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Was glaubst Du, warum BF-Angebote, die nur wenige Tage gelten und sofort bezahlt werden müssen, gemacht werden?
Überbrückungskredite kriegen sie wohl keine mehr
wobei es bei allen Airlines nervige Praxis ist, im Voraus zahlen zu müssen
Was glaubst Du, warum BF-Angebote, die nur wenige Tage gelten und sofort bezahlt werden müssen, gemacht werden?
Das ist bei allen Unternehmen so, 99% davon werden im Februar 2024 immer noch bestehen.Was glaubst Du, warum BF-Angebote, die nur wenige Tage gelten und sofort bezahlt werden müssen, gemacht werden?
Wenn ich wetten müsste, würde ich auch bei al-ITA-lia auf ein Weiterbestehen bis Februar 2024 setzen.Das ist bei allen Unternehmen so, 99% davon werden im Februar 2024 immer noch bestehen.
Wenn ich wetten müsste, würde ich auch bei al-ITA-lia auf ein Weiterbestehen bis Februar 2024 setzen.
99% hilft nicht, es ist im Einzelfall binär.Das ist bei allen Unternehmen so, 99% davon werden im Februar 2024 immer noch bestehen.
Also in Kelsterbach sieht man die IAG als „europäische Nr. 1“ an..Nr. 1-Adresse der europäischen Luftfahrt
Dass die aus Ihrem Kasten die echte #1 aus Irland, die 2022 60% mehr Passagiere transportiert hat, nicht auf dem Schirm haben, wundert jetzt nicht wirklich..Also in Kelsterbach sieht man die IAG als „europäische Nr. 1“ an..
sich bei Langstrecken vollständig von Incoming Carriern abhängig zu machen. Mit letzterem Modell stände Italien unter den großen EU-Staaten allein da.
Na ja, unter den Grossen nicht wirklich.... und in der Top 10 eigentlich nur Rumänien...das solltest du nochmal genau prüfen… gibt doch diverse EU Staaten, die keine eigenen Langstrecken-Airlines haben…
Auch große EU-Staaten wie Rumänien ..das solltest du nochmal genau prüfen… gibt doch diverse EU Staaten, die keine eigenen Langstrecken-Airlines haben…
das solltest du nochmal genau prüfen… gibt doch diverse EU Staaten, die keine eigenen Langstrecken-Airlines haben…
Wie schon angeklungen ist, die nächstgrößeren Staaten ohne eigenen Flagcarrier sind Rumänien und Tschechien. Die sind nach diversen Metriken deutlich kleiner als Italien. Alle anderen Staaten in der "Preisklasse" haben eigene, starke Flagcarrier oder sind gerade dabei, ihren Flagcarriern gute Gelegenheiten für eine Stärkung zu verschaffen, siehe Spanien.
Wie viele Langstrecken hat denn Aegean bspw.?
TAM hat sich zähneknirschend in eine „spanisch-portugiesische“ Holding mit LAN gerettet -> „LATAM“Die kämen wohl auch nicht auf die Idee, Air Canada oder Latam abzuschaffen (wobei zumindest erstere vermutlich hochprofitabel ist).
Ich meinte in der Preisklasse Italiens. Griechenland ist sowohl nach Einwohnern, als auch nach BIP noch kleiner als die zuvor von mir genannten Staaten, somit kein geeigneter Vergleich. Weltweit ist Italien nach BIP übrigens ungefähr auf einer Höhe mit Kanada und Brasilien. Die kämen wohl auch nicht auf die Idee, Air Canada oder Latam abzuschaffen (wobei zumindest erstere vermutlich hochprofitabel ist).
Genau! Deshalb sind z.B. Irland, Portugal, Belgien sehr stark unterwegs in der Luftfahrt - aus historischen und geografischen Gründen!das BIP hat doch allein nichts mit der Airline zu tun.
das BIP hat doch allein nichts mit der Airline zu tun.
Russland, das größte Land der Welt, hat zum Beispiel ein geringeres BIP als Italien…Es definiert aber die Stärke des Heimatmarktes essentiell. Menschen aus reichen Ländern fliegen mehr als welche aus armen Ländern. Wäre dem nicht so, wäre Nigeria einer der größten Märkte für kommerziellen Luftverkehr weltweit. Ist es aber nicht.
Es ist sicher nicht der einzige Faktor, aber ein wichtiger auf jeden Fall.
Und niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.Wir haben nicht vor, Konkurs anzumelden