O6 Amigo: Status Match Avianca Brazil (Star Alliance)

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.694
1.362
ANZEIGE
LH IT scheint noch Probleme zu haben: auf dem BP war O6*G aber das Lounge System hat es nicht erkannt - mit dem (Farb) Ausdruck hat es funktioniert
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
143
Also geht es nicht bei Star Alliance?
Die einzige Möglichkeit ist dann das Umändern am Gate, nehme ich an. Und das funktioniert?

Wird zumindest ohne Plastikkarte nicht oder selten funktionieren.

Ändern am Gate geht wohl, wäre mir zu doof, aber wers braucht.
 

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
818
4
DRS
So, heute habe ich auch meine eMail über den Match erhalten. Mit einer "alten" EY Silber Karte (die funkeln ja etwas golden) gabs jetzt echtes Gold (y)

Beim Ausdruck der Karte -zumindest am Monitor- sieht man die Jahreszahl nicht richtig. Da bereits das Airline "A" auf der letzten Ziffer los geht. Bei euch auch so ?
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
143
So, heute habe ich auch meine eMail über den Match erhalten. Mit einer "alten" EY Silber Karte (die funkeln ja etwas golden) gabs jetzt echtes Gold (y)

Beim Ausdruck der Karte -zumindest am Monitor- sieht man die Jahreszahl nicht richtig. Da bereits das Airline "A" auf der letzten Ziffer los geht. Bei euch auch so ?

Lies doch mal diesen Thread :)
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.694
1.362
Wird zumindest ohne Plastikkarte nicht oder selten funktionieren.

Ändern am Gate geht wohl, wäre mir zu doof, aber wers braucht.

Was wird selten funktionieren? ach LH sammeln, Loungezugang mit dem Ausdruck... geht auch mit A3G nicht mehr, die wollen der Karten ausgebenen im System sehen, weil die auch en Zugang bezahlen mit den Meilen!
 
Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.694
1.362
So, heute habe ich auch meine eMail über den Match erhalten. Mit einer "alten" EY Silber Karte (die funkeln ja etwas golden) gabs jetzt echtes Gold (y)

Beim Ausdruck der Karte -zumindest am Monitor- sieht man die Jahreszahl nicht richtig. Da bereits das Airline "A" auf der letzten Ziffer los geht. Bei euch auch so ?
Wenn du die Karte ausdruckst, wird Nummer und Gültigkeit (der Karte? des Status? A3 oder was?) extra darunter gedruckt - in Brasilien sind die noch nicht so weit mit der Programmierung . geht doch auch so, oder?
 

rotojoma

Aktives Mitglied
30.03.2010
206
10
Wird zumindest ohne Plastikkarte nicht oder selten funktionieren.

Ändern am Gate geht wohl, wäre mir zu doof, aber wers braucht.

Was wird selten funktionieren? ach LH sammeln, Loungezugang mit dem Ausdruck... geht auch mit A3G nicht mehr, die wollen der Karten ausgebenen im System sehen, weil die auch en Zugang bezahlen mit den Meilen!

Danke für die Antworten. Ja, ich werde das dann wohl mit dem Ändern am Gate machen, weil ich die Meilen dieses Jahr noch für LH brauche, ich aber trotzdem in die Lounge will.
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
143
Danke für die Antworten. Ja, ich werde das dann wohl mit dem Ändern am Gate machen, weil ich die Meilen dieses Jahr noch für LH brauche, ich aber trotzdem in die Lounge will.

Bei weiteren Fragen zum schamlosen Schmarotzen und sonstiger verachtlicher Billigheimerei frage am besten XT-5,99, der kann das das besonders gut.
 

panzi

Erfahrenes Mitglied
02.05.2010
1.033
86
LOWW
ich les ja hier in dem forum schon lange mit - interessant wie sich das gewandelt hat.
"früher" habens "alle" gemacht und wenn man sich jetzt als "lounge hier, meilen da" maximierer outet, is man gleich unten durch
popcorn bitte
 
A

Anonym38428

Guest
ich les ja hier in dem forum schon lange mit - interessant wie sich das gewandelt hat.
"früher" habens "alle" gemacht und wenn man sich jetzt als "lounge hier, meilen da" maximierer outet, is man gleich unten durch
popcorn bitte

Ein Mindestmass an Grips vorausgesetzt stellen sich viele der Fragen gar nicht. Wer zu blöd fürs Schmarotzen ist, soll einfach die Meilen bei O6 gutschreiben lassen und fertig ist das Ding.
 
Moderiert:

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.765
2.328
In Anbetracht der Wortwahl (schamlos, verachtenswert (war wohl gemeint, oder vlt. verächtlich, jedenfalls ist mir das Wort verachtlich unbekannt) finde ich es im Gegensatz dazu bemerkenswert, dass es tatsächlich Leute gibt, die meinen, sich als Robin Hood von Großkonzernen aufspielen zu müssen. Einfach nur lächerlich.
 
  • Like
Reaktionen: der_babo und aelbler

cultural

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
570
1
CH
Mein Match ist jetzt auch durch. Hat jemand damit schon die SEN Lounge in ZRH ausprobiert?
 

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.380
588
STR
FRA Sen-Lounge war am 25.12.15 mit Mobiltel-Foto kein Problem. Da parallel ein anderer Fall (First-Ticket mit mehreren Gästen) penibel geprüft wurde hatte ich eigentlich mit Problemen gerechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: toxic10 und kexbox

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
143
- MUC Sen (Non-Schengen)
- ATH LH
- ATH A3

Waren alle kein Problem mit C Ticket (auf dem kein Status stand) und Kartenscreenshot.

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: toxic10

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.694
1.362
- MUC Sen (Non-Schengen)
- ATH LH
- ATH A3

Waren alle kein Problem mit C Ticket (auf dem kein Status stand) und Kartenscreenshot.

Gruß
wie meinen? du hast die Karte in der Buchung/BP gehabt aber es wurde keine Status angezeigt?

Ich kenn es nur, daß der Status auf der BP angezeigt wird, aber das Lounge System diesen Status nicht akzeptiert.

Wie willst du ohne SEN oder *A-Gold Karte ind den SEN Lounge kommen? Hat da einer geschlafen?
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
143
Wie willst du ohne SEN oder *A-Gold Karte ind den SEN Lounge kommen?

1. Freundlich guten Morgen sagen
2. Vermitteln, dass die fliegende Airline es nicht geschafft hat, den Status auf den BP zu bekommen
3. Handy mit "virtuller Karte" der Loungedame in die Hand drücken
4. Loungen gehen

EDIT: Wie, warum muss ich nun eigentlich dem König der Leistungserschleichung beibringen, wie man ehrlich in die Lounge kommt?
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.694
1.362
ok jetzt sagst du also doch dass du die Karte auf dem Handy zeigen musstest! Ob nun "altmodisch" ausgedruckt oder "elegant" modern :kiss:auf dem Handy ist doch egal - du musstest den Status nachweisen. OK, dann sind wir ja froh