LH IT scheint noch Probleme zu haben: auf dem BP war O6*G aber das Lounge System hat es nicht erkannt - mit dem (Farb) Ausdruck hat es funktioniert
Vergiss es
Also geht es nicht bei Star Alliance?
Die einzige Möglichkeit ist dann das Umändern am Gate, nehme ich an. Und das funktioniert?
So, heute habe ich auch meine eMail über den Match erhalten. Mit einer "alten" EY Silber Karte (die funkeln ja etwas golden) gabs jetzt echtes Gold
Beim Ausdruck der Karte -zumindest am Monitor- sieht man die Jahreszahl nicht richtig. Da bereits das Airline "A" auf der letzten Ziffer los geht. Bei euch auch so ?
Wird zumindest ohne Plastikkarte nicht oder selten funktionieren.
Ändern am Gate geht wohl, wäre mir zu doof, aber wers braucht.
Wenn du die Karte ausdruckst, wird Nummer und Gültigkeit (der Karte? des Status? A3 oder was?) extra darunter gedruckt - in Brasilien sind die noch nicht so weit mit der Programmierung . geht doch auch so, oder?So, heute habe ich auch meine eMail über den Match erhalten. Mit einer "alten" EY Silber Karte (die funkeln ja etwas golden) gabs jetzt echtes Gold
Beim Ausdruck der Karte -zumindest am Monitor- sieht man die Jahreszahl nicht richtig. Da bereits das Airline "A" auf der letzten Ziffer los geht. Bei euch auch so ?
Wird zumindest ohne Plastikkarte nicht oder selten funktionieren.
Ändern am Gate geht wohl, wäre mir zu doof, aber wers braucht.
Was wird selten funktionieren? ach LH sammeln, Loungezugang mit dem Ausdruck... geht auch mit A3G nicht mehr, die wollen der Karten ausgebenen im System sehen, weil die auch en Zugang bezahlen mit den Meilen!
Danke für die Antworten. Ja, ich werde das dann wohl mit dem Ändern am Gate machen, weil ich die Meilen dieses Jahr noch für LH brauche, ich aber trotzdem in die Lounge will.
ich les ja hier in dem forum schon lange mit - interessant wie sich das gewandelt hat.
"früher" habens "alle" gemacht und wenn man sich jetzt als "lounge hier, meilen da" maximierer outet, is man gleich unten durch
popcorn bitte
LH Meine Buchungen Details meinte:Vielfliegerprogramm: undef (ALLP.list.FrequentFlyerCard.O6)
Hier ein Monat vorbei und nichts passiert.
Mein Match ist jetzt auch durch. Hat jemand damit schon die SEN Lounge in ZRH ausprobiert?
wie meinen? du hast die Karte in der Buchung/BP gehabt aber es wurde keine Status angezeigt?- MUC Sen (Non-Schengen)
- ATH LH
- ATH A3
Waren alle kein Problem mit C Ticket (auf dem kein Status stand) und Kartenscreenshot.
Gruß
Wie willst du ohne SEN oder *A-Gold Karte ind den SEN Lounge kommen?
ok jetzt sagst du also doch dass du die Karte auf dem Handy zeigen musstest!
Waren alle kein Problem mit C Ticket (auf dem kein Status stand) und Kartenscreenshot.