O6 Amigo: Status Match Avianca Brazil (Star Alliance)

ANZEIGE

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
143

Was sagt die LH Webseite, wenn du sie in eine Buchung einfügst? Was steht dann auf der Boardkarte?

Also irgendwas ist dann wohl verkehrt bei dir ;-)

Gruß

P.s.: Und du verwendest auch sicher nicht Avianca, wenn es zur Auswahl steht? Bzw. weist die Leute beim Checkin darauf hin, dass es NICHT Avianca ist?
 

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.406
169
Nettes Weihnachtsgeschenk von Avianca heute: tb Platin zu Amigo Diamond - brauchte einige E-Mails hin und her, hat aber letztlich geklappt.
 
  • Like
Reaktionen: XT600

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
143
Wenn man sich durch die Foren und Blogs liest, bekomm ich das Gefühl, ich bin der einzige dem die auf alles antworten :D
 

rotojoma

Aktives Mitglied
30.03.2010
206
10
Hat schon jemand seine LH M&M Nummer (kein Status) auf der Bordkarte eingetragen und dann mit dem Amigo Screenshot Einlass zur (LH) Lounge ersucht?
Bei Skyteam mit Alitalia Status Match ist das ja möglich.
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Was sagt die LH Webseite, wenn du sie in eine Buchung einfügst? Was steht dann auf der Boardkarte?

Also irgendwas ist dann wohl verkehrt bei dir ;-)

Gruß

P.s.: Und du verwendest auch sicher nicht Avianca, wenn es zur Auswahl steht? Bzw. weist die Leute beim Checkin darauf hin, dass es NICHT Avianca ist?
Hab keine bestehende Buchung mehr bei der ich es noch ausprobieren kann. Swiss sagte aber, dass die Nummer zu lang sei. Und nein, eine Airline konnte ich da nicht auswählen, nur das jeweilige Programm, in diesem Fall Amigo.
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
143
Hab keine bestehende Buchung mehr bei der ich es noch ausprobieren kann. Swiss sagte aber, dass die Nummer zu lang sei. Und nein, eine Airline konnte ich da nicht auswählen, nur das jeweilige Programm, in diesem Fall Amigo.

Das einzige was mir noch einfällt: Haben die vielleicht versucht diesen Grafikfehler einzutippen, der bei der vorläuftigen Karte auf der Seite das Ablaufdatum vor die Nummer stellt?

Die Nummern haben nunmal 10 Stellen, da gibts kein zu lang.

Gruß
 

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Lustige Situation gestern am Business/First/*G Gate waren 2 Personen, eine jüngere und ein älterer man, habe dem man die Tickets gegeben und kurz davor sagt mir die junge Dame "der Economy Checkin ist woanders" und bricht dann ab, und sagt "Achso" als sie den *G sieht [emoji23]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: toxic10 und XT600

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.694
1.362
ganz schön arrogantes Pack am CI - wo war das? FRA oder MUC?

Bei mir hat das System meine O6 Nummer gefressen, "O6*G" zeigt die Bordkarte(y) - was nicht funktioniert hat: mit meinem Account eingeloggt die M&M Nummer meiner bessseren Hälfte einzutragen. Fehler: Name stimmt nicht überein:confused: Eingeloggt als sie selber ging es dann :rolleyes:
 

ian79

Erfahrenes Mitglied
01.04.2015
343
0
DUS
Heute mit Singapore Airlines AMS-SIN-MEL. Auf beiden Boarding-Pässen *G und die Loungeinladung Aspire in AMS und KrisFlyer Gold vermerkt. Für die erste Lounge gab es nen Voucher. Bei beiden hat der Einlass ohne Vorzeigen der Karte funktioniert.
 
  • Like
Reaktionen: toxic10