Spire , der neue höchste IHG TOP Status!

ANZEIGE

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
ANZEIGE
konnte man nun schon eruieren was diese Buchung bedeutet??

03-Mar-2016 | Other | Deposit for the award AHMA2 | 0 pts. | 0 pts.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Modhinweis:
Das Veröffentlichen von PMs widerspricht den Forenregeln und führt zu Ausschluss aus dem VFT.
Klärt das bitte miteinander oder - noch besser - ignoriert Euch einfach.

Bin mir nicht bewusst, was ich schlimmes gemacht haben sollte! Tut mir leid, wenn ich da den Unwillen von jemanden hervorgerufen haben sollte. Das war nie meine Absicht.

KiFly

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
565
1
Endlich mal wieder Post von IHG: meine 4. Spire-Karte...
Wer so fleißig die unnötigen Karten verschickt, kommt wohl nie dazu die AMB-Sets fertigzustellen :doh:

• Like
Reaktionen: qf001 und Mystery_7

Frequent_Flyer

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
2.010
162
BER
Endlich mal wieder Post von IHG: meine 4. Spire-Karte...
Wer so fleißig die unnötigen Karten verschickt, kommt wohl nie dazu die AMB-Sets fertigzustellen :doh:

Da warte ich auch noch drauf. Habe gestern mal eine Mail an den Ambassador-Service geschrieben, weil ich nächsten Monat gerne das Weekend Certificate benutzen möchte. Ich bin mal auf die Antwort gespannt.

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Ich habe über Ostern auch einen Stay in Davos, wo ich den Bogo (den ich noch nicht habe) nutzen will und werde.
Die Antwort dazu vom Amb-Service:
AmbService meinte:
Thank you for taking the time to contact the InterContinental Ambassador Service Center.

Foremost, please accept our apologies for the delay in the delivery of your Ambassador membership portfolio.

We would like to inform you that all order for replacement Ambassador portfolio are on hold as the Spire Member Guides are currently not available. Please know that we will send your Ambassador portfolio once the member guides becomes available.

Please be advised that we have sent a request to InterContinental Davos regarding your Weekend Certificate reservation. Kindly allow additional time for their response.

Nonetheless, please be assured that while you are waiting for your Ambassador portfolio, you may enjoy your Ambassador benefits and privileges with the exception of the Complimentary Weekend Night privilege, simply by quoting your Ambassador account xxxxxxxxxx when making reservations or upon arrival at an InterContinental Hotel. Upon receipt of the complete Ambassador portfolio, you may then use the Complimentary Weekend Night Certificate.

Thank you for your patience and cooperation with this matter. Should you need further assistance, please feel free to contact us directly.

Also liegt nur an irgendwelchen Guides, die die seit nem Jahr nicht gedruckt kriegen. Da sind Profis am Werk.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Also liegt nur an irgendwelchen Guides, die die seit nem Jahr nicht gedruckt kriegen. Da sind Profis am Werk.
Möglicherweise wissen sie bei IHG ja nicht, was sie reinschreiben sollen, ohne sich zu blamieren. Lang getönt, dass zu Jahresbeginn 2016 neue Benefits kommen, die den Hotelaufenthalt für SPIRE Member "noch angenehmer machen", und was ist zu Jahresbeginn gekommen, nichts ausser diesem Pseudo Status bei Sixt, den niemand braucht. Da würde ich mich auch schwer tun, einen vernünftigen Memberguide zu verfassen.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Ich habe über Ostern auch einen Stay in Davos, wo ich den Bogo (den ich noch nicht habe) nutzen will und werde.
Die Antwort dazu vom Amb-Service:

angeblich wurde mein Kit per Anfang März verschickt, sollte Anfang April bei mir sein (lt. Aussage von gestern Abend - IHG Rewards Club Hotline)

• Like

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.230
405
VIE
Da gibt es viele.
Beim Billigstversand per Schiff können das auch mal ein paar Wochen länger sein.

• Like

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.872
297
GRZ
Wie im RA Thread geschrieben, ist meine Spire RA Karte (mit Kit) gestern gekommen.
Hängt scheinbar mit dem (frühzeitigen) Renewal Posting im Account zusammen.

• Like

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Also ich fühle mich von IHG verarscht! Nun warte ich seit 10 Monaten auf das Ambassador Package. Und immer wieder , auch gerade heute erhalte ich die Antwort, die Produktion dauere länger!
Inzwischen hat doch jeder andere Ambassador, der nicht Spire Royal ist, sein Package inkl. Weekend Voucher erhalten.
Anfangs dachte ich noch es läge an dem Druck der Karte, doch diese habe ich ja inzwischen, nach 9 Monaten per Post separat erhalten.

Es kann doch nur eine Verarsche sein, dass man nach 10 Monaten einer Gruppe, die den höchsten Status hat, immer noch sagt, die Produktion dauerte länger. Hatte schon im November 2015 darauf hingewiesen, wenn die Produktion wirklich in den USA mehr als 4 Monate dauern würde, dann sollte man doch in Deutschland den Auftrag vergeben, so würde es längst erledigt sein. Man schrieb mir man hätte es an das Manangment weiter geleitet - glauben muss man das nicht.

