Korrekt wäre Visa Debit.Du meinst wenn dann Debit Visa Card oder DVC?
Die haben auch V-Pay. Schlafen würde ich das also nicht nenne sondern abwarten.Die BW-Bank schläft leider weiterhin… wollte da eigentlich demnächst rüberwechseln
Als Hauptkonto? Warum dahin?Die BW-Bank schläft leider weiterhin… wollte da eigentlich demnächst rüberwechseln
Wenn du in BW lebst, ist es quasi die größte Sparkasse....Als Hauptkonto? Warum dahin?
Ok, hab da keinen Bezug zu, das kann dann natürlich sein. Hätte ja sein können das dort irgendwas sonst besonders ist. Wenn die aktuell auf Vpay setzen, muss man ja wahrscheinlich eh mal sehen.Wenn du in BW lebst, ist es quasi die größte Sparkasse....
Ne eigentlich nicht. Ist halt die Sparkasse von Stuttgart + diversen Filialen in größeren Städten überall in BW verteilt.Ok, hab da keinen Bezug zu, das kann dann natürlich sein. Hätte ja sein können das dort irgendwas sonst besonders ist. Wenn die aktuell auf Vpay setzen, muss man ja wahrscheinlich eh mal sehen.
Nicht nur in BW. Die BW-Bank ist seit Übernahme der LRP sowie der Sachsen LB auch noch in RLP und Sachsen aktiv und betreibt dort sogar Filialen.Wenn du in BW lebst, ist es quasi die größte Sparkasse....
Zumindest als Gehaltskonto…Als Hauptkonto? Warum dahin?
Ja ich weiß… finde es nur schade. Bei der Girocard in Apple Pay und der neuen App hat es auch immer erst eine gewisse Zeit nach den Sparkassen funktioniert.Die haben auch V-Pay. Schlafen würde ich das also nicht nenne sondern abwarten.
Eben dies darf ich noch ein paar Jahre nutzenDas U30-Konto "giro worldwide" ist natürlich über jeden Zweifel erhaben.
Das kann sein, ich warte noch auf meine Karte und werde es die Tage ebenfalls ausprobieren. Standardmäßig sind die Karten ja gesperrt. Ansonsten bin ich mir beim Verfahren gar nicht so sicher, soll die Karte nicht praktisch wie die physische funktionieren? Also Girocard priorisiert und alternativ automatisch Mastercard/Visa.Muß da erst die physische Karte angekommen und ggfls. aktiviert werden?
Ja, habe vorhin im Laden gezahlt, das hat funktioniert. Die Karte wurde über Nacht auch im Wallet getauscht und hat das VISA-Logo. Dennoch hat die Zahlung in STM nicht funktioniert, was nach den Infos, die ich bisher hatte, hätte klappen sollen.Die Karte wird automatisch in der Wallet getauscht. So war es bei mir. Es tauchen dann auch beide Logos in der Wallet auf.
Hast du mal versucht mit der Karte im Laden zu zahlen?
Und womit wird dann standardmäßig gezahlt? Visa/MC oder Girocard?Eigentlich sollte das doch automatisch gehen. Co-Brand und girocard sollten auch bei Apple Pay in einer Karte sein...