ANZEIGE
Bekommen die Packstation Kunden den Silberstatus dann wieder aberkannt?Super, das sie anfangen zu kontrollieren, hoffentlich auch die alten Matches, damit die Lounges nicht zu voll sind.
Bekommen die Packstation Kunden den Silberstatus dann wieder aberkannt?Super, das sie anfangen zu kontrollieren, hoffentlich auch die alten Matches, damit die Lounges nicht zu voll sind.
Bekommen die Packstation Kunden den Silberstatus dann wieder aberkannt?
ist die Aktion eigentl. noch aktuell ? Die Angebotsseite bei AB ist verschwunden
und hat jemand Platin bekommen?
Geh ich recht in der Annahme, dass der Status nur ein Jahr gültig ist?
Habe meine KLM Karte geschickt und folgendes erhalten:
Gern haben wir Ihre Anfrage geprüft und mussten feststellen, dass die von Ihnen übermittelte Air France Flying Blue Platinum Card nicht die typisch charakteristischen Merkmale aufweist.
*
Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich einen Match durchführen, wenn ein gültiger Vielfliegerstatus vorliegt.
Was ist denn in die gefahren, dass die nun anfangen Ablehnungen rauszuschicken mmm
mit meiner flyingblue platinum an tb herangetreten und binnen stunden das angebot zum match auf gold bekommen. würde aber lieber platin erhalten - habe ich auch so übermittelt - mal schauen, was passiert...
zunächst kam ein mail, ...
... Was ist daran jetzt nett? ...
Bin etwas verdattert, wie lax das bei OneWorld gehandhabt wird.... AB hat immerhin etwas Kleingeld eingespart
Sehr geehrter Herr Wenigflieger,
vielen Dank für Ihre Email.
Ein Statusmatch ist ein Angebot zwischen verschiedenen Fluggesellschaften.
Jede Fluggesellschaft entscheidet jedoch für sich, ob sie sich an diesem Angebot für den Kunden beteiligen möchte oder nicht.
Die Bedingungen dafür sind vertraglich geregelt.
Germanwings zählt nicht zu den Anbietern, welche einen Statusmatch mit topbonus Ltd. zulässt.
Somit können wir Ihrer Anfrage nach einem Statusmatch anhand Ihrer Germanwings Karte nicht entsprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr topbonus Team
Man möchte mir partout keinen Statusmatch geben. Anscheinend verweigert Germanwings sowas.
Der Status Match ist nur für ausgewählte Vielfliegerprogramme anderer Airlines möglich.
Man möchte mir partout keinen Statusmatch geben. Anscheinend verweigert Germanwings sowas. Ich hätte ja erwartet dass die Goldene Germanwings-Karte funktioniert.
Was ist denn ne goldene Germanwings-Karte? Die Visa? Und die wird nicht gematcht - na sowas
Ganz genau. Einen Versuch war es ja wert. Hätte ich doch nur die DHL-Karte...