ANZEIGE
Was kostet ein Abflug z.Bsp. in FRA oder LHR - um wieviel ist Südkorea oder Japan eigentlich billiger??
Was kostet ein Abflug z.Bsp. in FRA oder LHR - um wieviel ist Südkorea oder Japan eigentlich billiger??
Ich hab da eine ganze xls file aus FT... finde nur den download link grad nicht auf die schnelle...
Wie aktuell ist die Liste?
Naja, eigentlich 100% aktuell, allerdings is natürlich der USD kurs schwankend... das is der einzige variationsfaktor! aber die relationen stimmen relativ gut eigentlich! also bezüglich wo was am billigsten/teuersten is!
Cheers
Jule
Jule Hosp - A professional kitesurfer and medical student
Ja gute Ueberlegungen...
Ein sehr gutes Routing ab NRT ist z.B.
NRT - FRA - TLV - ZRH - VLC - MUC - JNB - FRA - SFO - LAS - LAX - NRT = 33'512 Meilen und man kann innerhalb eines Jahres ferien machen in
- Israel
- Spanien
- Südafrika
- USA Las vegas z.B.
Stops wären in ZRH / MUC / FRA Zubringer für ein paar Euro
Ja gute Ueberlegungen...
Ein sehr gutes Routing ab NRT ist z.B.
NRT - FRA - TLV - ZRH - VLC - MUC - JNB - FRA - SFO - LAS - LAX - NRT = 33'512 Meilen und man kann innerhalb eines Jahres ferien machen in
- Israel
- Spanien
- Südafrika
- USA Las vegas z.B.
Stops wären in ZRH / MUC / FRA Zubringer für ein paar Euro
Dann poste doch Dein Routing auch. Vielleicht ist es eine Anregung für mich etwas Neues zu buchen.... Danke
Ein RTW mit Meilen empfehle ich nicht, da bei einer Umbuchung wieder ein Meilenplatz zur Verfügung stehen muss (also die gleiche Buchungsklasse) und dies kann natürlich enorme Probleme bereiten
Das gilt jedoch nicht für die von l0pez vorgeschlagene Konstruktion, da er ja herkömmliche RTs in einander verschachtelt und somit um die Welt kommt.Nicht nur das - die Zahl der möglichen Flüge und Stopover sind stark limitiert (max. 10 Segmente und 7 Stopver), und ist nicht wirklich das RTW-Erlebnis, das man aus den bezahlten Tickets rausholen kann.
Weils so schön ist, hier noch drei geflogene Routen:
34k:
BKK-SIN-PEK-ICN-NRT-HNL-SFO-DEN-YYZ-SCL-EZE-GRU-FRA-MUC-BKK
(Geflogen 2005, damals gehörte BKK noch zu den günstigsten Regionen)
29k:
ICN-NRT-BKK-SGN-FRA-AMS-FRA-BCN-STR-MUC-SFO-LAS-SFO-HNL-SFO-ICN
ICN-SYD-AKL-HNL-SFO-FRA-BKK-SGN-NRT-ICN