ANZEIGE
Bei 5 Jahren Must Du aber schon HON gewesen sein, sonst reicht das nicht.Nach mindestens 5 Jahren gibts den ersten Stern und dafür gibt es dann eine Chance von eins zu zigtausend Meilen zu gewinnen. Das ist top...... not!
![]()
Bei 5 Jahren Must Du aber schon HON gewesen sein, sonst reicht das nicht.Nach mindestens 5 Jahren gibts den ersten Stern und dafür gibt es dann eine Chance von eins zu zigtausend Meilen zu gewinnen. Das ist top...... not!
![]()
meine Vergangenheit mit der Hansa liegt hinter mir.
Die Teilnahme an einer Verlosung als "Geschenk" zu bezeichnen ist ja wohl ein Witz...
Bei 5 Jahren Must Du aber schon HON gewesen sein, sonst reicht das nicht.
Ich verstehe immer noch nicht was ihr habt. Für Leutchen wie dipoli sind doch die Sterne nun neuer Lebensinhalt. Bzw. die Erreichung dieser![]()
Hmmm, kam das per Email? Ich habe nichts erhalten. Vielleicht gilt es nur für Status Stars Kunden mit Wohnsitz in D?
Immerhin muss man nur einen Button klicken und nicht auch noch Name und M&M Nummer eintragen.![]()
dipoli hat kein Sternchen. Dipoli ist ein STERN!
Das Sternemodell macht Schule, soeben bei McDonalds von 3-Sterne-Jordan bedient worden![]()
dipoli hat kein Sternchen. Dipoli ist ein STERN!
Na, wenn das mal kein Anreiz ist jetzt nur noch LH Group zu fliegen!
Die Teilnahme an einer Verlosung als "Geschenk" zu bezeichnen ist ja wohl ein Witz...
Darf man Gewinnspiele eigentlich auf einen Teilnehmerkreis einschränken? Normal gibt es ja immer eine alternative Teilnahme! Vielleicht hat die Rechtsabteilung auch noch nicht über das "Spiel" geschaut!
Los! Wer klagt!!
Darf man Gewinnspiele eigentlich auf einen Teilnehmerkreis einschränken? Normal gibt es ja immer eine alternative Teilnahme! Vielleicht hat die Rechtsabteilung auch noch nicht über das "Spiel" geschaut!
Los! Wer klagt!
Das gilt nur, wenn die Teilnahme z.B. an einen Produktkauf gebunden ist ("kaufen Sie diesen joghurt und benutzen Sie den code im Deckel zur Teilnahme"), dann muss es einen alternativen Weg geben.
Auf einen Teilnehmerkreis einschränken ist komplett erlaubt.
Jetzt lässt sich sicherlich streiten: "Um am LH Gewinnspiel teilzunehmen musste man sich ja auch erstmal über Jahre hinweg Flüge kaufen"![]()
Hatte ja am Anfang mal gehofft, dass die Reduzierung der Meilen eine Erhöhung des Executive Bonus vorbereiten sollte - hatte aber nicht mit der Unverschämtheit von LH gerechnet!
Deinen Optimismus moechte ich haben.
Deinen Optimismus moechte ich haben.
Gibt es auch mit 4 Sternen... Kann jemand 5 bieten?
The committee designed a 28-page Beijing Municipal Tourism Attractions-Toilet Quality Assessment Report