Status Stars

ANZEIGE

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.380
368
Reihe 42a
Ich mache jede Wette, dass da eine (geheime) langfristige Entwicklungsstrategie hinter steht ...

Sagtest Du "langfristig"?
Und "Strategie"?

Ich kann hier nur noch größtmöglichen Blödsinn irgendwelcher kleinkarierten Erbsenzähler erkennen. Wenn mit den ganzen Enhancements überhaupt langfristig was passiert, dann dass sehr viele Stammkunden zu Kunden anderer Linien werden.

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
Wenn die Sternedinger als Gepäckanhänger verschickt werden, wird's genug Leute geben, die sich die Teile ans Handgepäck heften. Jede Wette.

Dauert dann auch nicht mehr lange bis die ersten Anfragen kommen wie 3 Sterne bei den Griechen erreicht werden können. Kann ich als A3 3*G auch drei Leute mit in die Lounge nehmen? Weiß irgendjemand ob LH meine 2 Sterne matcht?

Wundern würd's mich nicht.....

• Like
Reaktionen: Anonyma
N

no_way_codeshares

Guest
Sch..., bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass mein roter Badge am Koffer ca 15 Jahre alt ist, die Karte darin zerbröselt und dass ich nie Nachschub bekommen oder nachgefragt habe:)

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.088
518
CH-GR
Wenn die Sternedinger als Gepäckanhänger verschickt werden, wird's genug Leute geben, die sich die Teile ans Handgepäck heften. Jede Wette.

Dauert dann auch nicht mehr lange bis die ersten Anfragen kommen wie 3 Sterne bei den Griechen erreicht werden können. Kann ich als A3 3*G auch drei Leute mit in die Lounge nehmen? Weiß irgendjemand ob LH meine 2 Sterne matcht?

Wundern würd's mich nicht.....

Am besten tätowieren sich diese ganzen Statusgeilen ihre Sterne auf die Stirn, dann kann's a) jeder sehen und b) haben sie dann endlich mal was im Hirn. Aber wie du schon sagst, es dauert vermutlich nicht lange, bis die ersten Sternchen an Handgepäck & Co. blitzen bzw. der PAX sein Handgepäck gaaaaaaanz langsam ins Gepäckfach schiebt, sodass alle ringsrum sehen und denken 'Wow, der muss aber wichtig sein, der hat 3 Sterne'. Evtl. löst das ja die Vieltelefonierer 'ach, ich bin ja so wichtig' im Flieger ab - uups, das war ja gar nicht der Thread 'switch off all electronic devices...'

• Like
Reaktionen: Hase

SimonSchmitz

Erfahrenes Mitglied
08.03.2012
507
0
Moscow
So funktioniert’s: Die Anzahl der Sterne richtet sich nach der Anzahl der Tage, an denen der Teilnehmer Statuskunde des Vielfliegerprogramms ist. Als Frequent Traveller erhält ein Teilnehmer für einen Tag einen Punkt, als Senator zwei Punkte und als HON drei Punkte. Ab 5.000 erreichten Punkten wird ein Stern vergeben. So erhält ein HON beispielsweise seinen ersten Stern nach fünf Jahren Zugehörigkeit.

Die Servicekarten mit den neuen Status Stars werden bei der jeweils nächsten anstehenden Verlängerung versendet. Die Sterne bleiben auch bei einem Statuswechsel für Frequent Traveller, Senatoren und HON Circle Member sichtbar auf der Miles & More Servicekarte.

Quelle LH News link

• Like
Reaktionen: INNSEN

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.436
11.771
FRA/QKL
So funktioniert’s: Die Anzahl der Sterne richtet sich nach der Anzahl der Tage, an denen der Teilnehmer Statuskunde des Vielfliegerprogramms ist. Als Frequent Traveller erhält ein Teilnehmer für einen Tag einen Punkt, als Senator zwei Punkte und als HON drei Punkte. Ab 5.000 erreichten Punkten wird ein Stern vergeben. So erhält ein HON beispielsweise seinen ersten Stern nach fünf Jahren Zugehörigkeit.

Die Servicekarten mit den neuen Status Stars werden bei der jeweils nächsten anstehenden Verlängerung versendet. Die Sterne bleiben auch bei einem Statuswechsel für Frequent Traveller, Senatoren und HON Circle Member sichtbar auf der Miles & More Servicekarte.

Quelle LH News link
Danke, Danke, Danke!

Endlich Insider Information - jetzt kann ich beruhigt :sleep:

:rolleyes:

INNSEN

Erfahrenes Mitglied
29.07.2013
686
18
Innsbruck
Meine Statusverlängerung wurde gestern elektronisch durchgeführt, es gibt noch keine Information über die Anzahl der Sterne.

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.527
318
Singapore
LH hat sich die C bei der Konkurrenz angesehen, und erst wollte man mit denen gleichziehen. Das lief dann ungefähr so ab:

45 Sparkasse Fähnchen - YouTube

Nun macht man lieber das mit den Fähn...äh Sternchen.

Aber wie ihr seht, funktioniert es bei einigen (die voller Spannung auf ihre Fähnchen äähhh Sternchenwarten):

INNSEN meinte:
Meine Statusverlängerung wurde gestern elektronisch durchgeführt, es gibt noch keine Information über die Anzahl der Sterne.

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.092
3.355
ZRH / MUC
Was passiert eigentlich, wenn man während der Statuslaufzeit die Karte "verliert"? Bekommt man mit der Ersatzkarte ein allfälliges Sternenupdate?

Das wäre wichtig zu wissen!

• Like
Reaktionen: andy8047

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien

Quelle LH News link

Könnten wir, in Anlehnung an die Sterne bei LH, einführen, dass 1:1 abgeschriebene LH Pressetexte 5 Postings ergeben an Stelle von nur einem (weil quasi Elitepostings). Dann hätte Kollege Schmitz schneller die angestrebten 1000 voll und wir dann wieder unsere Ruhe!

;)

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
ANZEIGE
300x250
Die Kundenverachtung der LH-Managerkaste erlebt in dieser Verhohnepiepelung der Kunden einen neuen Höhepunkt.