ANZEIGE
Ich hätte da mal ne Frage zum M&M Meilen RTW. Kann man Steuern u. Gebühren auch per Meilen bezahlen? Wenn ja, wieviel müsste man in etwa opfern?
Kann man nicht. Geht nur bei rein innereuropäischen Flügen.
Ich hätte da mal ne Frage zum M&M Meilen RTW. Kann man Steuern u. Gebühren auch per Meilen bezahlen? Wenn ja, wieviel müsste man in etwa opfern?
Gehe davon aus , dass dies RTW's in C waren !! ??
Du buchst das Routing mit fiktiven Daten und passt es dann zum richtigen Zeitpunkt an. Kostet dann allerdings ev. Umbuchungsgebühren
Nicht einmal das Routing ist fix beim RTW - kann jederzeit geaendert werden.
Das schon, aber ich glaube, ich muss beim Kauf ein Routing festlegen.
Dass ich das ändern kann, ist dann eine andere Sache. Aber die Änderung kostet.
Bei YRW doch auch, oder?Reine Datumsänderungen sind bei CRW + FRW kostenlos.
Das "Open Segment" ist aber trotzdem für eine bestimmte Strecke zu wählen - Du kannst nur Datum und Airline offen lassen. Zur Umgehung der Rerouting-Gebühren ist das nicht geeignet...du kannst auch einfach ein "open segment" einfügen lassen...
Ja, aber hier geht's ja um Business und First Class Tarife, oder?Bei YRW doch auch, oder?
Nur Änderungen der Streckenführung (Routing) sind kostenpflichtig.
Musste ich letztes Jahr machen - hat aber mit US$ 100,-- auch nicht gerade die Welt gekostet.
Ich habe neulich mal COs Island Hopper, GUM-HNL mit fuenf Stopps in Mikronesien und auf den Marschallinseln ausprobiert. Das waere vielleicht noch eine nette Idee fuer einen RTW. Vor allem ex NRT, da NRT-GUM ja sehr gut geht.
In Y nicht zu empfehlen (ich musste leider, weil C als Praemienflug mit acht Monaten Vorausbuchung voll war), aber definitiv eine einzigartige Erfahrung.
Wieviel betragen eigentlich ungefähr die Steuern & Gebühren für ein typisches Routing (mit ziemlicher Ausnutzung von Meilen und Stopovers)?
Wie/wo finde ich die Tarife ex D/EU, gibt es da evtl. eine Web-Seite?
Danke für die vielen nützlichen Informationen in diesem Thread
Wieviel betragen eigentlich ungefähr die Steuern & Gebühren für ein typisches Routing (mit ziemlicher Ausnutzung von Meilen und Stopovers)?
Wie/wo finde ich die Tarife ex D/EU, gibt es da evtl. eine Web-Seite?