ANZEIGE
Ja hat sie.Deine Nummer hat 10 Stellen?
Ja hat sie.Deine Nummer hat 10 Stellen?
Ja hat sie.
Avianca Brazil bzw Amigo Diamond sage ich immer ?
Hier ein Monat vorbei und nichts passiert.
Na warte mal, ich hab denen gestern eine Mail wegen der Plastikkarte geschrieben...
Neeeee. Ich hab noch was anderes dazu geschrieben [emoji13]
Hat schon jemand seine LH M&M Nummer (kein Status) auf der Bordkarte eingetragen und dann mit dem Amigo Screenshot Einlass zur (LH) Lounge ersucht?
Bei Skyteam mit Alitalia Status Match ist das ja möglich.
Hab keine bestehende Buchung mehr bei der ich es noch ausprobieren kann. Swiss sagte aber, dass die Nummer zu lang sei. Und nein, eine Airline konnte ich da nicht auswählen, nur das jeweilige Programm, in diesem Fall Amigo.Was sagt die LH Webseite, wenn du sie in eine Buchung einfügst? Was steht dann auf der Boardkarte?
Also irgendwas ist dann wohl verkehrt bei dir ;-)
Gruß
P.s.: Und du verwendest auch sicher nicht Avianca, wenn es zur Auswahl steht? Bzw. weist die Leute beim Checkin darauf hin, dass es NICHT Avianca ist?
Hab keine bestehende Buchung mehr bei der ich es noch ausprobieren kann. Swiss sagte aber, dass die Nummer zu lang sei. Und nein, eine Airline konnte ich da nicht auswählen, nur das jeweilige Programm, in diesem Fall Amigo.
Nettes Weihnachtsgeschenk von Avianca heute: tb Platin zu Amigo Diamond - brauchte einige E-Mails hin und her, hat aber letztlich geklappt.
nette elektronische post am heutigen vormittag aus südamerika
wie lange?