O6 Amigo: Status Match Avianca Brazil (Star Alliance)

ANZEIGE

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
143
ANZEIGE
Prezado Sr. worldosflieros,

Sua manifestação foi registrada sob o protocolo xxxxx.

Com relação a sua solicitação, informamos que estamos alterando o layout do cartão do Programa Amigo e por este motivo não estamos enviando o cartão físico. No entanto, os benefícios da sua categoria Amigo estão garantidos, desde que informado seu nº Amigo no momento da compra de sua passagem e/ou do check-in.

Mas se desejar, lembramos que também é possível imprimir o cartão pelo site. Basta acessar sua conta através do site www.programaamigo.com.br, e selecionar a opção "Imprimir cartão"​.
Em caso de dúvidas, entre em contato com nossa Central Amigo, nos telefones: 4004-4040 (capitais) 0300-789-8160 (demais localidades).

Seu protocolo será encerrado, mas permanecerá disponível para consulta sempre que desejar.

Atenciosamente,
Avianca

Hmmmmmpf.
 

hudriwudri

Erfahrenes Mitglied
13.03.2012
1.456
2
SZG
Was mir einfach sauer aufstößt, ist die Unfähigkeit, einen gültigen Status, allianzweit zu akzeptieren bzw. zu sehen.
Und die in manchen Eintrittspforten sich gebärenden Drachen.
Wenn auf meiner Bordkarte mein Status steht, dann hat das akzeptiert zu werden.
 

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.768
1.197
Howard Johnson
Grade in Nürnberg: Scan des BP ohne Erfolg, aber mit Freundlichkeit Eingabe der Avianca Nummer vom Bild der Karte. > Lounge
 

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.372
583
STR
Empört euch nur - stört mich nicht. :D

Ich erschleiche mir mitnichten etwas, das kannst Du (jetblue) zurücknehmen. Alles ist ehrlich erworben bzw. gematcht. Nichts mit Photoshop oder dergleichen. Ich nutze möchte den Star Alliance Gold-Status nur gemäß den Regeln nutzen. Da kann man sich das Kopfschütteln sparen.
 

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.768
1.197
Howard Johnson
Ich meinte, die Lounge muss die Nummer händisch eintragen.
Status steht auf BP, Scanner will aber einen "Coupon"...

Die Nummer kannst leicht online in Deine Buchung einpflegen bzw. beim OLCI eingeben...
 

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
ich meinte nichts mit erschleichen. .. sondern nur die Frage mit den Meilen etwas komisch ... Ich werde die Amigo Nummer bei meinen paar *A Flügen angeben mit den paar Meilen fang ich auch in einem anderen Programm nix an.
 

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.768
1.197
Howard Johnson
Ja, eben. Meine Flüge hätten jetzt 250 Meilen gebracht [emoji16]

Und vielleicht krieg ich dann die Plastik Karte von Avianca nach 5 Flügen [emoji23]
 

ian79

Erfahrenes Mitglied
01.04.2015
343
0
DUS
Wenn die Buchungsklassen, in denen ich fliege, überhaupt Meilen bei M&M geben. Da ist die Ausbeute bei Amigo deutlich höher.
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
143
Das versteh ich natürlich, liegt wirklich nahe, erst die O6 Nummer einzutragen um Kartoffelsalat zu futtern und sich dann die Mühe zu machen, die Nummer wieder umzuändern, damit man auf keinen Fall die 125 Meilen bei M&M verschenkt!!!!!!!!!!einself
 
  • Like
Reaktionen: mountainman

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.755
2.312
Ein wahrer Optimierer lässt nichts liegen. Ich nehme trotz 7stelligem Meilenkonto 24 Meilen beim xmas-Shaker genauso gerne mit wie 125 Meilen bei M&M. Was soll ich bei O6 damit anfangen? Also wird am Gate umgetragen; und Aufwand macht das ja keinen, ich habe zu dem Zeitpunkt eh nichts Besseres zu tun.
 
  • Like
Reaktionen: gabenga

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.372
583
STR
ich meinte nichts mit erschleichen. .. sondern nur die Frage mit den Meilen etwas komisch ... Ich werde die Amigo Nummer bei meinen paar *A Flügen angeben mit den paar Meilen fang ich auch in einem anderen Programm nix an.

Der Vorwurf des "Erschleichen" kam von jetblue, das hatte ich auch so geschrieben.

Bei meinem Flügen handelt es sich i.d.R. um TATL-Flüge in C, also um mehr als 125 Meilen. Auf dem Rückweg interessiere ich mich insbesondere für das Ute Gepäckstück.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.694
1.362
Parabéns XT600, você teve um upgrade de categoria de cartão=;

gültig bis 31.3.2017

wenn ich das Kärtchen drucken will, wird das Verfallsdatum wieder unterdrückt (nicht angezeigt- Firefox)
Ab wann kommt das Kärtchen in Orginal zu mir nachhause?