Special Points Credit 2024: zusätzliche HON Circle Points

ANZEIGE

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
12.307
9.845
IAH & HAM
Fanboys wie dich gibt's ja eh immer :blah:

Ds Problem war eher dass ich vor 30 Jahren ein Fanboy war. Damals gab es noch eine Buchungsgarantie in ALLEN Buchungsklassen, regelmässige Upgrades, eine Hotline die kompetent und erreichbar war, proaktive und kreative Hilfe wenn es Probleme gab...... Der Abbau und die "Standardisierung" der benefits über die lezten Jahre hat von dem ehemals "wertvollen" Status nur noch einen Schatten übergelassen.......
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gratuliere!

Dann gibt's ja jetzt erst recht keinen Grund mehr, LHG zu fliegen ;)

Die 4eVoucher die ich bekommen habe muessen abgeflogen werden..... Ich hoffe ich kann sie bei LX einsetzen.... :ROFLMAO:
 

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.233
32
Lieber,

wir wissen, dass wir in den ersten Monaten des Jahres Ihre Verbundenheit mit uns auf die Probe gestellt haben. Aufgrund einiger Unregelmäßigkeiten im Flugbetrieb und der Streiks bei Austrian Airlines und Lufthansa konnten viele Flüge nicht wie gewohnt stattfinden.

Sie sind uns auch in dieser turbulenten Zeit treu geblieben und das schätzen wir sehr.

Als Dankeschön dafür erhalten Sie einmalig 800 HON Circle Points und 800 Qualifying Points. Die zusätzlichen Points können Sie bereits in Ihrem Konto in der Miles & More App und auf miles-and-more.com einsehen.

Wir hoffen, Sie damit beim Erhalt Ihres Status zu unterstützen, und möchten Sie nochmals für entstandene Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder an Bord zu begrüßen, und wünschen Ihnen einen schönen Start in den Sommer.

Herzliche Grüße

Heiko Reitz
Heiko Reitz
Chief Commercial Officer
Lufthansa Airlines
Gerald Schlögl
Gerald Schlögl
Managing Director
Miles & More GmbH /
Vice President Loyalty
Deutsche Lufthansa AG
 

jensens

Erfahrenes Mitglied
06.10.2010
337
139
FRA
Ich finde es zu sehr Gießkanne und großzügig um nur mit den Streiks erklärbar zu sein. Da stimmen sicherlich die Zahlen der zu erwartenden requalis nicht, und man justiert nach, sicher auch streikbedingt, aber nicht nur. Bin immer noch der Ansicht, dass das Programm den Hammer zu hoch hängt und ich würde eine Änderung dazu erwarten (sicher nicht vor dem nächsten Jahr). So ziemlich alle HONs mit denen ich gesprochen habe sehen das ähnlich.
 
  • Like
Reaktionen: frabkk

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.246
1.593
Rheinland-Pfalz
Hab die mail auch bekommen, keine Ahnung was ich dazu denken soll.
Bin bis 2027 SEN, danach keine Chance mehr. Obs mir für den Lifetime was bringt keine Ahnung. Ist mir unwichtig geworden nach der Umstellung. Ich distanziere mich immer mehr von Lufthansa.
 
  • Like
Reaktionen: red_travels

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
960
646
BER - NYC
Bei mir bis jetzt noch keine Mail und login geht natürlich nicht. Habe auch gestern um 23:30 noch nen Flug gebucht :D
...aber hoffe mal dass das tatsächlich an alle geht und auch bei mir 250 Punkte ankommen, kann die dieses Jahr tatsächlich gebrauchen...
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.424
9.826
Ich finde es zu sehr Gießkanne und großzügig um nur mit den Streiks erklärbar zu sein. Da stimmen sicherlich die Zahlen der zu erwartenden requalis nicht, und man justiert nach, sicher auch streikbedingt, aber nicht nur. Bin immer noch der Ansicht, dass das Programm den Hammer zu hoch hängt und ich würde eine Änderung dazu erwarten (sicher nicht vor dem nächsten Jahr). So ziemlich alle HONs mit denen ich gesprochen habe sehen das ähnlich.
Wäre im Juni etwas zu früh dafür.

Bei mir ist es übrigens umgekehrt. Alle, die ich persönlich kenne, haben kein Problem mit den Qualifikationshürden. Da geht es eher um fehlende Flexibilität aufgrund der einjährigen Laufzeit, was durch den Übertrag überschüssiger Punkte ins Folgejahr und durch Anrechnung von Award-Flügen behoben werden könnte.
 

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
5.501
5.648
FRA / FMO
Bei mir bis jetzt noch keine Mail und login geht natürlich nicht. Habe auch gestern um 23:30 noch nen Flug gebucht :D
...aber hoffe mal dass das tatsächlich an alle geht und auch bei mir 250 Punkte ankommen, kann die dieses Jahr tatsächlich gebrauchen...
Ob es 250 oder mehr/weniger werden scheint ja etwas vom Status abzuhängen.
 

DonBasti

Erfahrenes Mitglied
18.07.2016
493
45
MUC
ANZEIGE
300x250
Die Aktion kompensiert nicht, das es nahezu unmöglich war mit der LHG im Q1 unterwegs gewesen zu sein. Das lag nicht immer an der LHG selber, aber eben doch mit einem signifikanten Anteil. Selbst jetzt habe ich eine Quote von 60-70% Verspätung auf meinen Flügen - das ist indiskutabel.
Ich hätte mir eine deutlich grosszügigere Kompensation in Bezug auf den Status erwünscht und vor allem als gerechtfertigt empfunden.
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: 3LG und donfabiano84