ANZEIGE
Mit dem 8 fachen von 40 qualifiziert man sich nicht. Passt!Statuslos jeweils 40 und nu?
Mit dem 8 fachen von 40 qualifiziert man sich nicht. Passt!Statuslos jeweils 40 und nu?
Mit dem 8 fachen von 40 qualifiziert man sich nicht. Passt!
Hier ebenso.Bei mir als FTL sinds 80…
M&M Status ist eh wertlos
Das sagst Du mir jetzt, wo ich durch die heutige Gutschrift die letzten 2 Punkte zum Lifetime Sen vollbekommen habe...
M&M Status ist eh wertlos
Gratuliere!Das sagst Du mir jetzt, wo ich durch die heutige Gutschrift die letzten 2 Punkte zum Lifetime Sen vollbekommen habe...
Fanboys wie dich gibt's ja eh immer
Gratuliere!
Dann gibt's ja jetzt erst recht keinen Grund mehr, LHG zu fliegen
Statuslos jeweils 40 und nu?
|
|
Und die Original-Unterschriften hätt's nun wirklich nicht gebrauchtah hatte ich uebersehen. danke !
Wäre im Juni etwas zu früh dafür.Ich finde es zu sehr Gießkanne und großzügig um nur mit den Streiks erklärbar zu sein. Da stimmen sicherlich die Zahlen der zu erwartenden requalis nicht, und man justiert nach, sicher auch streikbedingt, aber nicht nur. Bin immer noch der Ansicht, dass das Programm den Hammer zu hoch hängt und ich würde eine Änderung dazu erwarten (sicher nicht vor dem nächsten Jahr). So ziemlich alle HONs mit denen ich gesprochen habe sehen das ähnlich.
Ob es 250 oder mehr/weniger werden scheint ja etwas vom Status abzuhängen.Bei mir bis jetzt noch keine Mail und login geht natürlich nicht. Habe auch gestern um 23:30 noch nen Flug gebucht
...aber hoffe mal dass das tatsächlich an alle geht und auch bei mir 250 Punkte ankommen, kann die dieses Jahr tatsächlich gebrauchen...