Modhinweis:
Das Veröffentlichen von PMs widerspricht den Forenregeln und führt zu Ausschluss aus dem VFT.
Klärt das bitte miteinander oder - noch besser - ignoriert Euch einfach.
Endlich mal wieder Post von IHG: meine 4. Spire-Karte...
Wer so fleißig die unnötigen Karten verschickt, kommt wohl nie dazu die AMB-Sets fertigzustellen
AmbService meinte:Thank you for taking the time to contact the InterContinental Ambassador Service Center.
Foremost, please accept our apologies for the delay in the delivery of your Ambassador membership portfolio.
We would like to inform you that all order for replacement Ambassador portfolio are on hold as the Spire Member Guides are currently not available. Please know that we will send your Ambassador portfolio once the member guides becomes available.
Please be advised that we have sent a request to InterContinental Davos regarding your Weekend Certificate reservation. Kindly allow additional time for their response.
Nonetheless, please be assured that while you are waiting for your Ambassador portfolio, you may enjoy your Ambassador benefits and privileges with the exception of the Complimentary Weekend Night privilege, simply by quoting your Ambassador account xxxxxxxxxx when making reservations or upon arrival at an InterContinental Hotel. Upon receipt of the complete Ambassador portfolio, you may then use the Complimentary Weekend Night Certificate.
Thank you for your patience and cooperation with this matter. Should you need further assistance, please feel free to contact us directly.
Möglicherweise wissen sie bei IHG ja nicht, was sie reinschreiben sollen, ohne sich zu blamieren. Lang getönt, dass zu Jahresbeginn 2016 neue Benefits kommen, die den Hotelaufenthalt für SPIRE Member "noch angenehmer machen", und was ist zu Jahresbeginn gekommen, nichts ausser diesem Pseudo Status bei Sixt, den niemand braucht. Da würde ich mich auch schwer tun, einen vernünftigen Memberguide zu verfassen.Also liegt nur an irgendwelchen Guides, die die seit nem Jahr nicht gedruckt kriegen. Da sind Profis am Werk.
Ich habe über Ostern auch einen Stay in Davos, wo ich den Bogo (den ich noch nicht habe) nutzen will und werde.
Die Antwort dazu vom Amb-Service:
Also liegt nur an irgendwelchen Guides, die die seit nem Jahr nicht gedruckt kriegen. Da sind Profis am Werk.
Wie im RA Thread geschrieben, ist meine Spire RA Karte (mit Kit) gestern gekommen.
Hängt scheinbar mit dem (frühzeitigen) Renewal Posting im Account zusammen.
Wurde im RA thread eh diskutiert. Viele Monate vor Amb. Ablauf.Du hattest sehr (frühzeitig) das Renewal Posting im Account? Welcher Monat ist frühzeitig? Danke
Also ich fühle mich von IHG verarscht! Nun warte ich seit 10 Monaten auf das Ambassador Package. Und immer wieder , auch gerade heute erhalte ich die Antwort, die Produktion dauere länger!
Inzwischen hat doch jeder andere Ambassador, der nicht Spire Royal ist, sein Package inkl. Weekend Voucher erhalten.
Anfangs dachte ich noch es läge an dem Druck der Karte, doch diese habe ich ja inzwischen, nach 9 Monaten per Post separat erhalten.
Es kann doch nur eine Verarsche sein, dass man nach 10 Monaten einer Gruppe, die den höchsten Status hat, immer noch sagt, die Produktion dauerte länger. Hatte schon im November 2015 darauf hingewiesen, wenn die Produktion wirklich in den USA mehr als 4 Monate dauern würde, dann sollte man doch in Deutschland den Auftrag vergeben, so würde es längst erledigt sein. Man schrieb mir man hätte es an das Manangment weiter geleitet - glauben muss man das nicht.
Wie geht es denn den anderen Spire Royal Ambassador Membern, wann habt ihr euer Royal Ambassador Package jeweils erhalten?
Mir hatte man bei meinen Nachfragen ebenfalls angeboten, den Weekend-Voucher via AMB Service zu nutzen. Das kommt aber wohl aufs Hotel an, ob die sich darauf einlassen.
Mir hatte man bei meinen Nachfragen ebenfalls angeboten, den Weekend-Voucher via AMB Service zu nutzen. Das kommt aber wohl aufs Hotel an, ob die sich darauf einlassen.