Sehr gut möglich, dass Du richtig liegst. Widerspricht aber dem Prinzip Hoffnung.
Ja deine Hoffnung nun bald das Kit zu erhalten wird etwas zurück genommen, aber ich, der auch und das schon seit Juli auf das Royal Ambassador Kit warte, fühle mich jetzt nicht benachteiligt, wenn das nichts mit dem RA Status zu tun hätte. Sonst müsste ich mich ja ungerecht behandelt fühlen.
Es ist wirklich absolut ein "no go" bis zu 8 Monaten nach der normalen Zustellung dann immer noch zu sagen "wir haben keine Einfluss auf die Produktion", dann wie bei mir den status um 5 Monate zu verlängern mag einigen etwas bringen, hilft aber letztlich auch bei der Problematik nicht weiter, weil ja immer wieder weitere RA Kits benötigt werden, inkl. dem Weekend Voucher.
Nach so langer Zeit und auch wenn man Fehlproduktion hatte, und evtl ein Auftragnehmer noch Unfug machte, müsste man aber nun endlich einen zuverlässigen Lieferanten gefunden haben, der nun die Karte Spire inkl. Royal Ambassador herstellt !
Es wäre sicherlich viel besser gewesen, man hätte erst mal das Kit inkl. Weekend voucher , und Kofferanhänger , ach auch die 5 oder 10 tsd Punkte , ohne Mitgliedskarte geschickt und dann hätte man ja wie jetzt auch geschehen separat die Spire karten, die immer noch nur Spire und eben nicht den (Royal-) Ambassador Status angeben, nachschicken können.
Ob man vielleicht doch den (Royal-) Ambassador abschaffen will? Eine ernst zu nehmende Erklärung kann es sonst für diese imense Verzögerung nicht mehr geben!