Statusmatch - airberlin topbonus tier offer

ANZEIGE

corjam

Aktives Mitglied
09.06.2014
192
4
Hannover
ANZEIGE
Heute kam die Mail bei mir. Also einfach gedulden.

Thomas
 

Schalle

Reguläres Mitglied
31.07.2015
64
0
www.weekendflyer.de
a) weiterhin 0 bei Neukunden bzw. die Anzahl an Tierpoints die bereits vorher da war -> also lediglich Umstellung des Status

Also ne Woche nachdem die englische Mail kam das mein Tier Match genehmigt wurde kam eine deutsche Mail das der Account jetzt auf Bronze umgestellt ist. Allerdings, da "Neukunde", mit den 0 Tierpoints, 0/2 Flügen etc.
 

LeiLi

Aktives Mitglied
16.04.2016
200
0
STR & BKK
ich habe auch noch keine Antwort bekommen, auch auf Nachfrage noch nichts. Bin zwar eh schon Bronze, aber die 9000 AVIOS will ich doch schon mitnehmen.
habe heute eine Antwort bekommen. Da ich bereits Bronze bin, kann ich den Match nicht wahrnehmen und daher auch nicht die 9.000 Bonus AVIOS für 4 Segmente nicht mitnehmen. (n)
 

Blanc

Erfahrenes Mitglied
20.04.2014
298
3
Haben sich endlich gemeldet nach fast 2 Wochen und ich musste jetzt noch mal ein Foto meiner Karte machen, weil Ihnen der Screenshot von meinem Status nicht als Nachweiß gereicht hat.
 

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.159
1.792
DRS
Nach Mail am 19.10. wurde mir heute mal geantwortet und ein Match bestätigt. :D
 

Brummbaer66

Erfahrenes Mitglied
09.08.2012
899
-1
VIE
Nach mehr als 3 Wochen kam dann heute das:

Thank you for contacting us to take advantage of our tier offer.

I am sorry to inform you that we are unable to accept your request as
you are not resident in Germany and this does not fall within the terms
and conditions of the offer. Please accept my apologies for any
disappointment caused.
 

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.064
29
Nach Mails am 27.10. und 5.11. kam vorgestern die Bestätigung auf Bronze. Online ist aber Stand heute noch nichts umgestellt.
 

cs1

Erfahrenes Mitglied
28.06.2017
293
33
Verschickt BA überhaupt noch physische Karten ?
Hat schon jemand seine Bronze Karte erhalten?
 

germanwings85

Aktives Mitglied
06.01.2017
121
35
Nach mehr als 3 Wochen kam dann heute das:

Thank you for contacting us to take advantage of our tier offer.

I am sorry to inform you that we are unable to accept your request as
you are not resident in Germany and this does not fall within the terms
and conditions of the offer. Please accept my apologies for any
disappointment caused.
War das BA odrr IB?
 

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Die Karte von Iberia kam bei mir schon an aber die von BA ist immer noch nicht eingetrudelt.
Hat irgendjemand schon die BA Karte bekommen? Aus Neugierde halt.:confused:
 

chuckle_norris

Neues Mitglied
22.09.2017
5
0
Gestern BA Match-Email bekommen, aber account ist noch auf Blue. Wie lange dauert es bis tatsächlich der Account umgestellt wird, was sind eure Erfahrungen?
 

roffe8

Erfahrenes Mitglied
14.01.2017
545
155
LHR
Bei mir hat es 8 Tage gedauert. Es kam dann noch eine Email, "Mr. roffe8, welcome to a new level of benefits", als der Account umgestellt wurde.
 

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.064
29
15.10. => 1. e-Mail Anfrage
05.11. => 2. e-Mail von mir (nachgehakt)
15.11. => Bestätigung Tier match positive
22.11. => Umstellung account und automatisierte e-Mail
 

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.264
2.768
Heute die Absage bekommen, weil ich nicht in Deutschland wohne.
Tja, sammle ich eben bei Iberia.
 

debu3103

Neues Mitglied
29.11.2017
5
0
Bei Iberia nach fast Wochen "nur" die Eingangsbestätigung für den Match von TB Gold, hatte sogar nochmal rückgefragt, weil ich eine Buchung da machen wollte.

Bei British Airways nach einer Woche die Ankündigung, dass ich gematcht werde, aber natürlich dort nur Sapphire nach Ruby - aber immerhin schneller.
 
E

El_Duderito

Guest
Den Status seiner Karte kann man auf BA.com sehen. Unter Manage My Account -> Executive Club Items sieht man was bestellt/geliefert wurde.
Der Firma, die fuer BA die Karten (ausser CCR Karte) druckt ist vor ein paar Monaten abgefackelt. Aus diesem Grund betraegt die Lieferzeit z.Zt. knapp 6-8 Wochen. In der BA app gibt es die Karte digital (einfach auf das Kartensymbol klicken).