ANZEIGE
Man möchte mir partout keinen Statusmatch geben. Anscheinend verweigert Germanwings sowas.
Das ist jetzt ein Scherz, oder? Das Schreiben oben hat topbonus nicht wirklich so geschrieben?
Man möchte mir partout keinen Statusmatch geben. Anscheinend verweigert Germanwings sowas.
Das ist jetzt ein Scherz, oder? Das Schreiben oben hat topbonus nicht wirklich so geschrieben?
Warum nicht. Würde ich auch so schreiben. Der Ottonormal-Wenigflieger und sich nicht Auskenner ist dann sauer auf 4U und wechselt deswegen zu AB.
Clever!
An TB: Schreibt zukünftig: 4U verbietet ein Statusmatch. Das klingt noch besser!
Man möchte mir partout keinen Statusmatch geben. Anscheinend verweigert Germanwings sowas. Ich hätte ja erwartet dass die Goldene Germanwings-Karte funktioniert.
(...) |confused|
Hi Leute!
Ich habe vor ein paar Monaten mal FTL auf AB Silber gematched. Wie stehen meine Chancen nun *G auf AB Gold zu matchen?
Matched sonst jemand *G zu OW? Etihad?
Danke und Gruß
Es gibt einfach 13 Monate.Bekommt man einfach zwölf Monate,
Es gibt keine Challange für den nächsten Status, wenn man sich einen erfolgen hat. Die Challange gäbe es allenfalls nach Stausmatch.
Es gibt keine Challange für den nächsten Status, wenn man sich einen erfolgen hat. Die Challange gäbe es allenfalls nach Stausmatch.
- Der Status Match ist auf die Länder Deutschland, Österreich, Schweiz, Schweden, Dänemark, Finnland, Norwegen sowie USA begrenzt.
BTW: Werden die 40% Bonus auf die "Basismeilen" gutgeschrieben, oder bezieht sich der Bonus auf die schon erhöhten Meilen bspw. 150% im Flex Tarif? Also wenn ich einen Flug mit 3000 Bonusmeilen habe, der mir aufgrund des Flex Tarifes 4.500 Meilen bringen soll. Bekomme ich dann 6.300 Meilen (4.500 + 40%) oder 5.700 Meilen (3.000 + 40% + 50% wg Flextarif)?
Viele Grüße