K
Krematorium
Guest
ANZEIGE
Auch in ICs wird teilweise zwischen Gold, Platin und Spire AMB unterschieden...
Aber in diesem Thread geht es ja nur um die Spire, die weder AMB, noch RA sind.
Auch in ICs wird teilweise zwischen Gold, Platin und Spire AMB unterschieden...
In einem HIX in Thailand hat ein schnöder Plat AMB die Damen am Checkin fast zu unzüchtigen Verhaltensweisen motiviert. Mehr Begeisterung (zudem sehr authentisch vorgetragen) kann ich mir für einen Spire kaum vorstellen.Und da ist so eine Aussage, "Wie aufregend das doch ist" etc. und so richtige Begeisterung so gut, das bringt mehr in den Augen des Gastes als 5 Briefe und 10 Mails, und der Gast fühlt sich die Begeisterung auch gut mit Spire Status....
In einem HIX in Thailand hat ein schnöder Plat AMB die Damen am Checkin fast zu unzüchtigen Verhaltensweisen motiviert.
Wenigstens da sind sie konsequent und konsistent...
Was ein Unfug!
Echt, schlechter und dümmer kann man es ja kaum noch machen!...
Ich warte seit Mai auf mein Welcome Kit. Nach mehreren Mails gab es diese Antwort:
"Please be advised that due to the recent introduction of IHG Rewards Club's Spire Elite status, production of membership materials for all Ambassadors and Royal Ambassadors with Spire Elite status had been affected. Since our vendor is still finalizing the production of the new materials showing the new Elite Status, we are unable to send you a replacement portfolio at this time."
Ich hatte danach um separate Zusendung eines AMB Weekend gebeten. Dem Wunsch wurde lt Mail entsprochen. Dass der Voucher nach fast 5 Wochen immer noch nicht angekommen ist, versteht sich von selbst...
Lege auch grossen Wert auf den Ambassador Bogo.......wusste gar nicht, dass meiner dann wohl auch seit August noch nicht da ist; dachte das wäre irgendwo bei mir im Büro...
Tja, wann soll man die denn bekommen? Oder dann gleich beim nächsten mal für 2 Jahre und dann nur einen Bogo?
So geht das nicht, das ist zugesagter Bestandteil des Ambassador Status - eine WE nacht kostenlos, wenn die vorherige bezahlt wird.
... Bei mir hat sich diesbezüglich bisher leider nochnichts getan.
Bei mir hat sich diesbezüglich bisher leider nochnichts getan.
Stehen nicht die ersten schon vor der Requali zum zweiten SPIRE-Jahr?
"Der Versand erfolgt in den kommenden Woche" lässt eher vermuten, dass die Kits bei uns im Januar/Februar eintreffen.
Die Requali-Phase startet Freitag nächster Woche. Bei 75 roll-over nights hat man sie natürlich schon im Sack.
Ich warte auch schon seit Juli auf meine Spire-Karte... bin mal gespannt ob ich die überhaupt noch bekommeMeine Spire-Karte war nun im Briefkasten. Vom AMB Kit ist aber bislang noch nichts in Sicht.