ANZEIGE
EURO 11278 plus Taxen in F
und
EURO 6989 plus Taxen in C (mit dementsprechend weniger Meilen)
Und wie viel kommt da an Taxen in der Summe noch dazu?
EURO 11278 plus Taxen in F
und
EURO 6989 plus Taxen in C (mit dementsprechend weniger Meilen)
Und wie viel kommt da an Taxen in der Summe noch dazu?
Und wenn ich in FIRST von Südafrika wegkommen will, dann muss ich nach Europa, weil nach Amerika und Asien (und Australien) keine Flüge angeboten werden in FIRST... das ist natürlich eine Knacknuss... dann lohnt sich wohl wirklich eher ICN... Danke.
Nein, soviel ich weiss fliegen auch TG und SQ nach JNB und die haben in der Regel eine F. Du kannst Dir den Umweg über Europa also sparen.
Nein, soviel ich weiss fliegen auch TG und SQ nach JNB und die haben in der Regel eine F. Du kannst Dir den Umweg über Europa also sparen.
Aber die HON-Meilen gehen dadurch natürlich mind. auf einer Strecke flöten...
Das ist falsch. Weder TG noch SQ bieten F an von BKK oder SIN nach JNB... und übrigens gäbe dies auch keine HON Meilen und darüber haben wir gesprochen
Dachte ich es mir doch... das ist wirklich ärgerlich... ich möchte nämlich gerne auch nach SYD, und da müsste ich nur um FIRST fliegen zu können JNB-FRA-SIN-SYD fliegen anstelle JNB-SYD direkt... und das ist ja schon etwas irre...
Ist es eigentlich erlabt, die UA zu buchen von SYD nach MEL und zurück? Wenn ich das versuche im Calculator kommt bei mir immer eine Fehlermeldung...
Dachte ich es mir doch... das ist wirklich ärgerlich... ich möchte nämlich gerne auch nach SYD, und da müsste ich nur um FIRST fliegen zu können JNB-FRA-SIN-SYD fliegen anstelle JNB-SYD direkt... und das ist ja schon etwas irre...
Stimmt so nicht..... Der SA Codeshare mit QF JNB-SYD kann auf einem F-RTW gebucht werden. Er gibt aber keine Meilen auf M&M (wohl jedoch bei SA Voyager), da der Flug durch QF durchgefuehrt wird.
Ich glaube nicht, dass man das in FIRST so buchen kann - unter der SA Flugnummer gibt es keine Plätze in FIRST...
Anhang anzeigen 27732
Für Leute die in FRA/ZRH oder ähnlich wohnen nicht unbedingt. Und für *A Meilensammler wärs gar nahe der Katastrophe!Man kann ja aber bestimmt auch F zahlen und C fliegen, oder nicht? JNB-SYD in C ist doch allemal besser als JNB-FRA-BKK-SYD in F?
Man kann ja aber bestimmt auch F zahlen und C fliegen, oder nicht? JNB-SYD in C ist doch allemal besser als JNB-FRA-BKK-SYD in F?
Keine Ahnung, warum SA da keine Verfuegbarkeit zeigt. Ich habe letzten November (ok, einige Zeit her) mit dem Star-Alliance RTW Tool rumgespielt und da ging es noch...
Du bist seit 2009 bei diesem Forum dabei - und Du schlägst vor, dass man FIRST bezahlen soll, aber C fliegen soll...? Da kennst Du aber die Leute hier schlecht...
Man kann keine Codeshare-Flüge mit anderen Airlines im RTW buchen. Wenn der Flug von SA ausgeführt wird, da ja - auch in Y oder C wenn man einen F-RTW bucht. Aber wenn er von QF ausgeführt wird - no way!
Das ist falsch. Natürlich kann ich Codeshares bei einem RTW buchen. Selbst mehrfach gemacht. Nur für Prämien-RTW trifft das zu.
Also Flug durch QF ausgeführt, kann im RTW sicher nicht offiziell gebucht werden !
da wissen ja wieder einige ganz gut bescheid! haben das die zweifler schon mal versucht zu buchen!? nein... capetonian aber schon, gebucht und abgeflogen. was gibt es da noch zu erwidern?! natürlich gibt es strecken die man als *A codeshare mit nicht *A gesellschaften fliegen kann. nur weil ihr das noch nie gemacht habt, heisst das nicht das es nicht geht... aber gut, wer sich immer selbst im zentrum des universums sieht...