ANZEIGE
Vielleicht sollte ich es ausschneiden und ab damit in den Klingelbeutel
Ich mache jede Wette, dass da eine (geheime) langfristige Entwicklungsstrategie hinter steht ...
Das nennt sich dann BA ...![]()
Bald ist ja WeihnachtenJetzt benötige ich doch noch ein paar gelbe Lego Steine ;-)
Wenn die Sternedinger als Gepäckanhänger verschickt werden, wird's genug Leute geben, die sich die Teile ans Handgepäck heften. Jede Wette.
Dauert dann auch nicht mehr lange bis die ersten Anfragen kommen wie 3 Sterne bei den Griechen erreicht werden können. Kann ich als A3 3*G auch drei Leute mit in die Lounge nehmen? Weiß irgendjemand ob LH meine 2 Sterne matcht?
Wundern würd's mich nicht.....
Danke, Danke, Danke!So funktioniert’s: Die Anzahl der Sterne richtet sich nach der Anzahl der Tage, an denen der Teilnehmer Statuskunde des Vielfliegerprogramms ist. Als Frequent Traveller erhält ein Teilnehmer für einen Tag einen Punkt, als Senator zwei Punkte und als HON drei Punkte. Ab 5.000 erreichten Punkten wird ein Stern vergeben. So erhält ein HON beispielsweise seinen ersten Stern nach fünf Jahren Zugehörigkeit.
Die Servicekarten mit den neuen Status Stars werden bei der jeweils nächsten anstehenden Verlängerung versendet. Die Sterne bleiben auch bei einem Statuswechsel für Frequent Traveller, Senatoren und HON Circle Member sichtbar auf der Miles & More Servicekarte.
Quelle LH News link
Danke, Danke, Danke!
Endlich Insider Information - jetzt kann ich beruhigt
![]()
Meine Statusverlängerung wurde gestern elektronisch durchgeführt, es gibt noch keine Information über die Anzahl der Sterne.
LH hat sich die C bei der Konkurrenz angesehen, und erst wollte man mit denen gleichziehen. Das lief dann ungefähr so ab:
45 Sparkasse Fähnchen - YouTube
Nun macht man lieber das mit den Fähn...äh Sternchen.
INNSEN meinte:Meine Statusverlängerung wurde gestern elektronisch durchgeführt, es gibt noch keine Information über die Anzahl der Sterne.
Meine Statusverlängerung wurde gestern elektronisch durchgeführt, es gibt noch keine Information über die Anzahl der Sterne.
Bei mir zeigen sich Sichel und Halbmond....![]()
Bei mir werden die Sterne aber schon richtig angezeigt.... 0
Was passiert eigentlich, wenn man während der Statuslaufzeit die Karte "verliert"? Bekommt man mit der Ersatzkarte ein allfälliges Sternenupdate?
Das wäre wichtig zu wissen!
So funktioniert’s: Die Anzahl der Sterne richtet sich nach der Anzahl der Tage, an denen der Teilnehmer Statuskunde des Vielfliegerprogramms ist. Als Frequent Traveller erhält ein Teilnehmer für einen Tag einen Punkt, als Senator zwei Punkte und als HON drei Punkte. Ab 5.000 erreichten Punkten wird ein Stern vergeben. So erhält ein HON beispielsweise seinen ersten Stern nach fünf Jahren Zugehörigkeit.
Die Servicekarten mit den neuen Status Stars werden bei der jeweils nächsten anstehenden Verlängerung versendet. Die Sterne bleiben auch bei einem Statuswechsel für Frequent Traveller, Senatoren und HON Circle Member sichtbar auf der Miles & More Servicekarte.
Quelle LH News link