Wie geht es denn den anderen Spire Royal Ambassador Membern, wann habt ihr euer Royal Ambassador Package jeweils erhalten?

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.844
446
GVA
Also ich fühle mich von IHG verarscht! Nun warte ich seit 10 Monaten auf das Ambassador Package. Und immer wieder , auch gerade heute erhalte ich die Antwort, die Produktion dauere länger!
Inzwischen hat doch jeder andere Ambassador, der nicht Spire Royal ist, sein Package inkl. Weekend Voucher erhalten.
Anfangs dachte ich noch es läge an dem Druck der Karte, doch diese habe ich ja inzwischen, nach 9 Monaten per Post separat erhalten.

Es kann doch nur eine Verarsche sein, dass man nach 10 Monaten einer Gruppe, die den höchsten Status hat, immer noch sagt, die Produktion dauerte länger. Hatte schon im November 2015 darauf hingewiesen, wenn die Produktion wirklich in den USA mehr als 4 Monate dauern würde, dann sollte man doch in Deutschland den Auftrag vergeben, so würde es längst erledigt sein. Man schrieb mir man hätte es an das Manangment weiter geleitet - glauben muss man das nicht.

Wie geht es denn den anderen Spire Royal Ambassador Membern, wann habt ihr euer Royal Ambassador Package jeweils erhalten?

Als Alternativlösung für den Voucher wurde mir angeboten, dass ich der Hotline meine Daten mitteile und sie dann mit dem betreffenden Hotel den Einsatz abkläre. Das hat bei mir wunderbar funktioniert. Der Voucher und der Punktegutschein sind die einzigen wertvollen Bestandteile und das kann man m.E. problemlos über die Hotline regeln.

• Like

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.064
226
FMO/CGN/FLL
Bei mir haben sie es bisher auch nicht hinbekommen, mir in den letzten 13 Monaten ein Kit oder den Weekend Voucher zuzusenden, obwohl man den Gutschein mehrfach versendet habe. BlaBlaBla...

Ich habe denen bei Ablauf meines AMB im Mai klar gemacht, dass ich eine kostenfreie Verlängerung des Status erwarte, da ich für in Mai 2015 bezahlte Bestandteile der Mitgliedschaft keine Leistung erhalten habe.
Dies hat man dann auch getan. Ich bin mal gespannt, ob sich was ändert. Ich gehe allerdings nicht wirklich davon aus.

• Like

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Ich habe ebenfalls kein Kit fuer den SpireAMB erhalten. Hatte allerdings seit der letzten AMB Verlaengerung schon Kits fuer den GoldAMB und PlatinAMB erhalten. Insofern ware ein drittes Kit eher als nice to have anzusehen.

• Like

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
586
13
Ich habe im Mai sowohl das Package für das Erreichen des RA (Januar), als auch das für die Verlängerung (März), bekommen - lustiger Weise kam das für die Verlängerung zuerst. Das für erreichen des Spire Amb (ohne RA) im letzten November habe ich dagegen ebenfalls nie gesehen.

Mir hatte man bei meinen Nachfragen ebenfalls angeboten, den Weekend-Voucher via AMB Service zu nutzen. Das kommt aber wohl aufs Hotel an, ob die sich darauf einlassen.

• Like
Reaktionen: boekel

plotz

Erfahrenes Mitglied
26.05.2015
1.105
316
Bei mir sind dieses Jahr auch innerhalb eines Monats drei Kits angekommen. 2x PlatAmb, 1x RAmb. Ich habe die Punktevoucher dankend eingelöst.

VBECK1

Erfahrenes Mitglied
Bei mir ist auch noch nichts angekommen, im Feb.16 verlängert. Aber der Status wurde bei meinen Hotelbesuchen anerkannt. Das mit dem weekend - stay hatt ich ganz vergessen, werde das wohl dann auch beim nächsten mal über die ambassador hotline in anspruch nehmen.

Die 5.000 Punkte sind mir automatisch gutgeschrieben worden.

Grüsse aus Teneriffa - Volker

• Like

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.090
128
Neuss/Phuket
Mir hatte man bei meinen Nachfragen ebenfalls angeboten, den Weekend-Voucher via AMB Service zu nutzen. Das kommt aber wohl aufs Hotel an, ob die sich darauf einlassen.

hatte man mir auch angeboten, mit dem hinweis, dass es "vielleicht" klappt - tolle leistung.

hab 2 mal das spire package bekommen (welches ja völlig obsolet ist) - selbst die darauf gedruckten tel.nr. stimm(t)en nicht. warte seit 09/15 auf package aus verlängerung. hab' bisher auf anfrage/mahnung 10k und 5k als kompensation erhalten. meine erfahrung ist, dass man den voucher gar nicht braucht - einchecken (voucher ist im gepäck) - auschecken (hatte den voucher beim einchecken abgegeben) - nicht die feine englische, aber quid pro quo

Zuletzt bearbeitet: