Nette Lage in ManilaHab da mal ein nettes Zimmer mit Whirlpool bekommen. Ist das Wifi Passwort immer noch makelove?
![]()
ja so hab ich das auch gemacht ... für das BW Taroba Hotel in Iguacu ... rund 15 Euro die Nacht wollen die jetzt haben.Bei welchem Hotel gab es die Special Stay Rate?
Habe ich bisher auch noch nie gesehen. Muss vom Hotel abhängen, nicht jedes Hotel hat alle Raten. Ich klicke mich da auch immer durch, um den günstigsten Preis zu finden.
Da haut's mich von den Socken!
Sieht gar nicht so schlecht aus, wäre mal eine Alternative zum Vittoria, Danke!
Mit dem Hamburg International hast Du auch eine echte "Perle" erwischt. Ich würde eher das St Raphael am Hauptbahnhof empfehlen, das ist ordentlich.
Wie sah es mit upgrades in US aus ? Mau oder?
Es gibt nur Upgrade. Hertz Gold Karte und American Airlines Gold reicht meist für Präsidenten Suite mit drei Buttlern sowie zwei Stripperinnen.
Danke das du mir damit sagen willst das du ein Follower von mir bist
Hat aber hier nichts zur Sache zu sagen oder?
Auf jeden Fall.
Ich will ja noch was lernen hinsichtlich Status Matches, Upgrades und Nutzung von Mitarbeiterraten...
Immer noch kein added value zu dem Thema hier....
sagen wir mal so: In vielen teilweise abgerockten BW´s in den USA (insbesondere auf dem platten Land) gibt es kaum lohnenswerte Upgrade-Zimmer. Manchmal bekommt man n ruhigeres Zimmer.
Generell sind die Status-Benefits dort eher Glückssache nach meiner Erfahrung.
Danke Dir. Allerdings war ich noch nie so lange am Stück in Italien, dass es mich zu Nicht-Italienischem Essen getrieben hätte. Also nie über 2 Wochen am Stück.Und seit November 2015 gibt's in der direkten Nachbarschaft auch ein ganz passables japanisches Restaurant
Zu "kein added value" bist Du Fachkraft?Immer noch kein added value zu dem Thema hier....
"Added value" - I´m deeply impressed!
Hast Du in Vorbereitung Deiner großen USA-Reise (wann ist die noch einmal?) schon so gut Englisch gelernt? "Status Match", "Upgrade" und "Employee Rate" scheinst Du ja schon zu kennen.
Sorry von dir kommt nur nen " Cutting the cheese" wenn du weisst was das heisst![]()
Danke, bin native.