ANZEIGE
Nein natuerlich nicht. Aber so emotional wie einige hier reagieren ist es ja keine kritische Wuerdigung sondern wird offensichtlich als eine “Frechheit”angesehen.....
Hä? IB matcht doch ohne Challenge auf Sapphire.
Um ehrlich zu sein habe ich noch keinen Post gelesen, der den Match von IB als Beleidigung sieht
Beleidigend sind die Challenge von AY oder das Angebot von IB und insbesondere BA nicht, eher enttäuschend, dass man von Top Tier so weit herunter fällt. Das Angebot von RJ ist besser und wer ein Match bei LA kriegt lacht sich eins. Dass man einen Status bei LA nicht halten kann, ist klar, aber zur Überbrückung während man sich bei einem besser zum Flugverhalten passenden Programm wieder hocharbeitet nützlich. Ich hab meine Meilen überwiegend durch stundenlanges Sitzen in der Aluröhre erworben und nur ein kleinerer Teil kam über die CC - das halt, was man durch normalen Einsatz einer CC nebenher generiert. Monatliche CC-Meilen waren selten vierstellig, in der Regel im mittleren dreistelligen Bereich.
Wir haben eh alle gewusst, dass es auf Dauer nicht so weiter gehen konnte, nur kam das Ende dann doch schneller als gedacht/gehofft. Hier in Ö war der 15.8. noch dazu ein Feiertag.