche ist ziemlich genau gar nichts.

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.780
7.017
Ansonsten würde sich die Frage erübrigen (wenn er aktuell selbst bereits dort Kunde wäre).

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
4.213
2.992
Er hat gefragt und ne präzise Antwort bekommen. Wo ist das Problem?

Spar dir die Antwort, wir spammen hier nur den Thread voll.

sparfuchs_CZ

Aktives Mitglied
21.08.2024
104
127
Vor allem habe ich im Verzeichnis gelesen "wird nicht mehr angeboten". Ich bin seit 23.8.Kunde, also mir wird es auch nicht mehr angeboten, sondern gewährt.

• Like
Reaktionen: Maynooth

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
4.213
2.992
Ok, du hast gewonnen. Gegen solche Spitzfindigkeiten bin ich als Muttersprachler machtlos.
Bzw. Macht der Gewohnheit... ;)

Edit: Und aufgrund der Tatsache, dass der Fragende selbst KA genannt hat, gehe ich davon aus, dass er entweder das PLV genauso interpretiert wie ich oder anderenfalls des Lesens nicht mächtig ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: sparfuchs_CZ

ive

Erfahrenes Mitglied
24.09.2022
492
375
Ist doch egal, bitte nicht über mich spekulieren.
Die Kernaussage für KA ist: Altkunden kostenlos (bis auf weiteres), Neukunden nicht kostenlos.

creasot

Erfahrenes Mitglied
14.04.2019
912
704
Taunus-Sparkasse kostet nur 1,95 im Monat. Heutzutage ist es eigentlich schon kostenlos.

• Like
Reaktionen: de1

simonks257

Erfahrenes Mitglied
15.10.2018
700
36
MUC München
Hat schon mal jemand probiert beim Deka-Depot ein Tagesgeldkonto (Geldmarktkonto) bei der Sparkasse als Verrechnungskonto anzugeben? Würde meine ETF-Sparpläne gerne direkt darüber eingezogen haben, dass ich den tatsächlich verfügbaren Betrag am Girokonto immer richtig sehe.