ANZEIGE
Ist klaroh die arme Lufthansa wurde überrascht... ist klar...
Fakt ist: Irgendjemand muss für Al-ITA-lia zahlen, um das Konstrukt am Leben zu erhalten.
Ist klaroh die arme Lufthansa wurde überrascht... ist klar...
Air Moldova hat ihr AOC verloren, damit ist die Pleite wohl endgültig vorprogrammiert...
Air Moldova nu mai are statut de operator aerian si este privata de dreptul de a opera zboruri comerciale
Air Moldova nu mai are statut de operator aerian si este privata de dreptul de a opera zboruri comercialeprotv.md
Bei jeder Anzeige eines neuen Beitrags hier klicke ich drauf weil ich warte, dass es „Beyond“ erwischt.
Keine Ahnung, wer den Laden finanziert
SIMDI Hospitality & Leisure
SIMDI Group has been operating in the tourism sector for over 20 years and given first luxury resorts to Maldives country. With the growing Hospitality business necessities SIMDI Hospitality & Leisure Division is established in 2019. HLD offers a wide portfolio of hospitality brands, including AZUVIA- a luxury Boutique Hotel, LEVO- a fine dine restaurant, KAITO- Dive & water sports and RIPCURL- a lifestyle store.
Für mich würde das passen, ich bin bereit für einen menschenwürdigen Platz mehr zu bezahlen, brauche aber keine Extras wie Lounge, mehr Gepäck oder vorgewärmte Nüsse.
Allerdings geht das aktuelle Konzept für mich aus einem anderen Grund nicht auf - wegen der Zwischenlandung. Für maximal sechs Stunden lässt es sich auch in der Eco noch knapp aushalten. Die Business bringt für mich erst einen deutlichen Vorteil, wenn der Flug nonstop geht und man ein paar Stunden flach durchschlafen kann.
Gibt es dort denn kein Restaurant im Abflugbereich?zumindest um die Wartezeit in MUC T1 zu überbrücken wäre eine Lounge schon angemessen...
Gibt es dort denn kein Restaurant im Abflugbereich?
Kenne den Eigentümer der Gruppe (durfte vor einigen Jahren in einer seiner privaten Villen übernachten). Das Geld sollte noch eine Weile reichen. Zur Not gibt es sicherlich auch noch Hilfe von der Maledivischen Behörden. Die Kontakte sind gut.beOnd - Wikipedia
en.wikipedia.org
SIMDI Group
As one of the premium distributors in Maldives, SIMDI holds exclusively broad range of brands of FMCG products, liquor products, resort-wave, IT products.www.simdi.com
Denen sollen mehrere Luxusresorts auf den Malediven gehören. Nebst Importmonopol für verschiedene Produkte und Versorgung der Inseln mit importierten Lebensmitteln.
Der Benko der Malediven, quasi
Interessant, dass die auf allen ihren 30+ Routen bis auf 5 einziger Anbieter waren.
Wie kommt es, dass es trotzdem nicht funktioniert? Weil die Strecken halt einfach nicht mehr hergeben und es eben schon Gründe hat, dass kein anderer Interesse hat?
Wohl auch nicht gut, aber besser als bei Bonza. Rex fliegt aber im Gegensatz zu Bonza damit nur auf Routen die eine 737 füllen können. Da deren Preise aber auch kurzfristig meistens recht niedrig sind, wird die Auslastung nicht bei 100% liegen, extrem günstige Leasingraten dürften denen aber helfen.Wie laufen denn die Flüge bei REX mit B738?
Rex hat nur 737-800, viele davon wurden während der Pandemie von Virgin zu günstigen Konditionen übernommen was ihnen aktuell zugutekommt.Rex die 737 Max 8
Die Flugzeuge sind entweder abgestellt bzw. verkauft, wie hier bereits diskutiert. Kannst Du jetzt auf AeroItalia erwischen.hat jemand was bei albawings mitbekommen?