Modhinweis:ach so sooooorry, ich habe gelesen ohne Screenshot - also bitte alles löschen
Übrigens: ich probiere nächste Woche erstmal ob die Benefits auch wirklich gewährt werden
hat jemand mal einen *S (FTL) eingereicht? Damit gibts hier noch keinen *A, oder?
Hat schon mal jemand bei Avianca angerufen und nach einer Karte gefragt?
die Karte gibt's ab dem 5ten Flug!
Ich mag XT600 nicht besonders, aber was soll dieses verbale Schimpfen? In meinem Amigo Konto stand die Info mit dem 5. Flug auch. Vielleicht erstmal selbst prüfen bevor loslegen?Mit steigender Beitragszahl werden deine Beiträge scheinbar nicht nur sinnloser, sondern auch noch falscher...
Hast du eigentlich irgendwas in diesem Thread gelesen, oder nur Mist rein gespammed?
Eieiei....
Ich mag XT600 nicht besonders, aber was soll dieses verbale Schimpfen? In meinem Amigo Konto stand die Info mit dem 5. Flug auch. Vielleicht erstmal selbst prüfen bevor loslegen?
Für das Ego braucht man das Papierkärtchen/den Screenshot nicht. Ich fliege mittlerweile nur noch 2-3x im Jahr TATL in C, evtl. noch etwas in Europa. Als ehemaliger Sen habe ich die Lounge und das Extragepäck schätzen gelernt. Um diesen Benefit zu erhalten mache ich gerne eine Statusmatch mit.Eine Frage stellt sich mir die ganze Zeit: Was ist eigentlich so besonders an einem gematchten *G-Status, wenn man offensichtlich gar nicht genug fliegt um am Ende auch die Vorteile regelmässig nutzen zu können?
Möglicherweise gute Nachrichten im Hinblick auf ein soft landing: auf FT wird unter Bezug auf die portugiesischen Bedingungen die Auffassung vertreten, dass eine Rückstufung immer nur um eine Klasse erfolgt, also von diamond auf gold.
Nö. Nur wenn man es so (falsch) lesen will. Hatten wir hier auch schon.
Richtig; Diamond -> nix.