O6 Amigo: Status Match Avianca Brazil (Star Alliance)

ANZEIGE

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
143
ANZEIGE
gültig bis 31.3.2017

wenn ich das Kärtchen drucken will, wird das Verfallsdatum wieder unterdrückt (nicht angezeigt- Firefox)
Ab wann kommt das Kärtchen in Orginal zu mir nachhause?

Den Eindruck, dass du sonderlich helle bist, hat hier im Forum wohl niemand. Aber lesen kannst du?
 

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.768
1.197
Howard Johnson
Und auch in MUC: Senator Lounge, gleiches Vorgehen wie in FRA. Es muss separat eingegeben werden, der Tracker liest den Status nicht, obwohl er auf dem BP steht.
 
  • Like
Reaktionen: worldflyer

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Irgendwie konnte weder Swiss, noch Lufthansa, noch Air China etwas mit der Nummer anfangen, nirgends wurde der Status beim Check in erkannt und zumindest bei LH wurde die Nummer als zu lang abgewiesen.
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
143
Irgendwie konnte weder Swiss, noch Lufthansa, noch Air China etwas mit der Nummer anfangen, nirgends wurde der Status beim Check in erkannt und zumindest bei LH wurde die Nummer als zu lang abgewiesen.

Du verwendest O6?

Bzw. bei LH einfach Amigo. Auch Air China hatte bei mir keine Probleme.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

mstoldt

Reguläres Mitglied
21.01.2015
52
0
LH SEN Lounge mit Avianca Brazil Gold

Moin,

ich habe mir Avianca Brazil Amigo Gold gematcht und fliege morgen mit LH ham-fra. Habt ihr Erfahrungen mit dem Loungezugang? Ich habe von Problemen gelesen, da Avianca ja leider keine Karte ausstellt.
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
143
Mods: Bitte in den anderen Thread verschieben, braucht doch keinen extra.

@TO:
Hatte in HAM keine Probleme, hab die online-Karte auf dem Smartphone parat, da bei LH die Nummer wohl in der Lounge nochmal händisch in den Computer getippt werden muss.

Ansonsten hatte ich mal eine kleine Übersicht im anderen Thread geschrieben, wer wo Probleme oder eben auch nicht hatte.

Gruß
wf
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.694
1.362
Und auch in MUC: Senator Lounge, gleiches Vorgehen wie in FRA. Es muss separat eingegeben werden, der Tracker liest den Status nicht, obwohl er auf dem BP steht.

es scheint, daß es die Arbeitsanweisung gibt: Plastic vor online-Status - was dem A3-Nutzer mit bis 12.2016 Gültigkeite der Karte zu Gute kommt. In diesem Fall stimmt das System zwar, man hat aber keine Karte und somit für die Loungedrachen ein Problem..... verrückte Lounge-Welt:cry:
 

ritesa

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
1.471
187
Planet Earth
LH Sen MUC:

Die Dame kannte die Airline nicht und hat sie auch nicht im System gefunden, der Ausdruck der Karte war anscheinend nicht "seriös" genug... wurde "ausnahmsweise" reingelassen - wahrscheinlich nur, weil auf dem Boarding Pass klar O6*G vermerkt war.

FCO Avia:

Mit Mobile BP und Screenshot der Karte auf dem Handy (sieht seriöser aus als der Ausdruck) kein Problem.
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
143
wurde "ausnahmsweise" reingelassen

Am besten die Damen JEDES MAL noch darauf hinweisen, dass laut Star Alliance Aiport Guide, Star Alliance Webseite und auch laut Aussage der Lufthansa hier im Forum GAR KEINE Karte benötigt wird, wenn *G auf der Boardkarte steht. Vielleicht lernen sie es ja irgendwann.

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: mirihi

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.768
1.197
Howard Johnson
Aber mit der Karte geht's doch einfacher [emoji12]...
Dann muss man die Daten nicht händisch eingeben
 
Zuletzt bearbeitet:

Pianoman

Aktives Mitglied
10.10.2010
179
0
ZRH
hat jemand das Originalkärtchen schon geschickt bekommen? Muc ist ein besonderes Pflaster, so schön die Stadt auch ist...
 

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Am besten die Damen JEDES MAL noch darauf hinweisen, dass laut Star Alliance Aiport Guide, Star Alliance Webseite und auch laut Aussage der Lufthansa hier im Forum GAR KEINE Karte benötigt wird, wenn *G auf der Boardkarte steht. Vielleicht lernen sie es ja irgendwann.

Gruß

Würde ich Aufpassen :D Manche Menschen mögen es gar nicht zurechtgewiesen zu werden und dann geht gar nichts mehr [emoji23]
 
  • Like
Reaktionen: worldflyer

thelama

Erfahrenes Mitglied
10.04.2015
271
0
Hat sich schon einmal jemand diesen Chart angesehen? MMn gibt es da gewissen Unregelmäßigkeiten was bestimmte Punktewerte betrifft. Insbesondere eine Spalte ließt sich teilweise "eigenartig" was Y vs. J betrifft.

Cabin Upgrade - Avianca