Best Western Rewards: Status-Vorteile bei Best Western?

ANZEIGE

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
ANZEIGE
kennt jemand die Special Stay Rate?
Hab ich zufällig auf der US Seite gesehen mit rund 50% unter der normalen Rate.aber weiter keine Infos dazu.

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
429
33
Über 3rd Party gibt es auch keine Punkte. Daher kann man das leider nicht einpflegen lassen. :(

Bei welchem Hotel gab es die Special Stay Rate?
Habe ich bisher auch noch nie gesehen. Muss vom Hotel abhängen, nicht jedes Hotel hat alle Raten. Ich klicke mich da auch immer durch, um den günstigsten Preis zu finden.

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Bei welchem Hotel gab es die Special Stay Rate?
Habe ich bisher auch noch nie gesehen. Muss vom Hotel abhängen, nicht jedes Hotel hat alle Raten. Ich klicke mich da auch immer durch, um den günstigsten Preis zu finden.
ja so hab ich das auch gemacht ... für das BW Taroba Hotel in Iguacu ... rund 15 Euro die Nacht wollen die jetzt haben.

jomaot

Reguläres Mitglied
18.09.2015
70
0
EDGZ
Da haut's mich von den Socken!
Sieht gar nicht so schlecht aus, wäre mal eine Alternative zum Vittoria, Danke!

Und seit November 2015 gibt's in der direkten Nachbarschaft auch ein ganz passables japanisches Restaurant - das tröstet über die bescheidene In-House-Restauration hinweg und man muss nicht mal durch den Tunnel laufen ;-)

• Like
Reaktionen: 1 Person

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
8
LEB/ERF
BW Hamburg International: immerhin late checkout
BW Leipzig Windorf: wie immer Begrüßungsdrink + upgrade auf Comfort

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
5
BER
Mit dem Hamburg International hast Du auch eine echte "Perle" erwischt. Ich würde eher das St Raphael am Hauptbahnhof empfehlen, das ist ordentlich.

• Like
Reaktionen: jotxl

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.380
1.430
TXL
Mit dem Hamburg International hast Du auch eine echte "Perle" erwischt. Ich würde eher das St Raphael am Hauptbahnhof empfehlen, das ist ordentlich.

das BW HH International geht eigentlich nur, wenn man ein Zimmer in der obersten Etage (heißt irgendwie Clubetage) bekommt, die sind annehmbar. Aber auch nicht im Sommer, da nicht klimatisiert. Das Frühstück ist allerdings auch gut dort und das Preis-Leistungsverhältnis ist soo schlecht nicht. Parken ist kostenlos.

Das Raphael ist i.O., wenn man sich da nicht an den U-Bahn-Geräuschen stört, die fährt dort quasi durchs Kellergeschoss.
Die Lage ist ganz ok (Hauptbahnhof -Nähe, aber auch nicht direkt am unsäglichen Steindamm), das Frühstück und besonders das Rührei ist dort sehr gut !

• Like
Reaktionen: alexanderxl

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Es gibt nur Upgrade. Hertz Gold Karte und American Airlines Gold reicht meist für Präsidenten Suite mit drei Buttlern sowie zwei Stripperinnen.

Danke das du mir damit sagen willst das du ein Follower von mir bist :D
Hat aber hier nichts zur Sache zu sagen oder?

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.380
1.430
TXL
sagen wir mal so: In vielen teilweise abgerockten BW´s in den USA (insbesondere auf dem platten Land) gibt es kaum lohnenswerte Upgrade-Zimmer. Manchmal bekommt man n ruhigeres Zimmer.

Generell sind die Status-Benefits dort eher Glückssache nach meiner Erfahrung.

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
sagen wir mal so: In vielen teilweise abgerockten BW´s in den USA (insbesondere auf dem platten Land) gibt es kaum lohnenswerte Upgrade-Zimmer. Manchmal bekommt man n ruhigeres Zimmer.

Generell sind die Status-Benefits dort eher Glückssache nach meiner Erfahrung.

Werde es mal berichten.(y)
Wird das Pony Soldier in Flagstaff und das BW Norwalk Inn. Scheinen sogar beiletzteren ein Business Zimmer zu haben. Was auch immer das ist.
Sind die nur grösser? Oder auch abhängig vom Hotel ?

N

no_way_codeshares

Guest
Und seit November 2015 gibt's in der direkten Nachbarschaft auch ein ganz passables japanisches Restaurant
Danke Dir. Allerdings war ich noch nie so lange am Stück in Italien, dass es mich zu Nicht-Italienischem Essen getrieben hätte. Also nie über 2 Wochen am Stück.

Immer noch kein added value zu dem Thema hier....
Zu "kein added value" bist Du Fachkraft?

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
"Added value" - I´m deeply impressed!

Hast Du in Vorbereitung Deiner großen USA-Reise (wann ist die noch einmal?) schon so gut Englisch gelernt? "Status Match", "Upgrade" und "Employee Rate" scheinst Du ja schon zu kennen.

Sorry von dir kommt nur nen " Cutting the cheese" wenn du weisst was das heisst:D